Import MS Project Projektplan in SharePoint 2016 möglich?
Diskutiere und helfe bei Import MS Project Projektplan in SharePoint 2016 möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist möglich eine SharePoint Aufgabenliste in MS Project zu exportieren. Ist dann der andere Weg auch möglich? Einen Projektplan aus MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melli2010, 29. März 2019.
Thema:
Import MS Project Projektplan in SharePoint 2016 möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Import MS Project Projektplan in SharePoint 2016 möglich? - Similar Threads - Import Project Projektplan |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren.MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren.: Hallo zusammen, ich habe mit MS Project einen Projektplan erstellt. Jetzt möchte ich diesen Projektplan in planner übertragen und in Teams to do übertragen. Kann mir jemand behilflich sein, wie...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?: Hallo zusammen,meine Frage: können Gastmitglieder sprich Personen ohne eine Lizenz für MS Project einen Projektplan in Project Online einsehen?Erläuterung:Für Project for the Web ist klar, dass...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
MS Project 2016 KostenverfolgungMS Project 2016 Kostenverfolgung: Hallo zusammen,
ich habe in einem Projektplan unter Kosten 1, Kosten 2 .... Kosten unterschiedlichen Typs angelegt z. Bsp. externe Kosten, Kosten Labor, Kosten Testteile etc.
Diese Kosten...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
MS Project 2016 Pro - Haupt- und Unterprojekte in OneDrive/SharepointMS Project 2016 Pro - Haupt- und Unterprojekte in OneDrive/Sharepoint: Hallo,
ich versuchen in ein Projekt ein Unterprojekt einzufügen. Beide Projekte sind OneDrive/Sharepoint gespeichert. Ich erhalte dabei diese Fehlermeldung, die
ich ehrlich gesagt nicht ganz...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
MS Project 2016 - SpeicherproblemeMS Project 2016 - Speicherprobleme: Wir arbeiten mit 1 Project-Datei, die auf unserem Firmenserver abgelegt ist und von 8 verschiedenen Personen (2 Personen davon haben die Professional-Lizenz) geöffnet und bearbeitet wird. Beim...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
MS Project Versionsnummern von ProjektplänenMS Project Versionsnummern von Projektplänen: Guten Tag,
ich möchte gerne beim Ausrucken eines Projektplanes in der Kopfzeile (wo ich schon den Namen des Projektes über die Druckeinstellungen konfiguriert habe) eine Versionsnummer anzeigen...
|
Microsoft Office | 2. April 2019 |
MS Project 2016 / DesktopversionMS Project 2016 / Desktopversion: Hallo.
Gerne möchte ich die Desktopversion von MS Project 2016 nutzen, finde aber keine Downloadmöglichkeit.
Ich nutze bereits MS Office 2016 Standard und möchte kein Office 365.
Habe bereits...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |