Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13

Diskutiere und helfe bei Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Gemeinde, bin gerade dabei eine sehr große Anzahl an Kontakten aus einer CSV Datei in Outllook 2010 oder 2013 zu importieren. Es fängt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang_Richter, 26. Januar 2021.

  1. Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13


    hallo liebe Gemeinde,


    bin gerade dabei eine sehr große Anzahl an Kontakten aus einer CSV Datei in Outllook 2010 oder 2013 zu importieren.

    Es fängt Alles wunderbar an, es gibt keinerlei Fehlermeldungen, jedoch sind in einem extra erstellten leeren Adressen Ordner

    nach dem Import nur 21833 Kontakte zu finden.

    Da ich den Versuch nun auf verschiedenen PC's mit Outlook 2010 oder 2013 ausprobiert habe und immer zum gleichen

    Ergebnis gekommen bin, kommt mir der Verdacht, dass es evtl. eine Beschränkung beim Import geben könnte?


    Die CSV Datei habe ich an der Stelle 21833 überprüft, dort sind keine Fehler zu finden.

    Würde es Sinn machen die CSV Datei in mehrere einzelne Dateien nach Alphabet sortiert zu teilen?


    Gruss Wolfgang
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    [OUTLOOK 2007] Fehlermeldung auf Windows 8

  3. Jan_Me Win User

    Outlook Kontakte importieren. Fehlermeldung: Die zu importierende Datei ist zu groß.

    Hallo Michael,



    Ihre 775 Kontakte sind wie Sie schon bemerkt haben viel zu groß. Die maximale Anzahl an Kontakten sind 300. Versuchen Sie Ihre PST Datei aufzuteilen und Sie in kleineren Schritten zu importieren.



    Freundliche Grüße,

    Jan
  4. Lucas Lauer Win User

    Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das Limit ist niedriger für neue Konten oder wenn Outlook verdächtige Aktivitäten zu sein scheint.

    Abhängig von Ihrem Konto beträgt das Sendelimit 300 (dreihundert) Nachrichten pro Tag und maximal 100 pro E-Mail. Aber wenn Outlook wirklich vermutet, dass Sie Spamming betreiben, können die Empfänger pro E-Mail bis zu 10 betragen.

    Das Limit für das Senden von E-Mails hängt von Ihrer Reputation in Outlook ab.
  5. Lucas Lauer Win User

    Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />Hallo KamKA. Danke, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne helfe ich Ihnen noch heute.
    <br />Wenn Sie ein Outlook.com-E-Mail-Konto verwenden, können Sie eine E-Mail an bis zu 100 Empfänger gleichzeitig und 300 E-Mails pro Tag senden:
    <br />https://www-msoutlook-info.translate.goog/question/235?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en
    <br />Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für Produkte werben, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    <br />Für Microsoft 365-Abonnenten beträgt das Limit 500 Empfänger:
    <br />https://docs.microsoft.com/office36...irectedfrom=MSDN#receiving-and-sending-limits
    <br />Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />
  6. KammKA Win User

    Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

    Besten Dank, aber mit 250 Adressen hat das nicht funktioniert, Fehlermeldung: Serverfehler: "452 4.1.1 Service unavailable, recipients per message limit reached"'
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13 - Similar Threads - Import Maximale Anzahl

Forum Datum

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand: Ich suche die maximale Anzahl Kontakte für einen Mail-Versand innerhalb einer Kontaktgruppe Office 2019, sodass die Mail tatsächlich verschickt wird an alle. Besten Dank!
Microsoft Office 3. Juni 2022

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client: Hallo, in unserem Unternehmen arbeiten 20 Mitarbeiter an einem Pool von 5 PCs. Wir würden für die 20 Mitarbeiter je eine „Microsoft 365 Business Standard“ Lizenz im Abo erwerben. Ist es damit...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office 24. März 2019

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?: Guten Tag, da ich gestern mein Mainboard wechselte, wollte ich heute Office 2010 wieder installieren und aktivieren. Nur tauchte die Fehlermeldung auf, dass wohl mit dem eingegeben Key schon...
Microsoft Office 16. April 2017

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen: Hallo zusammen Unser Exchange braucht immer mehr Ressourcen un immer mehr Benutzer haben Probleme mit der Synchronisation von Outlook. Nach ein wenig suche und Analysieren der der Postfächer...
Microsoft Office 15. März 2017

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017
Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.