Immer wieder eine Freude mit MS

Diskutiere und helfe bei Immer wieder eine Freude mit MS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und moin, wie ist es möglich mit dem OneDrive-Client für Windows die zu synchronisierenden Ordner festzulegen jetzt kommt eine wichtige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tobias_{}, 20. Februar 2020.

  1. tobias_{}
    tobias_{} Gast

    Immer wieder eine Freude mit MS


    Hallo und moin,


    wie ist es möglich mit dem OneDrive-Client für Windows die zu synchronisierenden Ordner festzulegen jetzt kommt eine wichtige Bedingung!! BEVOR der Client das erste mal anfängt zu synchronisieren, denn standardmäßig fängt er sofort an alles zu ziehen. Ist ein Ordner dabei, den man nicht auf dem PC haben möchte, kann es sein, dass dieser trotzdem anfängt zu synchronisieren, bevor man sich durch die Menüs geklickt hat, um die Synchronisierung für diesen Ordner einzustellen.


    Vielen Dank für konstruktive Tipps im Voraus.


    Viele Grüße

    Tobias
     
  2. FritzTheCat(2) Win User

    Office 2016 Startzeit

    ...die Freude über die Lösung des Startzeitproblems war leider von kurzer Dauer.

    Inzwischen habe ich wieder Ladezeiten von ca. 1 Minute. Der Workaround über "Strg + Office App"

    funktionier immer nur eine kurze Zeit und ist auch keine Dauerlösung. Wie verfahre ich weiter?
  3. EckartWittkowski Win User

    Problem mit outlook 2013

    Hallo, Pauline,

    meine Freude (vorige mail) war leider zu früh.

    Es funktioniert manchmal, meist aber nicht.

    Also, ich bin immer noch der Meinung, dass Microsoft im Outlook 2013 eine Lösung für dieses Problem "eingebaut" haben müßte - nur habe ich die noch nicht gefunden.

    Gruß

    Eckart
  4. G.O.Tuhls Win User

    Mehrere Tastenkombinationen funktionieren nicht

    Das wäre jetzt ein Fall für "Send a Frown"! Ja, ja, die lieben Lokalisierer machen einem immer wieder viel Freude. Mittelfinger nach Dublin!

    Ich habe an einem Rechner, auf dem vorher keine Preview installiert war, dasselbe Problem festgestellt. Also würde Dir auch keine gefixte Deinstallation helfen.

    Gruß

    G.O.
  5. LuWi365 Win User

    Die Office 2013 "Farben" - das Internet ist voll von verärgerten Usern

    Ich habe das gleiche Problem auch immer noch nach mehreren Wochen und bekomme schmerzende Augen auch bei der dunklen Grauversion. Ich hoffe nicht wieder auf Office 2010 aus diesem Grunde zurück zu müssen, aber das Arbeiten damit macht absolut keine Freude.
    Hoffe auch auf ein baldiges farbiges update.
  6. Fritz_the_cat Win User

    Office 365 für Mac

    Die Freude währte nur kurz, Alles ist wieder langsam. Ich beginne nun noch ein mal von Vorne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wieder eine Freude mit MS - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.