Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9

Diskutiere und helfe bei Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei dem Durchführen von Software Updates oder ein normaler Neustart endet das Microsoft Surface Pro 9 i5, 8GB RAM, 256GB SSD immer beim Blue... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marie.611, 3. Juni 2023.

  1. Marie.611
    Marie.611 Gast

    Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9


    Hallo, bei dem Durchführen von Software Updates oder ein normaler Neustart endet das Microsoft Surface Pro 9 i5, 8GB RAM, 256GB SSD immer beim Blue Screen. Generell läuft es nicht sehr flüssig und hängt sich ab und zu bei geringsten Tätigkeit auf. Nach dem Neustart kann ich erstmal nichts tun und dann erscheint der Blue Screen.Also die Frage woran das liegen kann und ob ich da irgendetwas tun kann oder ich dass Surface lieber einschicken sollte?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9 - Surface

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9 - Similar Threads - Blue Screen Microsoft

Forum Datum

Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Blue-Screen bei Surface 6 Pro: Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und...
Surface 30. Januar 2024

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Apps 29. Dezember 2023

blue screens und noch mehr blue screens

blue screens und noch mehr blue screens: hallo liebe community! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt! er hatte ziemlich früh schon immer wieder blue screens! was ich bereits gemacht hatte...1. Sfc / DISM scans ect.2....
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Surface Pro 6 Blue Screen

Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode...
Surface 10. April 2020

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area". Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area". Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach...
Allgemeines 28. September 2018

Blue Screen beim Zocken

Blue Screen beim Zocken: Ich habe seit 3 Monaten einen neuen PC und AB UND ZU stürzt mein PC während dem zocken ab. Zuerst bleibt das Game kurz hängen, dann kommt ein Bluescreen mit der Meldung, dass probleme aufgetreten...
Games und Spiele 2. April 2018
Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.