Immer wiederkehrender Entwurf

Diskutiere und helfe bei Immer wiederkehrender Entwurf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, folgendes Problem: Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mail versenden wollen, die Nachricht wurde aber nicht verschickt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf78HH, 4. Dezember 2016.

1. Rolf78HH
    Rolf78HH Gast

Liebe Microsoft Community,

folgendes Problem:

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mail versenden wollen, die Nachricht wurde aber nicht verschickt sondern liegt jetzt in den Entwürfen.

Öffne ich die Mail von dort steht im Header

"Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden."

Lösche ich die Nachricht taucht sie wenige Minuten später wieder auf.

Ich nutze outlook.com im Webbrowser und auf dem Smartphone, die Synchronisierung mit dem Smartphone habe ich testweise ein paar Tage deaktiviert, das Problem besteht weiterhin.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann?

2. Damian_M Win User

Hallo Rolf,

damit ich dein Anliegen genauer verstehen kann, wären folgende Informationen für mich hilfreich.

1. War diese E-Mail die einzige, die von diesem Problem betroffen wurde?

2. Was passiert, wenn du eine neue E-Mail verfasst? Steckt diese auch in dem Ordner "Entwürfe" fest?

3. Kannst du die E-Mail aus dem Smartphone löschen?

4. Was für ein Smartphone hast du?

5. Mit welchem Protokoll wurde das E-Mail-Konto auf dem Smartphone eingerichtet?

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Damian_M Win User

Hallo Rolf,

um vertrauliche Informationen verlangen zu können, habe ich dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Du kannst dann auf die Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung
    auf "Nachrichten" oben rechts klickst.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Rolf78HH Win User

Hallo Daiman,

anbei die von dir angefragten Informationen:

1. War diese E-Mail die einzige, die von diesem Problem betroffen wurde?

Ja

2. Was passiert, wenn du eine neue E-Mail verfasst? Steckt diese auch in dem Ordner "Entwürfe" fest?

Nein

3. Kannst du die E-Mail aus dem Smartphone löschen?

Ja, auch das ging. Die Synchronisation mit dem Smartphone ist aber gegenwärtig deaktiviert.

4. Was für ein Smartphone hast du?

Honor 5x - dürfte aber aufgrund des vom Smartphone entfernten outlook.com Kontos keine Rolle spielen

5. Mit welchem Protokoll wurde das E-Mail-Konto auf dem Smartphone eingerichtet?

IMAP

Schon jetzt danke für deine Bemühungen.

Gruß

Rolf
  5. Rolf78HH Win User

Keine weiteren Ideen in der MS Community? ;-)
  6. Tamara_M Win User

Immer wiederkehrende Erinnerung

Hallo Siegfried,

ich würde gerne diesen Fall an das Expertenteam zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür weitere kontobezogene Informationen. Ich habe dir hierzu eine private Nachricht eröffnet, wo du diese Angaben gesichert hinterlegen kannst. Um diese Nachricht
    zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Danke für deine Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Immer wiederkehrender Entwurf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Immer wiederkehrender Entwurf - Similar Threads - wiederkehrender Entwurf

Forum Datum

wiederkehrende Updates Microsoft Office 2013

wiederkehrende Updates Microsoft Office 2013: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Microsoft-Updates, welche scheinbar allesamt Office 2013 Anwendungen betreffen. Das Problem ist, dass die folgenden Updates jeden Tag aufs Neue...
Microsoft Office 17. Mai 2020

BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!!

BITTE Wiederkehrende Abrerechnung NICHT aktivieren!!!: Guten Tag, Ich habe eine Email erhalten dass ich das Abonnements Microsoft 365 Family aktiviert habe. Ebend NICHT!!! Unter " Dienste und Abonnement Verwalten" lese ich dass das Abonnement ab...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Wiederkehrende Passworteingabe bei externen SpeicherortenSharepont in Outlook und OneNote

Wiederkehrende Passworteingabe bei externen SpeicherortenSharepont in Outlook und OneNote: Wir nutzen bei uns Win10 Enterprise, Office 2016 und haben Sharepoints kein O365 als Infoquelle und online Dateiablage. Für die gemeinsame Bearbeitung sind verschiedene OneNotes, Outlook-Kalender...
Microsoft Office 19. März 2020

Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen

Wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben einstellen: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ich wiederkehrende Aufgaben/Serienaufgaben in Teams einstellen kann. Vielen Dank.
Microsoft Office 11. März 2020

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis: [IMG] [IMG] Ich kann machen was ich will, ich...
Surface 19. Dezember 2019

Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar

Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar: Hallo zusammen, ich bekomme von Outlook wöchentlich Erinnerungen, die eigentlich längst gelöscht sein sollten. Sie stammen von meinem alten Arbeitgeber. Die Erinnerungen sind längst gelöscht...
Microsoft Office 4. November 2019

wiederkehrende e-Mails verschieben

wiederkehrende e-Mails verschieben: jeden Tag kommen die selben nervigen e-mail und ichhabe schon 10000 regeln aufgestellt .. das nervt warum filtert er das nicht weg ?? ich verwende https://outlook.live.com/mail/inbox bin...
Outlook.com 2. November 2019
Immer wiederkehrender Entwurf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.