Import vom Kalender

Diskutiere und helfe bei Import vom Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorgeschichte: Mein Arbeitgeber gehörte in eine Holding die Insolvenz anmelden musste, Die Firma wurde von unserem CEO übernommen. neuer Domain Name,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 28. Juni 2020.

  1. Import vom Kalender


    Vorgeschichte:

    Mein Arbeitgeber gehörte in eine Holding die Insolvenz anmelden musste, Die Firma wurde von unserem CEO übernommen.

    neuer Domain Name, kein Zugriff mehr auf den alten Server.


    Ich habe damals alle Daten im Outlook 365 kopiert von der alten E-Mail Adresse zur neuen Kontakte, Kalender.


    Problem:

    Kalender wurde ein neuer erstellt mit Kalender der Original Calendar ist leer.

    Termineinladung wenn ich diese bestätige, gelangen aber in den Calendar und nicht in den Kalender

    Was muss ich nun machen:

    Wenn ich den Kalender exportiere und wieder importieren möchte schlägt er Calendar nicht sondern nur Kalender vor

    -Kann ich den Calendar irgendwie löschen oder den kompletten Inhalt vom Kalender hineinkopieren?

    -Kann ich die Termineinladungen Grundeinstellungen vornehmen, dass diese in den Kalender gelangen?


    Gruss Martin


    Hinweis wir haben Office 365 mit Teams
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Kalender in Outlook 2010 importieren

    Hallo Werner,

    wenn du den Kalender erfolgreich import hast, sollte er in der Kachel "Kalender" unter Meine Kalender stehen.

    Versuche den Import, wenn das nicht so ist, erneut. Über "Datei" - Öffnen - Importieren.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  3. Wolf Spohr Win User

    Kalender ein Ressource Import aus iCal

    Hallo,



    Wenn ich Dich richtig verstanden habe.

    Wurde der Kalender importiert und nicht als separaten Kalender geöffnet. Den separate Kalender können entfernt werden. Leider der Import kann nicht Rückgängig gemacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Import vom Kalender

  5. Sharepointer2 Win User

    Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

    Ok, danke für die Info. Ja, ich meine, das ging dann auch mal mit Kalender irgendwann. Haben aber die Kalender trotzdem einzeln migriert (genauso wie Emails, also als .pst exportiert dann unter https://protection.office.com/#/import wieder importiert);
    hat auch relativ gut funktioniert.
  6. dschen Win User

    Google Kalender in Outlook 2016

    Hallo,

    jenseits der Einbindung des Kalenders, was durch den Import an sich ja super funktioniert, würde mich interessieren, ob man den Kalender auch in die "Heute"-Startseite von Outlook integrieren kann. Ich kann bspw. meinen Google-Kalender nicht als Standard-Datendatei
    auswählen.

    Vielen Dank im Voraus

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import vom Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import vom Kalender - Similar Threads - Import Kalender

Forum Datum

Synchronisierungsproblem beim Import von Terminen per CSV-Datei in freigegebenen Kalender

Synchronisierungsproblem beim Import von Terminen per CSV-Datei in freigegebenen Kalender: Hallo,Ich habe per Outlook-Desktop-Anwendung Termine über den Import einer csv Datei in einen freigegebenen Kalender importiert. Ich bin schrittweise dieser Anleitung gefolgt, um die CSV-Datei zu...
Outlook.com 4. Juli 2023

ICS-Import in gemeinsamen Kalender unter Outlook 365 auf dem Mac

ICS-Import in gemeinsamen Kalender unter Outlook 365 auf dem Mac: Meine Frau und ich arbeiten auf Macs und benutzen zusätzlich zum jeweils eigenen Kalender einen gemeinsamen Kalender im Outlook 365. Jetzt möchte ich einen Termin aus einer ICS-Datei in den...
Outlook.com 6. Mai 2023

Import von erforderlichen Teilnehmern bei Excel Besprechungen in Outlook Kalender

Import von erforderlichen Teilnehmern bei Excel Besprechungen in Outlook Kalender: Hallo,ich möchte Jahrestermine als Besprechungen aus einer Excel Datei nach Outlook importieren, alles in Microsoft 365. Das klappt wunderbar als Termin mit einer csv Datei, allerdings werden die...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen?

Outlook Kalender Termin Import rückgängig machen?: Hier ist ja oft zu lesen, es gibt hierzu keine Funktion. Was stimmt.Aber dieser 14 Jahre alte Tipp hier hat mich...
Outlook.com 7. November 2022

Import von Mails, Kalender und Kontakte

Import von Mails, Kalender und Kontakte: Liebe Community,ich bitte um euer Schwarmwissen:ich habe von einem privaten Microsoft Konto auf ein Microsoft Business Konto gewechselt. Dabei habe ich die Outlook Daten mittels einer .pst Datei...
Outlook.com 29. September 2021

Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook...

Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook...: Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem, dass beim Import eines Kalenders, aus einer .ics Datei, die Erinnerungen nicht erstellt werden. Folgendes steht in der .ics Datei für die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine ca. 250 in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen Kalender möglich. Ist das genauso auch bei einem...
Microsoft Office 30. Dezember 2019
Import vom Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.