Import Outlook
Diskutiere und helfe bei Import Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Daten bei Outlook importieren. Das klappt zu 99%. Ich habe allerdings einen Unterordner, der wird nicht komplett importiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin_925, 19. Oktober 2016.
Thema:
Import Outlook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Import Outlook - Similar Threads - Import Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-KontenOutlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-Konten: Hallo allerseits,ich habe eine Lizenz 365 family Office. Bisher habe ich mein Gmail-Konto in meinem lokalen Outlook abgerufen und noch drei andere E-Mail-Adressen. Hier habe ich in einer separaten...
|
Outlook.com | 29. November 2024 |
Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...: Ich habe Outlook.com seit 2021 nicht mehr benutzt. Doch nun wollte Outlook.com zusammen mit Teams in der Kombi wieder verwenden. Ich habe dabei alte E-Mails in dem E-Mail Konto in Outlook.com...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
Alte Kalendereinträge nicht zu sehen - nach Import des Backups in leeres Outlook Profil...Alte Kalendereinträge nicht zu sehen - nach Import des Backups in leeres Outlook Profil...: Hallo, ich habe das Problem das ich alte Kalendereinträge nicht mehr in meinem Outlook Kalender sehe. Ich greife mit meinem Postfach auf einen Exchange online zu. Cache Modus ist aktiviert....
|
Outlook.com | 23. Oktober 2024 |
Outlook Suche funktioniert nicht - PST-Import - Indizierung seit Wochen unvollständig...Outlook Suche funktioniert nicht - PST-Import - Indizierung seit Wochen unvollständig...: Hallo zusammen, Mein bisher erster Beitrag/Frage in einem Forum - Ich verzweifleIch habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Outlook-Suche nicht einwandfrei funktioniert und viele Mails bei...
|
Outlook.com | 10. September 2024 |
Wie erzeuge ich in outlook 2016 eine csv Datei zum Import ins neue OPutlook?Wie erzeuge ich in outlook 2016 eine csv Datei zum Import ins neue OPutlook?: Meine Kontakte wurden NICHT automatisch ins neue Outlook übernommen, was mich irritiert. Nun habe ich gelernt, dass csv Dateien importiert werden können. Allerdings bietet Outlook 2016 bei mir...
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
outlook 2016; import von ics Datei nicht möglichoutlook 2016; import von ics Datei nicht möglich: Hallo,seit geraumer Zeit stelle ich fest, dass mir zugesandte Mails mit Terminen nicht in meinem Kalender importiert werden können.Nach einem Klick auf Öffnen, öffnet sich Outlook "new" mit einer...
|
Outlook.com | 29. April 2024 |
Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365: Ich nutze die Outlook App an meinem Windows Laptop Windows 11 home und bin gleichzeitig Windows365 Kundin kleine Lizenz. Ich möchte die Emails sowie Einstellungen der Outlook App importieren in...
|
Outlook.com | 16. April 2024 |