Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Diskutiere und helfe bei Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausKempf, 8. Juli 2021.

  1. KlausKempf
    KlausKempf Gast

    Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte


    In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel alle Daten an.Was kann die Ursache sein?
     
  2. wolfgrz Win User

    ALLE Kontakte sind gelöscht!!! Hilfe!!!

    Hi Jokohama,

    bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich konnte es wie folgt lösen:

    1. Einstieg bei Google Kontakten

    2. Import von Outlook.com Kontakten (auch wenn bei Outlook kein einziger Kontakt mehr da war, beim Importieren auf Google erschienen wieder alle)

    3. Export bei Google

    4. Import bei Outlook.com

    Warum dies funktioniert hat - keine Ahnung.

    Ich hoffe Du hast ebenso Glück.

    Positiver Nebeneffekt: Ich hab jetzt eine CSV Sicherungsdatei am PC :)
  3. wolfgrz Win User

    kontakte verschwunden

    Hi, Gérard,

    bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich konnte es wie folgt lösen:

    1. Einstieg bei Google Kontakten

    2. Import von Outlook.com Kontakten (auch wenn bei Outlook kein einziger Kontakt mehr da war, beim Importieren auf Google erschienen wieder alle)

    3. Export bei Google

    4. Import bei Outlook.com

    Warum dies funktioniert hat - keine Ahnung.

    Ich hoffe Du hast ebenso Glück.

    Positiver Nebeneffekt: Ich hab jetzt eine CSV Sicherungsdatei am PC :)

    Nachteil: Die Kontakte sind bis zu vierfach vorhanden (jedoch nur bei Outlook.com, nicht am Mobiltelefon)
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013/Handy übernimmt nicht Microsoft Kontakte

    Eigentlich solltest du auf der Kontakt-Startseite die Möglichkeit zum Import aus Google und FB haben.
  5. MartinWanner Win User

    Kontaktbilder

    Zwischenzeitlich musste ich überraschend feststellen, dass die Synchronisation von Kontaktbildern über Exchange Active Sync zu funktionieren scheint:

    1. Mit der Windows 10 Kontakte App habe ich einen Kontakt erstellt und ihm ein Kontaktbild zugewiesen.

    2. Der Kontakt mit dem Kontaktbild wird über Exchange Active Sync auf mein Android-Handy übertragen.

    Die Bildqualität des Kontaktbildes ist nach wie vor nicht so knack scharf wie bei den Gmail-Kontakten, aber anscheinend wurde an der Bildauflösung gedreht. Von den 100x100 Standardpixel-Bildern ist man jetzt gottseidank weggegangen.

    Was nach wie vor nicht funktioniert, ist die Anzeige und Änderung der Kontaktbilder in der Web-Oberfläche von outlook.com. Ich denke aber, dass diese Architektur immer mehr mit Office365 verschmelzen bzw. ersetzt wird und es wohl nur eine Frage der Zeit
    ist, bis dies angepasst wird.

    Der Import meiner Google Kontakte gestaltet sich dabei jetzt aber derzeit etwas mühselig, da diese nur über csv-Import übertragen werden können, dh. ohne Kontaktbilder. Da Windows 10 zwischenzeitlich Google Kontakte anzeigen kann, liegt der Vorteil vom Import
    der Kontakte in outlook.com meines Erachtens mehr darin, wenn man die Web-Oberfläche oft in Verwendung hat oder auch Outlook 2013/2016 nutzt, das ja keine Gmail-Kontakte anzeigen/verarbeiten kann.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Exportieren Sie aus Outlook, um die erwarteten Feldnamen zu erhalten - sind es die gleichen Feldnamen in der Datei, die Sie importieren möchten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte - Similar Threads - Import Outlook Kontakte

Forum Datum

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Import von Kontakten

Import von Kontakten: Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an, ist alles ok. Auch die Umlaute werden richtig...
Outlook.com 30. April 2020

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten: Hallo, ich habe für meine Frau gestern ein neues Smartphone gekauft. Bisher haben wir auschließlich Windowsphones benutzt (beide Lumia 950 privat und Lumia 640 geschäftlich) Da nun ein Defekt...
Outlook.com 13. Mai 2018

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016: Beim Import von Kontakten aus einer Microsoft Excel-CSV-Datei (.csv) in Outlook 2016 werden anschließend nur immer die Vor- und Nachnamen angezeigt/importiert aber keine Emailadressen. Bei der...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Import Kontakte in Outlook 2016

Import Kontakte in Outlook 2016: Kontakte aus W Live Mail importieren: Es geht alles genau nach Microsoft-Hilfe-Kochbüchern, bis unter Outlook 2016 das Feld erscheint: Datei importieren „Konktakte.csv“ importieren in den...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Import von Kontakten in Outlook mit Sonderzeichen

Import von Kontakten in Outlook mit Sonderzeichen: Hallo, Ich verzweifle gerade dabei Kontakte mit tschechischem Namen in Outlook zu importieren - etwa Kontakte mit dem Zeichen " ǎ ". Selbst wenn ich die Kontakte in Outlook in eine CSV...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia 950 kontakte von datei importieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.