Import der Favoriten aus IE

Diskutiere und helfe bei Import der Favoriten aus IE im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Favoriten importiert. Leider werden "Favoriten" nicht alle angezeigt (nur ca. 30 % der Lesezeichen) nur unter "Importierte Favoriten".... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DirkFlegel, 19. April 2017.

1. DirkFlegel
    DirkFlegel Gast

Import der Favoriten aus IE

Ich habe meine Favoriten importiert.

Leider werden "Favoriten" nicht alle angezeigt (nur ca. 30 % der Lesezeichen) nur unter "Importierte Favoriten".

[​IMG][​IMG]

Wie kann ich dass ändern?

Alle manuell zu verschieben ist doch umständlich.

Danke für eine Antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import der Favoriten aus IE - Apps

Die Seite wird geladen...

Import der Favoriten aus IE - Similar Threads - Import Favoriten

Forum Datum

Outlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-Konten

Outlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-Konten: Hallo allerseits,ich habe eine Lizenz 365 family Office. Bisher habe ich mein Gmail-Konto in meinem lokalen Outlook abgerufen und noch drei andere E-Mail-Adressen. Hier habe ich in einer separaten...
Outlook.com 29. November 2024

Lesen der Import Mails nicht möglich

Lesen der Import Mails nicht möglich: Hallo,ich musste Outlook neu installieren. Habe zuvor ein Export der vorhanden Mails gemacht. Diese habe ich nun auf dem neuem Outlook importiert. Auf derlinken Outlook Spalte sind alle...
Outlook.com 19. November 2024

Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt

Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt: Guten Abend,ich habe einen neuen Laptop und habe alles von meinem alten Laptop exportiert und wieder importiert.Jetzt ist es aber so, dass, wenn z.B. mein Arbeitskollege eine E-Mail an mich...
Outlook.com 12. November 2024

Excel für Mac 16.90.2 Import von Alpha Vantage

Excel für Mac 16.90.2 Import von Alpha Vantage: Ich möchte in Excel für Mac in der Desktopversion 16.90.2 Daten von Alpha Vantage importieren. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Microsoft Office 9. November 2024

Ich habe Office 365 und svg import geht in Word nicht

Ich habe Office 365 und svg import geht in Word nicht: Ich versuche eine in Illustrator generierte SVG Datei als Background in Word einzufügen Gitternetzlinen auf einem Briefbogen. Er gibt mir folgende Fehlermeldung wenn ich über Einfügen Bild Dieses...
Microsoft Office 7. November 2024

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...: Ich habe Outlook.com seit 2021 nicht mehr benutzt. Doch nun wollte Outlook.com zusammen mit Teams in der Kombi wieder verwenden. Ich habe dabei alte E-Mails in dem E-Mail Konto in Outlook.com...
Outlook.com 6. November 2024

Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?

Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?: Hallo,seit kurzem änderte sich wieder mal die Windows Foto Anzeige unter Windows 10. Dabei kam es zu folgendem Problem für mich. Der automatische Import von Bildern und Videos von einer...
Apps 4. November 2024
Import der Favoriten aus IE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.