Import Outlook

Diskutiere und helfe bei Import Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Daten bei Outlook importieren. Das klappt zu 99%. Ich habe allerdings einen Unterordner, der wird nicht komplett importiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin_925, 19. Oktober 2016.

1. Katrin_925
    Katrin_925 Gast

Import Outlook

Hallo,

ich möchte meine Daten bei Outlook importieren. Das klappt zu 99%.

Ich habe allerdings einen Unterordner, der wird nicht komplett importiert.

Bei der Auswahl sehe ich alle Daten, die eingespielt werden müssen, aber wenn ich mit dem Importieren fertig bin, werden von ca. 20 Unterordner nur 5 übertragen. Da ich bald verzweifle, bitte ich kurze Hilfe.

2. Santa L. Helper Win User

Outlook 2013 - Kontakte bearbeiten????

Ahoi,

zu 1.:

• Export Thunderbird Address Book to LDIF (Address Book > Tools >

Export...)
    • Import LDIF into Windows Contacts:
      1. Start > username > Contacts
      2. click Import button on taskbar (if it's missing,
        try

this
        )
      3. LDIF (LDAP server) > Import
    • Import Windows Contacts into Outlook 2010:
      1. Outlook > File > Open > Import
      2. Import Internet Mail and Addresses
      3. Outlook Express 4.x, 5.x, 6.x or Windows Mail
      4. check "Import Address book"
      5. Next > Finish
    zu 2.: Diese Adressen sollten automatisch im Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" gespeichert werden.

VG,

Santa
  3. MyCommunityUser Win User

Wie bekomme ich meine Mails von IncrediMail 2 zu Outlook 2010 importiert?

Diese
    Suchmöglichkeit
    ist in so einem Fall wesentlich Erfolg versprechender!

Wenn Du den Begriff eingibst, werden auch noch die Suche nach Import der Kontakte angeboten.

Wünsche Erfolg

Gert
  4. torben_p2p Win User

Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

Wie genau funktioniert der Export/Import?

Der Menüpunkt: Outlook-Datendatei öffnen?
  5. Thomas Wüsthoff Win User

[OUTLOOK 2007] Fehlermeldung auf Windows 8

6. Peter.Star Win User

Outlook Profs. Plus 2010 wechseln zu Outlook.com

Bilder bekommst du keine aus Outlook heraus die werden nicht synchronisiert. Beim Import aus der .csv-Datei bestehen Restriktionen wie beschrieben. Du denkst daran erst .csv-Datei (Komma getrennte Werte) erzeugen. Direkt aus Outlook kein Import möglich.
    Wenn du dein Microsoft-Konto mit gmail verbindest werden die Kontakte synchronisiert einschließlich Bildern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import Outlook - Similar Threads - Import Outlook

Forum Datum

Outlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-Konten

Outlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-Konten: Hallo allerseits,ich habe eine Lizenz 365 family Office. Bisher habe ich mein Gmail-Konto in meinem lokalen Outlook abgerufen und noch drei andere E-Mail-Adressen. Hier habe ich in einer separaten...
Outlook.com 29. November 2024

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...: Ich habe Outlook.com seit 2021 nicht mehr benutzt. Doch nun wollte Outlook.com zusammen mit Teams in der Kombi wieder verwenden. Ich habe dabei alte E-Mails in dem E-Mail Konto in Outlook.com...
Outlook.com 6. November 2024

Alte Kalendereinträge nicht zu sehen - nach Import des Backups in leeres Outlook Profil...

Alte Kalendereinträge nicht zu sehen - nach Import des Backups in leeres Outlook Profil...: Hallo, ich habe das Problem das ich alte Kalendereinträge nicht mehr in meinem Outlook Kalender sehe. Ich greife mit meinem Postfach auf einen Exchange online zu. Cache Modus ist aktiviert....
Outlook.com 23. Oktober 2024

Outlook Suche funktioniert nicht - PST-Import - Indizierung seit Wochen unvollständig...

Outlook Suche funktioniert nicht - PST-Import - Indizierung seit Wochen unvollständig...: Hallo zusammen, Mein bisher erster Beitrag/Frage in einem Forum - Ich verzweifleIch habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Outlook-Suche nicht einwandfrei funktioniert und viele Mails bei...
Outlook.com 10. September 2024

Wie erzeuge ich in outlook 2016 eine csv Datei zum Import ins neue OPutlook?

Wie erzeuge ich in outlook 2016 eine csv Datei zum Import ins neue OPutlook?: Meine Kontakte wurden NICHT automatisch ins neue Outlook übernommen, was mich irritiert. Nun habe ich gelernt, dass csv Dateien importiert werden können. Allerdings bietet Outlook 2016 bei mir...
Outlook.com 28. Juni 2024

outlook 2016; import von ics Datei nicht möglich

outlook 2016; import von ics Datei nicht möglich: Hallo,seit geraumer Zeit stelle ich fest, dass mir zugesandte Mails mit Terminen nicht in meinem Kalender importiert werden können.Nach einem Klick auf Öffnen, öffnet sich Outlook "new" mit einer...
Outlook.com 29. April 2024

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365: Ich nutze die Outlook App an meinem Windows Laptop Windows 11 home und bin gleichzeitig Windows365 Kundin kleine Lizenz. Ich möchte die Emails sowie Einstellungen der Outlook App importieren in...
Outlook.com 16. April 2024
Import Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.