Import Outlook

Diskutiere und helfe bei Import Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Daten bei Outlook importieren. Das klappt zu 99%. Ich habe allerdings einen Unterordner, der wird nicht komplett importiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin_925, 19. Oktober 2016.

  1. Katrin_925
    Katrin_925 Gast

    Import Outlook


    Hallo,


    ich möchte meine Daten bei Outlook importieren. Das klappt zu 99%.

    Ich habe allerdings einen Unterordner, der wird nicht komplett importiert.

    Bei der Auswahl sehe ich alle Daten, die eingespielt werden müssen, aber wenn ich mit dem Importieren fertig bin, werden von ca. 20 Unterordner nur 5 übertragen. Da ich bald verzweifle, bitte ich kurze Hilfe.
     
  2. Santa L. Helper Win User

    Outlook 2013 - Kontakte bearbeiten????

    Ahoi,

    zu 1.:

    • Export Thunderbird Address Book to LDIF (Address Book > Tools >

      Export...)
    • Import LDIF into Windows Contacts:
      1. Start > username > Contacts
      2. click Import button on taskbar (if it's missing,
        try

        this
        )
      3. LDIF (LDAP server) > Import
    • Import Windows Contacts into Outlook 2010:
      1. Outlook > File > Open > Import
      2. Import Internet Mail and Addresses
      3. Outlook Express 4.x, 5.x, 6.x or Windows Mail
      4. check "Import Address book"
      5. Next > Finish
    zu 2.: Diese Adressen sollten automatisch im Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" gespeichert werden.

    VG,

    Santa
  3. MyCommunityUser Win User

    Wie bekomme ich meine Mails von IncrediMail 2 zu Outlook 2010 importiert?

    Diese
    Suchmöglichkeit
    ist in so einem Fall wesentlich Erfolg versprechender!

    Wenn Du den Begriff eingibst, werden auch noch die Suche nach Import der Kontakte angeboten.

    Wünsche Erfolg

    Gert
  4. torben_p2p Win User

    Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

    Wie genau funktioniert der Export/Import?

    Der Menüpunkt: Outlook-Datendatei öffnen?
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    [OUTLOOK 2007] Fehlermeldung auf Windows 8

  6. Peter.Star Win User

    Outlook Profs. Plus 2010 wechseln zu Outlook.com

    Bilder bekommst du keine aus Outlook heraus die werden nicht synchronisiert. Beim Import aus der .csv-Datei bestehen Restriktionen wie beschrieben. Du denkst daran erst .csv-Datei (Komma getrennte Werte) erzeugen. Direkt aus Outlook kein Import möglich.
    Wenn du dein Microsoft-Konto mit gmail verbindest werden die Kontakte synchronisiert einschließlich Bildern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import Outlook - Similar Threads - Import Outlook

Forum Datum

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...

Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...: Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann nicht die Benutzerdefinierten Felder zuordnen
Outlook.com 29. Januar 2024

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
Outlook.com 16. Januar 2024

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft: Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner...
Outlook.com 2. Januar 2024

Outlook 365 Family, alle 73 Geburtstagstermine ein Tag zu früh, nach Import Erinnerung 18...

Outlook 365 Family, alle 73 Geburtstagstermine ein Tag zu früh, nach Import Erinnerung 18...: Hallo Microsoft-Team. Ich habe 339 Kontakte nach Outlook 365-Family importiert und bei allen 73 Geburtstagsterminen ist der Termin ein Tag zu früh.Importiert habe ich im Outlook 365, Desktop...
Outlook.com 18. Dezember 2023

When I import contacts to outlook as CSV with birthdayswhich are in 28.01.2023 EU format,...

When I import contacts to outlook as CSV with birthdayswhich are in 28.01.2023 EU format,...: When I import contacts to outlook as CSV with birthdayswhich are in 28.01.2023 EU format, Outlook automatically gets them as US format 01.28.2023 and all the birthdays shift. For example a friend...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...

Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...: Guten TagIch möchte in Outlook eine CSV-Adressdatei importieren. Beim Versuch, meine Listenfelder den benutzerdefinierten Feldern zuzuordnen, musste ich leider feststellen, dass mir kein...
Outlook.com 14. Oktober 2023
Import Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.