Import Outlook Windows PST file into Outlook for MAC

Diskutiere und helfe bei Import Outlook Windows PST file into Outlook for MAC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, During import of my Outlook PST file into Macbook I get the message success and than afterwards "an error has occurred with this file" and... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robmollemans, 12. Oktober 2020.

1. Import Outlook Windows PST file into Outlook for MAC

Hi,

During import of my Outlook PST file into Macbook I get the message success and than afterwards "an error has occurred with this file" and nothing is imported, I have the following setup

source:

• Windows 10
    • Office 2016
    • Outlook 2016

Destination:

• Macbook pro 2015
    • OS Mac Catalina
    • Office & outlook 16.41 latest version

What I already tried:

• Upload PST file to other newer windows outlook Outlook 365
    • Run ScanPST on office 2016 installation
    • Run ScanPST on office 365 installation
    • Import from Onedrive location
    • Import from USB drive

All giving the same error

WhatI noticed, the import itself "ready" comes within a few second, although the size is 770 MB

Any advise appreciated

2. Aileen_G. Win User

migration von "outlook für mac" > nach "outlook für windows"

Hallo Rüdiger,

hier ist ein ganz passender Artikel zu deiner Unternehmung (leider nur auf Englisch):

((olm-Datei kann nicht nach Outlook für Windows importiert werden))

Technisch gesehen also sehr kompliziert!

Es gibt allerdings Alternativen, wenn du mal nach olm to pst converter im Web suchst :)

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Solltest du weitere Anliegen zum Thema Office haben, so melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Can_S Win User

Olm zu pst

Moin USDÜ,

Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

LG

Can S.
  4. Manuel S.t. Win User

Wie man OLM zu PST konvertiert

Hallo BrooksBailey,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Eine Möglichkeit scheint zu sein, ein IMAP Konto auf macOS einzurichten und alle Daten (Ordner E-Mails) auf den IMAP Server zu transferieren.

Anschließend richtet man das IMAP Konto auf Outlook für Windows ein und synchronisiert die gesamten Daten auf das Windows Konto.

Das funktioniert aber wohl nur, wenn ein Exchange Server dazwischen hängt.

Weitere Informationen gibt es hier unter folgendem Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/help/264916...

Grüße,

Manuel
  5. MachtBogen152 Win User

Wie man OLM zu PST konvertiert

Hallo Brooks,

du kannst entweder versuchen, die Dateien mit Microsoft Exchange zu synchronisieren und dann unter Windows einzubinden:

https://support.microsoft.com/en-us/help/264916...

Oder du nutzt eines der frei verfügbaren Programme, die OLM in PST Dateien umwandeln, siehe diese Anleitung, die nochmals einen Manuellen Weg zeigt und ein mögliches Tool. Seien sie allerdings vorsichtig mit solchen Tools und recherchieren sie, ob sie tatsächlich
    sicher sind!

Viele Grüße

Chris

Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  6. Andreas_SL Win User

iCal Kalender importieren

Hallo Birgit,

bitte folge den Schritten in der Anleitung und lass uns wissen ob es bei dir geklappt hat! Es ist auf englisch, wenn du Hilfe benötigst kannst du dich ebenfalls melden.

Add iCalendar files into Outlook

iCalendar (or iCal) files are data files that contain details of events including the date, time and location. iCal files can either be opened in Outlook as a new Outlook Calendar (separate from your existing calendars) or the iCal file can be
    saved and imported into your existing Outlook Calendar.

Open an iCal file in Microsoft Outlook
    Opening an iCal file in Microsoft Outlook will create a new calendar in your Outlook Calendars that contains the events from the iCal file. This calendar will be completely separate from your other Outlook calendars and will exist in Outlook
    until you choose to remove it.

To open an iCal file in Outlook:

1. Click on an iCal link on a website
    2. When prompted, click Open. The iCalendar will appear in your Outlook Calendar under 'Other Calendars'.
    Import an iCal file into your Outlook Calendar
    If you would like to add information from an iCal file into your Outlook Calendar:

1. Click on an iCal link on a website
    2. When prompted, click Save and save the file to your computer
    3. Open Microsoft Outlook and go to File >
      Open
      > Import
    4. When prompted select Import an iCalendar (.ics) or vCalendar file (.vcs) and click
      Next
    5. When prompted, browse for the iCal file that you saved to your computer and click
      OK (the file will have the file extension of .ics e.g. basics.ics).
    6. When prompted, click Import
    7. The dates from the iCal file will now be imported into your existing Outlook Calendar

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import Outlook Windows PST file into Outlook for MAC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import Outlook Windows PST file into Outlook for MAC - Similar Threads - Import Outlook Windows

Forum Datum

Mac OLM einfach nach Outlook PST

Mac OLM einfach nach Outlook PST: Holen Sie sich dieses beste OLM to PST Converter-Tool und exportieren Sie Mac OLM einfach nach Outlook PST. Es kann auch große OLM-Dateien einfach in das PST-Dateiformat importieren und sicher...
Windows Server 12. September 2020

Exportieren Sie Mac OLM nach Outlook PST

Exportieren Sie Mac OLM nach Outlook PST: Möchten Sie das beste OLM to PST Converter-Tool und exportieren Sie Mac OLM einfach nach Outlook PST. Mit der OLM to PST Converter für Mac-Software kann der Benutzer alle von der Mac...
Microsoft Windows 14. August 2020

Outlook PST Import lädt nicht alles hoch

Outlook PST Import lädt nicht alles hoch: Hallo zusammen, wir haben einen O365 Exchange Online. Und der PSt Import klappt wegen einem bekannten Fehler nicht. In ihrer Rergion nicht verfügbar Nun muss ich die PST in Outlook importieren...
Microsoft Office 7. April 2020

Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?

Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?: Hallo erste einmal, habe ca. 2000 Kontakte zu Importieren, dafür habe ich eine Excel Tabelle so formatiert das sie von Outlook importiert werden kann (CSV format, trennzeichen Komma)....
Microsoft Office 10. Mai 2019

Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?

Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?: Hallo erste einmal, habe ca. 2000 Kontakte zu Importieren, dafür habe ich eine Excel Tabelle so formatiert das sie von Outlook importiert werden kann (CSV format, trennzeichen Komma)....
Microsoft Office 22. April 2019

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...: Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file zuhause. Meine Idee war, dass ich nun einfach diese...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Import Outlook Windows PST file into Outlook for MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.