Import aus Datei, zuweisbare Felder bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Import aus Datei, zuweisbare Felder bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich muss aus einer Exel Datei Kontakte importieren, nun habe ich jedoch Werte die ich keinem von Outlook vorgegebenen Feld zuordnen kann. Ist es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Feyerabend, 16. März 2017.
Thema:
Import aus Datei, zuweisbare Felder bearbeiten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Import aus Datei, zuweisbare Felder bearbeiten - Similar Threads - Import Datei zuweisbare |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Datei nicht bearbeitenKann Datei nicht bearbeiten: Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Kann Datei nicht bearbeitenKann Datei nicht bearbeiten: Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist...
|
Apps | 20. September 2024 |
|
Games und Spiele | 20. September 2024 |
Querverweise in Fußnoten: Feld bearbeitenQuerverweise in Fußnoten: Feld bearbeiten: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit der Bearbeitung von Querverweisen: In meinem Dokument habe ich zahlreiche Querverweise, von denen sich einige im Fließtext, andere aber in den...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2024 |
Import csv DateiImport csv Datei: Hallo,ich habe eine csv Datei für den Massenimport von e-mail-Adressen vorbereitet, genau so wie es die Beispieldatei vorsieht und auch beschrieben wird.Wenn ich die Datei einlese bleibt aber...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Bearbeiten von Feldern in Fußnoten nicht möglichBearbeiten von Feldern in Fußnoten nicht möglich: Hallo,
Zitate, die ich in Fußnoten anführe, lassen sich nicht (wie im Fließtext) bearbeiten (MS Word). Dies betrifft auch die Funktion "Feld bearbeiten". Woran kann das liegen und wie lässt sich...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Import aus Datei, zuweisbare Felder bearbeitenImport aus Datei, zuweisbare Felder bearbeiten: Hi,
Ich muss aus einer Exel Datei Kontakte importieren, nun habe ich jedoch Werte die ich keinem von Outlook vorgegebenen Feld zuordnen kann. Ist es möglich selbst Felder zu erstellen?
Ich...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |