Impliziter Schnittmengen-Operator: @ in Excel 365 nicht auslesbar in Excel 2007

Diskutiere und helfe bei Impliziter Schnittmengen-Operator: @ in Excel 365 nicht auslesbar in Excel 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, in einer Tabelle habe ich zahlreiche Matrix-Formeln erstellt, die in meiner aktuellen Excel-Version Office 365 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dustin van Delden, 2. Juni 2020.

  1. Impliziter Schnittmengen-Operator: @ in Excel 365 nicht auslesbar in Excel 2007


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in einer Tabelle habe ich zahlreiche Matrix-Formeln erstellt, die in meiner aktuellen Excel-Version Office 365 mit zahlreichen @-Operator dargestellt werden.


    Beispiel:


    =WENNFEHLER@WENNCD37<>"";CD37;WENN@INDEX$W$88:$AL$118;VERGLEICHGANZZAHL$A37;$A$88:$A$118;0;W$68<>"";INDEX$W$88:$AL$118;VERGLEICHGANZZAHL$A37;$A$88:$A$118;0;W$68;WENN$F37=W$2;$F$1;WENN$G37=W$2;$F$1;WENN$H37=W$2;$H$1;WENN$I37=W$2;$I$1;WENN$J37=W$2;$J$1;WENN$K37=W$2;$K$1;WENN$L37=W$2;$L$1;WENN$M37=W$2;$M$1;WENN$N37=W$2;$N$1;WENN$O37=W$2;$O$1;INDEX$W$1:$AL$81;AGGREGAT15;6;ZEILE$C$72:$C$81/$A$72:$A$81=$C37*$B$72:$B$81=$D37;ZEILE-$AM37;W$68;""


    Nun kann mein Kollege diese Datei nur sehr eingeschränkt nutzen, weil sein Excel 2007 viele Berechnungen nicht ausführt. Daher meine Frage, ob ich diese @-Operator wieder entfernen kann? Mir wäre nur wichtig, ob es auch automatisiert, im Sinne von "Suchen und Ersetzen" ablaufen kann. Sonst müsste ich über 8000 einzelne Formeln abändern.


    Gibt es dazu Möglichkeiten?

    Mit freundlichen Grüßen

    D. van Delden
     
  2. Eniko_J Win User

    Impliziter Schnittmengen-Operator: @ in Excel 365 nicht auslesbar in Excel 2007

    Ich benutze einen Übersetzer. Entschuldigen Sie eventuelle Missverständnisse oder Fehler

    Hallo Dustin van Delden,

    Ich verstehe, dass Sie dieses Zeichen ( @ ) aus der erstellten Formel entfernen möchten.

    Um diese Formel zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren
    MSDN-Support,
    der Experten dafür ist. Wir haben es hier mit technischem Support zu tun.

    Sie müssen auf "Ask a question" klicken, um Ihre Frage einzureichen. Es ist in Englisch.

    Bei Bedarf verwenden Sie bitte den
    Bing-Übersetzer


    Ich hoffe, es hilft

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  3. Claus Busch Win User

    Excel

  4. Claus Busch Win User

    Impliziter Schnittmengenoperator: @ deaktivieren

    Hallo Denise,
    <br />bei mir bleibt diese Formel auch nach dem Speichern und neuen Öffnen bestehen ohne den Schnittmengen-Operator:
    <br />=SUMME(WENNFEHLER(--TEIL(WECHSELN(C12:AB12;" ";WIEDERHOLEN(" ";99));ZEILE($1:$99)*99-98;99);0))
    <br />Claus
    <br />
  5. Johannes1995 Win User

    Formelfehler

    Hallo Andreas,

    =WENN(UND(ISTLEER($N6);$M6;0);(BB$5>=$L6;BB$5<=$N6))

    diese Formel funktioniert da sie FALSCH anzeigt.

    Nur wenn ich sie bei der bedingten Formatierung einsetzen möchte kommt die Fehlermeldung:

    Verweis Operatoren (wie etwa Vereinigung, Schnittmengen oder Bereiche) oder Arraykonstante dürfen in dem Kriterium bedingte Formatierungen nicht verwendet werden.

    MFG Johannes
  6. Andreas Killer Win User

    Prozentrechnen

    Excel unterstützt das "%" als Operator in Formeln:

    =A1*8%

    Ist dann natürlich nicht gerundet, daher formatiert man die Zelle mit "Währung" und 2 Nachkommastellen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Impliziter Schnittmengen-Operator: @ in Excel 365 nicht auslesbar in Excel 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Impliziter Schnittmengen-Operator: @ in Excel 365 nicht auslesbar in Excel 2007 - Similar Threads - Impliziter Schnittmengen Operator

Forum Datum

# operator in excel für Mac

# operator in excel für Mac: # operator in excel für Mac Version 16.70 als Teil eines Microsoft365-Abos funktioniert nicht. Warum?
Microsoft Office 27. Februar 2023

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern des...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Frage: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Gibt es in Excel keine LIKE Operator?

Gibt es in Excel keine LIKE Operator?: wie lautet der Operator, wenn eine Zeichenfolge auf das Vorkommen einer Sequenz untersucht werden soll?
Microsoft Office 16. Mai 2019

Excel 2007

Excel 2007: Ich möchte in einem Excel Datenblatt in einer Spalte mit Zahlen, die Telefonnummern darstellen, jeder Zahl einen Hyperlink geben mit dem ententsprechenden Zelleninhalt (Zahl = Telefonnummer)...
Microsoft Office 13. September 2017

Excel 2007

Excel 2007: Ich benutze Excel 2007 und kann meine Dateien nicht als PDF abspeichern. Die Möglichkeit, es als PDF abzuspeichern fehlt bei mir. Wie kann ich die Datei umwandeln, damit ich sie als Email...
Microsoft Office 4. September 2017

Excel 2016 auf Excel 2007

Excel 2016 auf Excel 2007: Ich habe Office 365 installiert, auf Excel 2016 werden nun meine Tabellen von Excel 2007 nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 2. Januar 2017
Impliziter Schnittmengen-Operator: @ in Excel 365 nicht auslesbar in Excel 2007 solved

Users found this page by searching for:

  1. excel Impliziter Schnittmengen-Operator

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.