Immer wiederkehrender Entwurf

Diskutiere und helfe bei Immer wiederkehrender Entwurf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, folgendes Problem: Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mail versenden wollen, die Nachricht wurde aber nicht verschickt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf78HH, 4. Dezember 2016.

  1. Rolf78HH
    Rolf78HH Gast

    Immer wiederkehrender Entwurf


    Liebe Microsoft Community,


    folgendes Problem:

    Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mail versenden wollen, die Nachricht wurde aber nicht verschickt sondern liegt jetzt in den Entwürfen.

    Öffne ich die Mail von dort steht im Header


    "Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden."


    Lösche ich die Nachricht taucht sie wenige Minuten später wieder auf.


    Ich nutze outlook.com im Webbrowser und auf dem Smartphone, die Synchronisierung mit dem Smartphone habe ich testweise ein paar Tage deaktiviert, das Problem besteht weiterhin.


    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. Damian_M Win User

    Immer wiederkehrender Entwurf

    Hallo Rolf,

    damit ich dein Anliegen genauer verstehen kann, wären folgende Informationen für mich hilfreich.

    1. War diese E-Mail die einzige, die von diesem Problem betroffen wurde?

    2. Was passiert, wenn du eine neue E-Mail verfasst? Steckt diese auch in dem Ordner "Entwürfe" fest?

    3. Kannst du die E-Mail aus dem Smartphone löschen?

    4. Was für ein Smartphone hast du?

    5. Mit welchem Protokoll wurde das E-Mail-Konto auf dem Smartphone eingerichtet?

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Damian_M Win User

    Immer wiederkehrender Entwurf

    Hallo Rolf,



    um vertrauliche Informationen verlangen zu können, habe ich dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Du kannst dann auf die Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung
    auf "Nachrichten" oben rechts klickst.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  4. Rolf78HH Win User

    Immer wiederkehrender Entwurf

    Hallo Daiman,

    anbei die von dir angefragten Informationen:

    1. War diese E-Mail die einzige, die von diesem Problem betroffen wurde?

    Ja

    2. Was passiert, wenn du eine neue E-Mail verfasst? Steckt diese auch in dem Ordner "Entwürfe" fest?

    Nein

    3. Kannst du die E-Mail aus dem Smartphone löschen?

    Ja, auch das ging. Die Synchronisation mit dem Smartphone ist aber gegenwärtig deaktiviert.

    4. Was für ein Smartphone hast du?

    Honor 5x - dürfte aber aufgrund des vom Smartphone entfernten outlook.com Kontos keine Rolle spielen

    5. Mit welchem Protokoll wurde das E-Mail-Konto auf dem Smartphone eingerichtet?

    IMAP

    Schon jetzt danke für deine Bemühungen.

    Gruß

    Rolf
  5. Rolf78HH Win User

    Immer wiederkehrender Entwurf

    Keine weiteren Ideen in der MS Community? ;-)
  6. Tamara_M Win User

    Immer wiederkehrende Erinnerung

    Hallo Siegfried,

    ich würde gerne diesen Fall an das Expertenteam zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür weitere kontobezogene Informationen. Ich habe dir hierzu eine private Nachricht eröffnet, wo du diese Angaben gesichert hinterlegen kannst. Um diese Nachricht
    zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für deine Kooperation!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wiederkehrender Entwurf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Immer wiederkehrender Entwurf - Similar Threads - wiederkehrender Entwurf

Forum Datum

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa...
Apps 14. März 2024

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa...
Games und Spiele 14. März 2024

Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht...

Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht...: Wie löscht man einen wiederkehrenden Kalendereintrag in Outlook, wenn dieser sich nicht mehr öffnen lässt?In meinem Szenario handelt es sich um einen microsoft exchange server, dessen kalender mit...
Outlook.com 18. Oktober 2023

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock"

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock": Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo. Wie kann die wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock" definitiv entfernt werden? Eine App kann ich nicht finden auf dem PC.
Apps 3. Oktober 2023

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock"

wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock": Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo. Wie kann die wiederkehrende Einblendung "Werbung entfernen - Total Adblock" definitiv entfernt werden? Eine App kann ich nicht finden auf dem PC.
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound

Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound: Hallo,seit ein paar Wochen haben wir das folgende Problem mit unserem Surface Pro 7. Das Surface Pro 7 ist an die originale "Microsoft Surface Dock" via den des magnetischen Connect-Ports...
Surface 12. Juli 2023

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine: Durch eine Kollegin wurde ich vor die folgende Herausforderung gestellt:Es sollen Schulungen mit einer limitierten Teilnehmerzahl jeden zweiten Donnerstag, einmal vormittags, einmal nachmittags...
Microsoft Office 12. April 2023
Immer wiederkehrender Entwurf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.