Implement OneNote 2016 features in OneNote for Windows 10

Diskutiere und helfe bei Implement OneNote 2016 features in OneNote for Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; First of all I know, slim is sexy nowadays, but seriously all Microsoft Office apps have been simplified so much, that multiple very useful features,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Ruckstuhl, 1. Dezember 2021.

  1. Implement OneNote 2016 features in OneNote for Windows 10


    First of all I know, slim is sexy nowadays, but seriously all Microsoft Office apps have been simplified so much, that multiple very useful features, that were available in OneNote 2016, like the paper Size limitation are not available anymore...I know Apple made the trend to simply- and stupify everything to a point at which even a chimpanzee can operate the software, but there are a lot of people like me, that activly decide against this usability decision and prefer complexity and features over simplicity.So in short: Dear Microsoft employees, please please with sugar on top, make Office 20
     
  2. Bernd P. Win User

    Implement OneNote 2016 features in OneNote for Windows 10

  3. G.O.Tuhls Win User

    Implement OneNote 2016 features in OneNote for Windows 10

  4. Blakwolf Win User

    Office 365 OneNote wird nicht installiert

    Und die Version die Microsoft empfiehlt ist die OneNote für Windows 10 aus dem Microsoft Store, richtig?

    Diese erhält auch weiterhin Feature Updates etc.

    Die OneNote 2016 Version nicht?!?!
  5. Bernd P. Win User

    OneNote-Desktop-App (Onenote 2016) installieren

    Hallo BerndEs sind zwei Einträge vorhanden. Einer ist OneNote for Windows 10 der andere OneNote (App). OneNote 2016 ist leider nicht auffindbar.Christian
    OneNote ist OneNote 2016 (wurde mal wieder umbenannt).
    <br />Bernd
    <br />
  6. argussss Win User

    OneNote-Desktop-App (Onenote 2016) installieren

    Hallo Bernd
    <br />Es sind zwei Einträge vorhanden. Einer ist OneNote for Windows 10 der andere OneNote (App). OneNote 2016 ist leider nicht auffindbar.
    <br />Christian
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Implement OneNote 2016 features in OneNote for Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Implement OneNote 2016 features in OneNote for Windows 10 - Similar Threads - Implement OneNote 2016

Forum Datum

Dunkel in OneNote for Windows 10

Dunkel in OneNote for Windows 10: Unter Aktivieren oder Deaktivieren des dunklen Modus in OneNote - Microsoft-Supportwird beschrieben wie die Dunkel Modus ein- und ausschalten.Bei mir fehlt der Eintrag "Farbe"Wie kann ich die...
Apps 24. November 2022

Dunkel in OneNote for Windows 10

Dunkel in OneNote for Windows 10: Unter Aktivieren oder Deaktivieren des dunklen Modus in OneNote - Microsoft-Supportwird beschrieben wie die Dunkel Modus ein- und ausschalten.Bei mir fehlt der Eintrag "Farbe"Wie kann ich die...
Games und Spiele 24. November 2022

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: HiIch habe kürzlich angefangen, meine Notizen auf dem Surface über OneNote zu nehmen. Dazu benutze ich OneNote Windows 10 und bin mit meinem Privaten Microsoftkonto angemeldet Abo: 365 Family. Die...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: Wie kann ich in dieser Version einen Schreibbereich einfügen/löschen? In der Vorgängerversion ging das über Einfügen - Schreibbereich einfügen - Pfeil taucht auf ...
Microsoft Office 18. März 2021

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: Hallo, in der 2016er O365 Version werden von anderen Personen geänderte Seiten bzw. noch nicht gelesene Seiten fett dargestellt und es gab unter "Verlauf, letzte Änderungen" eine gute...
Apps 15. Oktober 2020

Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web

Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im Moment habe ich ein paar Projekte im Kopf und möchte...
Microsoft Office 25. Juni 2020

OneNote 2016 und OneNote für Windows 10

OneNote 2016 und OneNote für Windows 10: Hallo zusammen, folgendes Problem: für Mitschriften in der Uni habe ich bisher immer "OneNote 2016" verwendet. Leider habe ich festgestellt, dass "OneNote 2016" nicht mehr weiter in den...
Microsoft Office 25. Dezember 2018
Implement OneNote 2016 features in OneNote for Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.