Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“

Diskutiere und helfe bei Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“ im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen! ich hab seit drei Tagen wieder jedes Mal wenn ich in ein neues Netzwerk komme das Problem, dass das eigentlich bekannte Netzwerk nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiNey, 8. Mai 2018.

  1. TobiNey
    TobiNey Gast

    Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“


    Moin Zusammen!

    ich hab seit drei Tagen wieder jedes Mal wenn ich in ein neues Netzwerk komme das Problem, dass das eigentlich bekannte Netzwerk nicht erkannt wird. Manchmal erkennt er es nach 10-15 Minuten, manchmal direkt nach einen Neustart (was super Nervig ist, da ich mein Laptop ja mitnehme um weiter zu arbeiten, nicht um neu an zu fangen)... manchmal auch garnicht... Alle Netzwerke sind bekannt. Das Problem habe ich seit dem ich das surface Book habe. Für kurze Zeit ging es ohne Probleme... Treiber sind neu Installiert, Router wird jedes mal neu gestaret (was natürlich alle im Büro ****) und auch so hab ich alle möglichen Lösungen, welche zu finden waren, ausprobiert. Hat noch wer dieses Problem und ggf. eine Lösung gefunden? Bisher habe icj nur Leidensgenossen angetroffen (darunter sogar ein Promoter von Microsoft, welcher aus diesem Grund ein Macbook mit auf reisen nimmt ;))

    Wäre super wenn jemand eine Lösung hätte. Somst muss ich auch wieder umsteigen. Ansonsten finde ich das Surfacebook recht gut.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“ - Surface

Die Seite wird geladen...

Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“ - Similar Threads - „Nicht identifiziertes Netzwerk“

Forum Datum

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo, meine Lan-Kabelverbindung funktioniert nicht..hinten wo der Stecker rein kommt leuchtet das untere licht grün und das obere blinkt orange und geht dann nach einer kurzen Zeit aus.Ich habe...
Apps 13. Juli 2023

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo, meine Lan-Kabelverbindung funktioniert nicht..hinten wo der Stecker rein kommt leuchtet das untere licht grün und das obere blinkt orange und geht dann nach einer kurzen Zeit aus.Ich habe...
Games und Spiele 13. Juli 2023

nicht identifiziertes Netzwerk

nicht identifiziertes Netzwerk: Ich habe win 11. Seit ein paar Tagen habe ich nur Internet über wlan weil unten beim Internet "nicht identifiziertes Netzwerk" steht. Laut Internet ist es ein DHCP Problem. Ich habe auch schon...
Apps 28. Juni 2023

nicht identifiziertes Netzwerk

nicht identifiziertes Netzwerk: Ich habe win 11. Seit ein paar Tagen habe ich nur Internet über wlan weil unten beim Internet "nicht identifiziertes Netzwerk" steht. Laut Internet ist es ein DHCP Problem. Ich habe auch schon...
Games und Spiele 28. Juni 2023

meine Netzwerkschnittstelle Ethernet 2 erscheint als "Nicht identifiziertes Netzwerk" auf

meine Netzwerkschnittstelle Ethernet 2 erscheint als "Nicht identifiziertes Netzwerk" auf: Hallo,meine Config: Win10 22H2Mein internes Netzwerk wird als "Nicht identifiziertes Netzwerk" Ethernet 2 aufgeführt Ich will dieses korrekt einstellen. Angeblich erscheint das so, wenn die...
Apps 12. Juni 2023

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung): Seit 2 Tagen bekomme ich keinen Anschluss mit dem Internet auf meinem Laptop mit dem Hinweis "nicht identifiziertes Netzwerk". Scheinbar handelt es sich um ein häufiges und bekanntes Problem, von...
Allgemeines 21. September 2018

Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,...

Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,...: Hallo liebe Helfer Unter Windows 8 läuft die ganze Zeit mein Wlan Router. Nachdem ich jetzt einen surfstick für unterwegs installiert hatte, komme ich jetzt nicht mehr ins Internet. Verbindung...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.