Immer wiederkehrender Entwurf

Diskutiere und helfe bei Immer wiederkehrender Entwurf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, folgendes Problem: Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mail versenden wollen, die Nachricht wurde aber nicht verschickt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf78HH, 4. Dezember 2016.

1. Rolf78HH
    Rolf78HH Gast

Liebe Microsoft Community,

folgendes Problem:

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mail versenden wollen, die Nachricht wurde aber nicht verschickt sondern liegt jetzt in den Entwürfen.

Öffne ich die Mail von dort steht im Header

"Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden."

Lösche ich die Nachricht taucht sie wenige Minuten später wieder auf.

Ich nutze outlook.com im Webbrowser und auf dem Smartphone, die Synchronisierung mit dem Smartphone habe ich testweise ein paar Tage deaktiviert, das Problem besteht weiterhin.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann?

2. Damian_M Win User

Hallo Rolf,

damit ich dein Anliegen genauer verstehen kann, wären folgende Informationen für mich hilfreich.

1. War diese E-Mail die einzige, die von diesem Problem betroffen wurde?

2. Was passiert, wenn du eine neue E-Mail verfasst? Steckt diese auch in dem Ordner "Entwürfe" fest?

3. Kannst du die E-Mail aus dem Smartphone löschen?

4. Was für ein Smartphone hast du?

5. Mit welchem Protokoll wurde das E-Mail-Konto auf dem Smartphone eingerichtet?

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Damian_M Win User

Hallo Rolf,

um vertrauliche Informationen verlangen zu können, habe ich dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Du kannst dann auf die Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung
    auf "Nachrichten" oben rechts klickst.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Rolf78HH Win User

Hallo Daiman,

anbei die von dir angefragten Informationen:

1. War diese E-Mail die einzige, die von diesem Problem betroffen wurde?

Ja

2. Was passiert, wenn du eine neue E-Mail verfasst? Steckt diese auch in dem Ordner "Entwürfe" fest?

Nein

3. Kannst du die E-Mail aus dem Smartphone löschen?

Ja, auch das ging. Die Synchronisation mit dem Smartphone ist aber gegenwärtig deaktiviert.

4. Was für ein Smartphone hast du?

Honor 5x - dürfte aber aufgrund des vom Smartphone entfernten outlook.com Kontos keine Rolle spielen

5. Mit welchem Protokoll wurde das E-Mail-Konto auf dem Smartphone eingerichtet?

IMAP

Schon jetzt danke für deine Bemühungen.

Gruß

Rolf
  5. Rolf78HH Win User

Keine weiteren Ideen in der MS Community? ;-)
  6. Tamara_M Win User

Immer wiederkehrende Erinnerung

Hallo Siegfried,

ich würde gerne diesen Fall an das Expertenteam zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür weitere kontobezogene Informationen. Ich habe dir hierzu eine private Nachricht eröffnet, wo du diese Angaben gesichert hinterlegen kannst. Um diese Nachricht
    zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Danke für deine Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wiederkehrender Entwurf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Immer wiederkehrender Entwurf - Similar Threads - wiederkehrender Entwurf

Forum Datum

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend

kündigung der 14 tätigen testversion monatlich wiederkehrend: hi zusammen,ich habe folgendes problem. Ich bekomme jeden monat um den 15.ten rum mails von klarna , das die 14 tätige testversion von microsoft bezahlt werden soll obwohl ich keine testversion...
Microsoft Office 19. November 2024

Kontofehler-Meldung - Keine Verbindung zum Konto, immer wiederkehrende Anmeldeaufforderung,...

Kontofehler-Meldung - Keine Verbindung zum Konto, immer wiederkehrende Anmeldeaufforderung,...: Hallo, wenn ich Microsoft 365 Desktop Apps öffnen möchte, erhalte ich ständig die Meldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken

Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken: Hallo,ich würde gerne eine wiederkehrende Aufgabe erst in einer Liste angezeigt bekommen, kurz bevor sie fällig wird. Wie erreiche ich das mit Microsoft To Do? Zum Beispiel der Termin für einen...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Immer wiederkehrender Bluescreen.

Immer wiederkehrender Bluescreen.: Hallo,ich habe seit gestern mit immer wiederkehrenden Bluescreens zu kämpfen. Immer wenn ich ein Spiel spiele kommt nach einiger Zeit ein Bluescreen mit der Fehlermeldung CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT...
Apps 28. September 2024

Immer wiederkehrender Bluescreen.

Immer wiederkehrender Bluescreen.: Hallo,ich habe seit gestern mit immer wiederkehrenden Bluescreens zu kämpfen. Immer wenn ich ein Spiel spiele kommt nach einiger Zeit ein Bluescreen mit der Fehlermeldung CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT...
Games und Spiele 28. September 2024

Auf allen Folien wiederkehrendes Designelement im Vordergrund erstellen

Auf allen Folien wiederkehrendes Designelement im Vordergrund erstellen: Wie kann ich ein Designelement erstellen, dass auf allen Folien übernommen wird, aber auf den Folien selbst im Vordergrund und nicht wie beim Folienmaster auf der untersten Ebene liegt und dass...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Microsoft Outlook immer wiederkehrendes Abfragen des Passwortes

Microsoft Outlook immer wiederkehrendes Abfragen des Passwortes: Hallo zusammenIch habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem OutlookEs fragt immer wieder nach dem Passwort nach den KontenBin schon etwas verzweifelt weil ich dass Problem nicht...
Outlook.com 19. Mai 2024
Immer wiederkehrender Entwurf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.