Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte EMail-Konten in Outlook 2000 anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das mit POP, SMTS usw. für Microsoft-Konten geht. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kh_602, 14. Dezember 2017.

  1. kh_602
    kh_602 Gast

    Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen


    Hallo Community,


    ich möchte EMail-Konten in Outlook 2000 anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das mit POP, SMTS usw. für Microsoft-Konten geht. Kann vom in Windows10 integrierten Mailprogramm importiert werden, bzw. von der Mail-App in Outlook2000 exportiert werden, wenn ja, wie geht das?


    Vielen Dank im voraus für Hinweise
     
  2. Gijs_H Win User

    Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen

    Hallo kh_602,

    danke für deine Nachricht.

    Da Outlook 2000 ein altes Programm ist, wird nur eingeschränkte Unterstützung von Microsoft angeboten. Neue Mitarbeiter werden nicht mehr im Umgang mit Programmen ab zehn Jahren geschult.

    Wer mit Outlook 2000 vertraut ist, kann natürlich diese Frage gerne beantworten.

    Wir helfen dir gerne bei weiteren Fragen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. dsvdfgbfvbgb Win User

    Office free version,virus

    Ich war im Urlaub nach Deutschland geriest,jetzt kann ich nicht nochmal nach Deutschland fliegen.Der Haendler kann auch nicht per Email oder Post helfen,da Import/Export des CDs/ Laptops nicht erlaubt ist.
  4. Bernd P. Win User

    Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

    Das ist kein Fehler, sondern Absicht. Vornehmer formuliert: Export/Import wird nur auf persönlichem OneDrive unterstützt. Steht auch auf der entspr. Web-Seite.

    Da hilft nur Export/Import mit OneNote 2016.

    Bernd
  5. MidiDreamer Win User

    Löschbefehl steht nicht zur Verfügung

    Mensch - richtig!

    ich hatte immer gedacht an: neue datenbank erstellen, dann in alte gehen und export, export, export, export...

    Import war nicht in meinem Plan.

    Super Idee und Danke für die Mühe!
  6. Bernd P. Win User

    OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich?

    Das ist ein altbekanntes Problem. Dieser Export/Import funktioniert nur auf Englisch (klingt bescheuert, ist aber so; Fehler im Scriptcode).
    Am einfachsten in https://www.onenote.com unten links die Sprache auf Englisch(USA) einstellen und dann die Export- bzw. Import-Seite aufrufen.
    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen - Similar Threads - Import Export EMail

Forum Datum

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Outlook.com 2. Februar 2024

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Import / Export XML File in Excel

Import / Export XML File in Excel: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit einem XML File. Folgende Problematik, ich habe ein File aus meiner ETS KNX Software exportiert, dies danach ins Excel...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Balkenfarbe bei XML-Export/Import

Balkenfarbe bei XML-Export/Import: Guten Tag Ich verwende MS-Project Daten über den XML import/Export. Wie ich das sehe, wird die Farbe der Balken eines Vorganges nicht im XML definiert. Gibt es eine Möglichkeit die Balkenfarbe...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Email Kontoeinstellungen sind veraltet

Email Kontoeinstellungen sind veraltet: Heute habe ich mir das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 geholt. Alles hat gut geklappt, doch leider ist die Email App verklemmt. Ich habe mich dort mit meinem Liwest E- Mail Konto angemeldet...
Apps 16. April 2017
Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.