Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Import/Export-Assistenten Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasTh65, 25. Mai 2020.

  1. ThomasTh65
    ThomasTh65 Gast

    Import/Export-Assistenten Outlook 2013


    Hallo,


    ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert.
    Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher importieren die ich zuvor brav als csv-Datei gespeichert habe.


    Crux: der Import/Export Assistent ist nicht aktiv... hellgrau hinterlegt, kann ich nicht anklicken. Auch nicht bei den Optionen.


    Ich habe schon versucht die Spracheinstellungen zu ändern habe einen Dell, Outlook komplett deinstalliert und neu aufgespielt. Nada.


    Habt ihr bitte ein Idee woran das liegen kann?


    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    adressbuch haken bei "Diesen Ordner als Outlook Adressbuch anzeigen" bleibt nicht drin.

    Hallo Xaver,

    das Add-In Outlook Sicherung für persönliche Ordner ist mit Outlook 2010 offiziell nicht kompatibel. Bitte Exportiere deine Daten mit dem Import/Export Assistenten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Windows10 und Outlook2013

    Dazu wäre ein Export und Import notwendig. Aus Outlook 2013 als .pst exportieren und entsprechend wieder importieren.
  4. FranzSchmitz Win User

    Outlook 2013

    Hallo Peter,

    funktioniert leider nicht.

    Ich klicke auf Datei - ich klicke auf Öffnen und exportieren - ich klicke auf Importieren/Exportieren - ich bekomme die Auswahlmaske: Import/Export-Assistent - Wählen Sie eine Aktion aus:

    ich klicke auf: Aus anderen Programmen oder Dateien importieren - Outlook stürzt ab. PC heruntergefahren, neu gestartet, wieder Absturz.

    Ich klicke auf: In Datei exportieren - Outlook stürzt ab.

    Danke für deine erneute Hilfe.

    Franz
  5. Robert Schwenn Win User

    Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat"

    Lösung:

    Die Ursache für das Theater ist relativ banal. Kurzfassung: Die Feldzuordnung zwischen Outlook und CSV für das Feld "Telefon privat" war nicht vorhanden.

    Langfassung: Outlook hatte sich irgendwie verhaspelt. Offenbar haben sich einige Feldnamen in Outlook vor kurzem geändert, z.B. "Telefon privat" => "Telefon (privat)", aber die alte Standardzuordnung war vielleicht gespeichert. Nach einer "Schnellreparatur"
    der"Microsift 365"-Installation tauchte im Export-Assistenten außerdem wieder der Dialog für die Feldzuordnung auf, indem der Fehler zu sehen war und ich die neue Standardzordnung herstellen konnte. Damit funtioniert der CSV-Import/Export wie gewohnt.

    Peter, danke für Deine Mühe!
  6. torben_p2p Win User

    Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

    Wie genau funktioniert der Export/Import?

    Der Menüpunkt: Outlook-Datendatei öffnen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import/Export-Assistenten Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import/Export-Assistenten Outlook 2013 - Similar Threads - Import Export Assistenten

Forum Datum

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

Microsoft 356 und Office 2013 import/export

Microsoft 356 und Office 2013 import/export: SituationOutlook 2013 unter Windows 10 alter PC und Office 365 unter Windows 10 neuer PC. Microsoft 365 ist bezahlt und auf dem neuen PC installiert.Jetzt möchte ich die Mails .pst File vom alten,...
Outlook.com 24. November 2023

Microsoft 356 und Office 2013 import/export

Microsoft 356 und Office 2013 import/export: SituationOutlook 2013 unter Windows 10 und Office 365 unter Windows 10. Microsoft 365 ist bezahlt und und auf dem neuen PC installiert.Jetzt möchte ich die Mails .pst File vom alten auf den neuen...
Microsoft Office 24. November 2023

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an

Import/Export Assistent gibt keine Auswahlmöglichkeiten an: ich habe 2 Stück Surface2, entsprechend auch ein Office 365 Abo, konnte in beiden PCs die Office Programme installieren. Soeit so gut, Natürlich möchte ich auch Kontakte, Notizen etc....
Microsoft Office 29. Juli 2018

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich: Guten Tag. Ich habe gerade einen Notebook gekauft und MS Office 2016 Professional Plus installiert. Im Outlook kann ich keine Kontakte importieren: der Schalter "Importieren und Exportieren" ist...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Balkenfarbe bei XML-Export/Import

Balkenfarbe bei XML-Export/Import: Guten Tag Ich verwende MS-Project Daten über den XML import/Export. Wie ich das sehe, wird die Farbe der Balken eines Vorganges nicht im XML definiert. Gibt es eine Möglichkeit die Balkenfarbe...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Import/Export-Assistenten Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.