Import der gesicherten Emaildateien

Diskutiere und helfe bei Import der gesicherten Emaildateien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine .pst Datei gesichtert und wollte wieder importieren. Leider bekomme ich jedoch die Meldung Ich arberite mit Microsof office... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jacob2017, 5. November 2019.

  1. jacob2017
    jacob2017 Gast

    Import der gesicherten Emaildateien


    Hallo, ich habe meine .pst Datei gesichtert und wollte wieder importieren.
    Leider bekomme ich jedoch die Meldung

    Ich arberite mit Microsof office 2016 dabei geht es um Outlook

    "Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden,

    da er vom Dienstanbieter nicht unterstützt wrid"



    kann jemand helfen?
     
  2. Maria_SB Win User

    Outlook Posteingangordner in SkyDrive exportieren

    Hallo wagnermuc,



    leider ist es nicht möglich, Ordner von Outlook.com nach Skydrive zu bewegen. Sie können die Emaildateien auf Ihren Schreibtisch downloaden und dann nach Skydrive hochladen.



    Wenn Sie uns Feedback geben möchten, bitten gehen Sie zu unserer
    Feedbackseite
    .



    Mit freundlichen Grüßen



    Ursula
  3. Richard Lin. Win User

    wo speichert apple die pst Dateien von outlook

    Hallo,

    bei Office 2011 für Mac sind es keine .pst Dateien, sondern OLM Dateien und wo diese sich befinden kommt darauf an, welchen Pfad du beim Exportieren angegeben hast. Ansonsten benutze einfach die SuFu von deinem Mac. Deine Einstellung sind unwiderruflich
    weg, da beim Export nur Mails,Kalender etc. in das Archiv gepackt werden.

    Was den Import angeht, lege dir ein neues Konto an und dann klicke auf Datei>Import.

    Zur Datensicherung auf dem Mac empfehle ich die Time Machine da dort auch deine Einstellung mit gesichert werden.

    Gruss Richard
  4. max12321 Win User

    Importierte Aufgaben in Outlook werden nicht gesichert

    Danke für den Hinweis.

    "IPM.Task" ist aber schon eingestellt gewesen.

    Nicht daß ich jetzt irgendjemand auf die falsche Fährte führe, aber ich vermute sowas wie ein "archiv-Bit" für diese fremden/importierten Aufgaben. (Wiederholen des Imports führt übrigens zu dem gleichen Verhalten).

    Und nochmal zum Klarstellen: Diese Aufgaben (sehr umfangreiche Aufgabenliste, aber es geht mir primär darum wie ich das verhindern kann daß nicht alles gesichert wird) sind im persönlichen Postfach des neuen Mitarbeiters importiert, also keine Freigabe auf
    das Postfach des alten Mitarbeiters.
  5. Tim19832 Win User

    Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Bei dem Konto handelt es sich um ein Web.de-Konto. Ich fürchte, ich werde bzgl. des vergessenen Passworts Kontakt mit Web.de aufnehmen, richtig? Ich habe zwar eine Datensicherung vom Zeitpunkt vor der Formatierung, aber das hilft mir nicht, oder?

    Ja, ich habe Outlook das erste Mal nach dem Neuaufsetzen des Systems gestartet und möchte durch den Import der gesicherten PST-Datei mein "altes" Outlook einschließlich der gewohnten Ordnerstruktur wiederherstellen und kein neues Konto anlegen. Ich kann
    das Willkommensfenster aber nicht umgehen.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank!

    MfG

    Tim
  6. inkognitus Win User

    onedrive - bilder können nicht gesichert werden

    Hallo Tobias,

    probier mal:

    Explorer -> [Reiter] Ansicht -> Optionen -> Ordner- und Suchoptionen ändern -> [Reiter] Ansicht -> "geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)"
    deaktivieren.

    Danach in Deinem Ordner Dokumente drei nun sichtbare SymLinks entfernen:

    • Eigene Bilder
    • Eigene Musik
    • Eigene Videos
    Dann sollte es mit OneDrive funktionieren.

    Abschließend:

    Explorer -> [Reiter] Ansicht -> Optionen -> Ordner- und Suchoptionen ändern -> [Reiter] Ansicht -> "geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)"
    aktivieren.

    Viele Grüße

    inko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import der gesicherten Emaildateien - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import der gesicherten Emaildateien - Similar Threads - Import gesicherten Emaildateien

Forum Datum

Import der gesicherten Emaildateien

Import der gesicherten Emaildateien: Hallo, ich habe meine .pst Datei gesichtert und wollte wieder importieren. Leider bekomme ich jedoch die Meldung Ich arberite mit Microsof office 2016 dabei geht es um Outlook "Der Vorgang...
Microsoft Office 5. November 2019

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

onedrive - bilder können nicht gesichert werden: Guten Tag, Ich besitze einen PC und ein Surface, beide mit Windows 10. Ich besitze 2 onedrive accounts. Einen privaten free Account und einen beruflichen der Universität mit einem Office 365...
Microsoft Office 28. September 2018

Import

Import: Wie kann man Dateien, kotakte von einem neu aufgesetzten handy wo alle bilder weg sind über microsoft konto auf den laptop importieren?
Outlook.com 18. August 2018

Outlook startet nur im gesicherten Modus

Outlook startet nur im gesicherten Modus: Hallo, mein Outlook startet ganz plötzlich nicht mehr. Heute Vormittag habe ich es noch ganz normal genutzt, dann den Laptop abgedreht und am späten Nachmittag wieder gestartet und konnte dann...
Microsoft Office 31. März 2018

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich mit meinem Surface Book zwar mit dem WLAN verbinden. Komme jedoch nicht ins Internet. "Kein Internet, gesichert" Ich habe es schon mit...
Surface 4. Februar 2018

Import von Fotos

Import von Fotos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler?
OneDrive 27. Oktober 2017

OneDrive Ordner wird nicht gesichert

OneDrive Ordner wird nicht gesichert: Hallo, gerade habe ich bemerkt, dass verschiedene Backup Programme den OneDrive Ordner nicht mehr sichern. Der Ordner wird von den Sicherungsprogrammen zwar angelegt, bleibt aber leer. Die im...
OneDrive 12. Oktober 2017
Import der gesicherten Emaildateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.