immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht

Diskutiere und helfe bei immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt kommen ständig immer wieder dieselben Mails rein, immer und immer wieder. Obwohl ich diese in der "inbox" lösche , oder in andere Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Engel57, 26. Januar 2017.

  1. immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht


    Jetzt kommen ständig immer wieder dieselben Mails rein, immer und immer wieder. Obwohl ich diese in der "inbox" lösche , oder in andere Ordner verschiebe. Das 2. Problem ist, dass ich die PDF-Anhänge nicht direkt öffnen kann. Ich muss dies immer erst in den "Ondrive Ordner " downloaden, dann muss ich zu diesem Ordner wechseln, und erst dann kann ich die PDF öffnen. Das ist voll umständlich. Warum kann ich aus der Mail heraus die PDF-Anhänge nicht öffnen. Google Chrom sagt mir, dass PDF-Viewer als Erweiterung nicht mehr kompatibel ist. Also, seit ich mit Outlook-Mail im Webbrowser arbeite, habe ich nur noch Probleme! Wer kann mir helfen bei der Problemlösung
     
  2. Elena_H Win User

    immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht

    Hallo Peter,

    Wir haben keinen Einfluss auf die E-Mails, die du erhälst, oder auf die Sender, die an dir E-Mails schicken.

    Ich empfhele dir aber, diese störende Sender, an die Liste von blockierte Absender hinzuzufügen:

    http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Junk-E-Mail> Blockierte Absender> unerwünschte Sender hinzufügen

    Du kannst auch es versuchen, deine E-Mails mit der Erstellung von verschieden Regeln zu sortieren. So kannst du neue Regeln erstellen:

    http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Posteingangs- und Aufräumregeln> neu hinzufügen

    Du dem zweiten Problem:



    • - Kannst du gar keine Anhänge herunterladen, d.h. bekommst du eine Fehlermeldung bei dem Download von allen Dateien?

      - Falls ja, wie lautet diese? Kannst du mir mietteilen, ob diese Fehlermeldung, wenn du eine E-Mail inklusive Anhang an einer anderen Outlook.com Konto weiterleitest, ebenfalls auftaucht?

    Ich hoffe, ich konnte bei Ihnen behilflich sein. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Elena
  3. ck1942 Win User

    Emails vom POP Ordner verschwunden

    Seitdem ich den POP-Ordner habe wurde meine gelöschten Mails, die immer dort waren, automatisch in den POP Ordner verschoben. Ich habe seitdem ich die E-Mail Adresse habe nie irgendetwas eingstellt bzw. verändert. Also fragen Sie hier den falschen.

    Die Anweisungen von Ihnen habe ich befolgt. Trotzdem werden immernoch keine Mails in den POP Ordner verschoben, obwohl die Meldung immer auftaucht, dass es passiert sei.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook: eingehenden Emails problem werden sofort in den ´Papierkorb´

    Hallo Community,

    da es thematisch zusammen passt hänge ich mich an diesen Thread.

    Ich hatte gruppierte Nachrichten in das Archiv verschoben in der Annahme es käme keine Mail mehr. Als jedoch noch eine Antwort kam wurde diese gelesen in den Ordner gelöscht verschoben.

    Weiterhin werden sporadisch alle 3 - 4 Tage eingehende Mails ebenfalls als gelesen markiert in den Ordner Gelöscht abgelegt. So dass ich jetzt jeden Tag den Ordner Gelöscht durchforsten muss auf eingegangene Mails die dort nicht hingehören.

    Falls weitere Informationen benötigt werden ich stehe gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Peter

    Hat sich mittlerweile erledigt. Es waren tatsächlich Regeln die Mails löschten.
  5. ck1942 Win User

    Emails vom POP Ordner verschwunden

    Eine Frage noch. Seitdem ich damals die Mails von POP nach Gelöscht verschoben habe, ist seitdem keine gelöschten Mails im POP Ordner mehr gelandet. Obwohl manchmal unten am Bildschirm steht, dass Nachrichten im POP Ordner verschobenn worden sind. Dies
    ist aber nicht der fall.
  6. Melli2010 Win User

    Outlook Live

    Hallo Peter,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich bekam immer die Fehlermeldung "Leider besteht zurzeit ein Problem und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es später noch mal."

    Die E-Mail habe ich geschickt, bisher aber kein Feedback erhalten.

    Konntest Du mittlerweile herausfinden, was das Hotmail Live Problem ist? Ich habe definitiv nicht über 4000 gesendete Mails in den Ordner gelöschte verschoben. Was ist die Ursache dafür? Wie können die Mails wieder in den Ordner gesendete verschoben werden?
    Warum tauchen neben den gesendeten Mails auch gelöschte Mails wieder auf, obwohl ich den Ordner gelöschte Mails zuvor komplett geleert hatte?

    Es geht hier um meine komplette private und berufliche Kommunikation. Ich bin total verzweifelt.

    Was ist bei Microsoft Hotmail Live passiert?

    Viele Grüße

    Mel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht - Similar Threads - eingehende Mails verschoben

Forum Datum

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben

Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben: Hallo,ich habe folgendes Problem mit outlook.com. Alle 2 Tage verschwinden mehrere duzend Kontakte aus meiner Kontaktliste. Unter gelöschte Kontakte finde ich sie nicht. Sie tauchen dann aber im...
Outlook.com 26. Januar 2022

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem Outlook Konto erscheinen sie hingegen noch...
Outlook.com 19. Oktober 2020

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2013 und nutze outlook.com. Ich habe seit längerem das Problem, dass bereits gelöschte Ordner immer wieder auftauchen. Egal ob in der Office Version oder...
Outlook.com 6. März 2017

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.: Alle eingehenden E-Mails werden automaitsch in den Ordner "Gelöschte Elemente" gesendet bzw. gespeichert. Das passiert auch bei Kontakten mit einer extra Regelung (z.B. alle E-Mails von Kontakt x...
Outlook.com 10. Januar 2017

Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden...

Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden...: Hallo, ich hab in meinem Outlook.com zwei Postfächer eins von Gmail und eins von meinem Webserver, beide sind per Imap verbunden aber wenn ich Nachrichten lösche im Outlook.com werden Sie nicht...
Outlook.com 1. Dezember 2016
immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.