Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt
Diskutiere und helfe bei Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für eine Kollegin ihr Outlook (2016) Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Zuerst habe ich die .pst-Datei der E-Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beerny09, 6. Dezember 2018.
Thema:
Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt - Similar Threads - Import Kontakte pst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Import Pst Datei fehlerhaftOutlook Import Pst Datei fehlerhaft: Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner...
|
Outlook.com | 2. Januar 2024 |
IMAP Konto empfängt keine Mails mehr nach PST importIMAP Konto empfängt keine Mails mehr nach PST import: Guten Tag,Ich bin auf einen neuen PC umgezogen, habe alles eingerichtet und auch bei OUTLOOK 2019 mein IMAP Konto eingerichtet. So weit so gut alles lief bis ich fest gestellt habe, dass nur die...
|
Outlook.com | 25. April 2022 |
Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-DateiOutlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei: Hallo, haben seit Neuestem Office 2021 inkl. Outlook und möchte meine bisher PST-Datei importieren.Beim Start von Outlook werde ich nach einer eMail-Adresse gefragt. Nun beinhaltet die bisherige...
|
Outlook.com | 12. April 2022 |
IMAP und zusätzliche PST-Datei als ArchivIMAP und zusätzliche PST-Datei als Archiv: Hi allerseits,ich grüble gerade etwas über folgendes Szenario das ich so einsetze.Ich rufe mein Gmail-Konto auf dem PC mit Outlook per IMAP ab.Da die Emails dadurch auf dem Server verbleiben,...
|
Outlook.com | 8. März 2022 |
Doppelte Ordner bei Import von .pst-DateiDoppelte Ordner bei Import von .pst-Datei: Hallo zusammen,
beim Umzug auf ein neues Notebook habe ich mir Office 2019 gekauft.
Da sich auf meinem alten Notebook viele wichtige und persönliche E-Mails befinden sollten diese mit...
|
Outlook.com | 22. November 2020 |
Import der PST Datei bei RechnerumzugImport der PST Datei bei Rechnerumzug: Hallo,
ich nutze Office 365 und habe einen neuen Rechner bekommen. Installation von Office 365 ist erfolgreich verlaufen. Auf dem alten Rechnerhabe ich die PST exportiert und wollte sie auf dem...
|
Microsoft Office | 8. August 2019 |
Aktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwundenAktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwunden: Office 365 (office.com) / Outlook 2016
Hallo,
ich habe heute aus einer PST-Datei Mails aus dem Posteingang in meinen aktuellen Posteingang importiert weil ich noch ältere Emails brauchte, die...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |