Import vom Kalender

Diskutiere und helfe bei Import vom Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorgeschichte: Mein Arbeitgeber gehörte in eine Holding die Insolvenz anmelden musste, Die Firma wurde von unserem CEO übernommen. neuer Domain Name,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 28. Juni 2020.

1. Import vom Kalender

Vorgeschichte:

Mein Arbeitgeber gehörte in eine Holding die Insolvenz anmelden musste, Die Firma wurde von unserem CEO übernommen.

neuer Domain Name, kein Zugriff mehr auf den alten Server.

Ich habe damals alle Daten im Outlook 365 kopiert von der alten E-Mail Adresse zur neuen Kontakte, Kalender.

Problem:

Kalender wurde ein neuer erstellt mit Kalender der Original Calendar ist leer.

Termineinladung wenn ich diese bestätige, gelangen aber in den Calendar und nicht in den Kalender

Was muss ich nun machen:

Wenn ich den Kalender exportiere und wieder importieren möchte schlägt er Calendar nicht sondern nur Kalender vor

-Kann ich den Calendar irgendwie löschen oder den kompletten Inhalt vom Kalender hineinkopieren?

-Kann ich die Termineinladungen Grundeinstellungen vornehmen, dass diese in den Kalender gelangen?

Gruss Martin

Hinweis wir haben Office 365 mit Teams

2. Marco Seefeldt Win User

Kalender in Outlook 2010 importieren

Hallo Werner,

wenn du den Kalender erfolgreich import hast, sollte er in der Kachel "Kalender" unter Meine Kalender stehen.

Versuche den Import, wenn das nicht so ist, erneut. Über "Datei" - Öffnen - Importieren.

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  3. Wolf Spohr Win User

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Hallo,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Wurde der Kalender importiert und nicht als separaten Kalender geöffnet. Den separate Kalender können entfernt werden. Leider der Import kann nicht Rückgängig gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sharepointer2 Win User

Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

Ok, danke für die Info. Ja, ich meine, das ging dann auch mal mit Kalender irgendwann. Haben aber die Kalender trotzdem einzeln migriert (genauso wie Emails, also als .pst exportiert dann unter https://protection.office.com/#/import wieder importiert);
    hat auch relativ gut funktioniert.
  5. dschen Win User

Google Kalender in Outlook 2016

Hallo,

jenseits der Einbindung des Kalenders, was durch den Import an sich ja super funktioniert, würde mich interessieren, ob man den Kalender auch in die "Heute"-Startseite von Outlook integrieren kann. Ich kann bspw. meinen Google-Kalender nicht als Standard-Datendatei
    auswählen.

Vielen Dank im Voraus

Marco
  6. Bernd Weihbrecht Win User

Outlook 365 - veröffentlichter Kalender

Hallo Alexander,

ich bekomme exakt die selbe Fehlermeldung .....

und zusätzlich nach $session:

Import-PSSession : Das Argument für den Parameter "Session" kann nicht überprüft werden. Das Argument ist NULL. Geben

Sie einen gültigen Wert für das Argument an, und führen Sie den Befehl erneut aus.

In Zeile:1 Zeichen:18

+ Import-PSSession $Session

+ ~~~~~~~~

+ CategoryInfo : InvalidData: :)) [Import-PSSession], ParameterBindingValidationException

+ FullyQualifiedErrorId : ParameterArgumentValidationError,Microsoft.PowerShell.Commands.ImportPSSessionCommand

Eine generelle Frage, weshalb ist der Kalender auf 12 Monate begrenzt?

Danke

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import vom Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import vom Kalender - Similar Threads - Import Kalender

Forum Datum

Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook...

Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook...: Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem, dass beim Import eines Kalenders, aus einer .ics Datei, die Erinnerungen nicht erstellt werden. Folgendes steht in der .ics Datei für die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine ca. 250 in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen Kalender möglich. Ist das genauso auch bei einem...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine ca. 250 in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen Kalender möglich. Ist das genauso auch bei einem...
Outlook.com 30. Dezember 2019

Kalender Import rückgängig machen

Kalender Import rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe soeben über Importieren/Exportieren eine (ICS/VCS) iCalnedar-Datei in meinen Kalender importiert. Als der Kasten "Soll dieser Kalender als neuer Kalender geöffnet...
Outlook.com 28. August 2019

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.: Hallo Ich habe den Outlook-Kalender (Office 2013, Windows 7) in eine PST-Datei exportiert. Die PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen und dort in Outlook (Office 2013, Windows 10) importiert....
Microsoft Office 30. Januar 2019

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender: Hallo, bzgl. Outlook for Mac habe ich 2 Fragen. 1. Wie kann ich in der Kalenderansicht alle Termine kopieren und z.B. in ein anderes Postfach / Ordner verschieben. Die Listenansicht zeigt mir...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Outlook.com import von GMAIL Kalender

Outlook.com import von GMAIL Kalender: wie importiert man einen GMAIL Kalender damit er auch immer upgedatet wird in Outlook.
Outlook.com 9. September 2018
Import vom Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.