Import .olm Datei in Mac Outlook 2016 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Import .olm Datei in Mac Outlook 2016 geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem IMac aus Outlook 16.22.1 eine .olm Datei exportiert und alle Häkchen gesetzt, Also Kontakte, Termine und emails. Die Datei hat 4,35... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-DetlefSchmidt, 11. März 2019.

  1. Import .olm Datei in Mac Outlook 2016 geht nicht


    Ich habe auf einem IMac aus Outlook 16.22.1 eine .olm Datei exportiert und alle Häkchen gesetzt, Also Kontakte, Termine und emails. Die Datei hat 4,35 GB Volumen.

    Dann habe ich versucht, diese Datei auf einem MacBookPro mit Outlook 16.23 zu importieren.

    Der Account wird unter mein Computer mit der Archivstruktur angezeigt, aber alle Ordner sind leer.

    Beim MS-Telefonsupport wusste man keine Lösung.

    ???

    hadesch
     
  2. Aileen_G. Win User

    migration von "outlook für mac" > nach "outlook für windows"

    Hallo Rüdiger,

    hier ist ein ganz passender Artikel zu deiner Unternehmung (leider nur auf Englisch):

    ((olm-Datei kann nicht nach Outlook für Windows importiert werden))

    Technisch gesehen also sehr kompliziert!

    Es gibt allerdings Alternativen, wenn du mal nach olm to pst converter im Web suchst :)

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Solltest du weitere Anliegen zum Thema Office haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Thomas Löwe Win User

    Autoupdate installiert neue Versionen nicht

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere alle Dateien mit der Dateierweiterung *.olm.

    Eine OLM-Datei ist eine Datenbankdatei, die von Microsoft Outlook für Mac verwendet wird. Wird als internes Format der Software zum Speichern von E-Mail-Nachrichten, Kontakten, Zeitschriften, Kalenderdaten und anderen Benutzeranwendungsdaten
    verwendet.

    OLM-Dateien werden nur von Mac Outlook verwendet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 - Erhalt der Ordnerstruktur + Konten bei Export -> Import?

    Hallo Robert,

    danke für die Rückmeldung.

    Es ist wahrscheinlich eine gute Idee, Ihr System mit der Time-Machine zu sichern, bevor Sie Office neu installieren. Ihre Daten und Dateien dürfen nicht verloren gehen und die Ordnerstrukture auch nicht wenn du die Ordner bei der export ausgewählt haben,
    aber wie Alexandra bereits erwähnt hat, kann etwas schiefgehen, und ich glaube, deshalb zögern Sie.

    Wenn Sie die OLM-Datei erneut importieren, wird im folgenden Artikel erwähnt, dass die importierten Dateien unter "Auf meinem Computer" im Navigationsbereich gefunden werden:

    Import email messages, contacts, and other items into Outlook 2016 for Mac
    . Wenn Sie jedoch mit dem Import nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Time-Machine verwenden, um die Änderungen rückgängig zu machen.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  5. Richard Lin. Win User

    wo speichert apple die pst Dateien von outlook

    Hallo,

    bei Office 2011 für Mac sind es keine .pst Dateien, sondern OLM Dateien und wo diese sich befinden kommt darauf an, welchen Pfad du beim Exportieren angegeben hast. Ansonsten benutze einfach die SuFu von deinem Mac. Deine Einstellung sind unwiderruflich
    weg, da beim Export nur Mails,Kalender etc. in das Archiv gepackt werden.

    Was den Import angeht, lege dir ein neues Konto an und dann klicke auf Datei>Import.

    Zur Datensicherung auf dem Mac empfehle ich die Time Machine da dort auch deine Einstellung mit gesichert werden.

    Gruss Richard
  6. Mario K. Win User

    Import von Outlook 2011 Archivdateien (gelagert in USB-Drive) nach Outlook 365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import .olm Datei in Mac Outlook 2016 geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import .olm Datei in Mac Outlook 2016 geht nicht - Similar Threads - Import olm Datei

Forum Datum

Outlook for Mac: werden alle Postfächer in einer OLM Datei abgespeichert?

Outlook for Mac: werden alle Postfächer in einer OLM Datei abgespeichert?: Outlook for Mac: werden alle Postfächer in einer OLM Datei abgespeichert?Ich möchte meine insgesamt 4 Postfächer sichern und finde keine Option, die Postfächer beim Export einzeln anzuwählen....
Outlook.com 19. August 2023

MAC OLM-Dateien

MAC OLM-Dateien: OLM Converter-Tool zum Reparieren beschädigter MAC OLM-Dateien, Wiederherstellen gelöschter Elemente, einschließlich aller E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen, Anhänge, Ordner usw....
Software 26. September 2020

Mac OLM-Dateien im PST-Format

Mac OLM-Dateien im PST-Format: Um Ihre Mac OLM-Dateien in das PST-Format zu konvertieren, würde ich Ihnen empfehlen, ein hervorragendes Tool zu verwenden. Die KDETools OLM to PST-Konverter-Software ist ein perfektes Tool. Diese...
Software 23. September 2020

Mac-OLM-Dateien in das Outlook-PST

Mac-OLM-Dateien in das Outlook-PST: Holen Sie sich das beste OLM-PST-Konverter-Tool zum Herunterladen, mit dem Sie mehrere Mac-OLM-Dateien in das Outlook-PST-Dateiformat mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw....
Apps 7. September 2020

Mac OLM-Dateien in Outlook PST

Mac OLM-Dateien in Outlook PST: Exportieren Sie das Tool zum Konvertieren von OLM in PST, mit dem Sie mehrere Mac OLM-Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw. in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren...
Software 20. August 2020

Mac OLM-Dateien in PST

Mac OLM-Dateien in PST: Dies ist alles in einem Konverter, der Mac OLM-Dateien in PST und andere Dateiformate wie MBOX, PST, EMLX, EML usw. ändern kann. Diese Software verfügt über erweiterte Funktionen wie die...
Microsoft Windows 17. August 2020

OLM to Gmail importer

OLM to Gmail importer: I read your question carefully and understand what type of solution do you want to Create Gmail to OLM file. The user can make use of OLM to Gmail importer application it can simply make the OLM...
Apps 13. Juli 2020
Import .olm Datei in Mac Outlook 2016 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.