Immer wieder eine Freude mit MS

Diskutiere und helfe bei Immer wieder eine Freude mit MS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und moin, wie ist es möglich mit dem OneDrive-Client für Windows die zu synchronisierenden Ordner festzulegen jetzt kommt eine wichtige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tobias_{}, 20. Februar 2020.

  1. tobias_{}
    tobias_{} Gast

    Immer wieder eine Freude mit MS


    Hallo und moin,


    wie ist es möglich mit dem OneDrive-Client für Windows die zu synchronisierenden Ordner festzulegen jetzt kommt eine wichtige Bedingung!! BEVOR der Client das erste mal anfängt zu synchronisieren, denn standardmäßig fängt er sofort an alles zu ziehen. Ist ein Ordner dabei, den man nicht auf dem PC haben möchte, kann es sein, dass dieser trotzdem anfängt zu synchronisieren, bevor man sich durch die Menüs geklickt hat, um die Synchronisierung für diesen Ordner einzustellen.


    Vielen Dank für konstruktive Tipps im Voraus.


    Viele Grüße

    Tobias
     
  2. Minhokiller Win User

    Excel VERWEIS-Funktion - kein #NV wenn Suchwert nicht enthalten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es ist immer eine Freude, helfen zu können, ich werde hier schließen, gute Arbeit für Sie.
  3. Minhokiller Win User

    Excel Suchen und Ausgeben wenn

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es ist immer eine Freude, helfen zu können, ich werde hier schließen, wenn Sie mich bewerten können, danke ich Ihnen, gute Arbeit für Sie.
  4. Minhokiller Win User

    Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es ist immer eine Freude, helfen zu können, ich werde hier schließen, wenn Sie mich bewerten können, danke ich Ihnen, gute Arbeit für Sie.
  5. FritzTheCat(2) Win User

    Office 2016 Startzeit

    ...die Freude über die Lösung des Startzeitproblems war leider von kurzer Dauer.

    Inzwischen habe ich wieder Ladezeiten von ca. 1 Minute. Der Workaround über "Strg + Office App"

    funktionier immer nur eine kurze Zeit und ist auch keine Dauerlösung. Wie verfahre ich weiter?
  6. EckartWittkowski Win User

    Problem mit outlook 2013

    Hallo, Pauline,

    meine Freude (vorige mail) war leider zu früh.

    Es funktioniert manchmal, meist aber nicht.

    Also, ich bin immer noch der Meinung, dass Microsoft im Outlook 2013 eine Lösung für dieses Problem "eingebaut" haben müßte - nur habe ich die noch nicht gefunden.

    Gruß

    Eckart
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wieder eine Freude mit MS - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.