Import der PST Datei bei Rechnerumzug
Diskutiere und helfe bei Import der PST Datei bei Rechnerumzug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 und habe einen neuen Rechner bekommen. Installation von Office 365 ist erfolgreich verlaufen. Auf dem alten Rechnerhabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DierkR, 8. August 2019.
Thema:
Import der PST Datei bei Rechnerumzug - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Import der PST Datei bei Rechnerumzug - Similar Threads - Import PST Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigtE-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community,mein alter Laptop hat leider den Geist aufgegeben Kurzschluss auf Mainboard. Von der ausgebauten SSD habe ich die PST Datei auf einen anderen Rechner mit Win11 Pro und Office...
|
Outlook.com | 9. Februar 2025 |
Outlook Import Pst Datei fehlerhaftOutlook Import Pst Datei fehlerhaft: Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner...
|
Outlook.com | 2. Januar 2024 |
Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-DateiOutlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei: Hallo, haben seit Neuestem Office 2021 inkl. Outlook und möchte meine bisher PST-Datei importieren.Beim Start von Outlook werde ich nach einer eMail-Adresse gefragt. Nun beinhaltet die bisherige...
|
Outlook.com | 12. April 2022 |
PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007: Hallo,
ich soll das Tool "SCANPST.EXE" auf die Datei anwenden.
Das habe ich auch getan. Normal, als auch mit AdminRechten. Es wurden lt. Statusmeldung 3 Fehler gefunden.
Ich soll dann den...
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
Doppelte Ordner bei Import von .pst-DateiDoppelte Ordner bei Import von .pst-Datei: Hallo zusammen,
beim Umzug auf ein neues Notebook habe ich mir Office 2019 gekauft.
Da sich auf meinem alten Notebook viele wichtige und persönliche E-Mails befinden sollten diese mit...
|
Outlook.com | 22. November 2020 |
Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingtImport der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt: Hallo zusammen,
ich habe für eine Kollegin ihr Outlook (2016) Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Zuerst habe ich die .pst-Datei der E-Mails importiert - geklappt.
Dabei ist mit aufgefallen das...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Aktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwundenAktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwunden: Office 365 (office.com) / Outlook 2016
Hallo,
ich habe heute aus einer PST-Datei Mails aus dem Posteingang in meinen aktuellen Posteingang importiert weil ich noch ältere Emails brauchte, die...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |