Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format
Diskutiere und helfe bei Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin vom Administrator der Windows Phone-Fraktion hierher verwiesen worden. Problem: Ich kann eine von EXcel 2010 erzeute... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangLandmann, 15. März 2017.
Thema:
Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format - Similar Threads - Import csv Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
CSV ImportCSV Import: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten Formeln beinhalten zu weiteren Verarbeitung...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
Import von Daten aus CSV-Datei als TextImport von Daten aus CSV-Datei als Text: Hallo liebe Commnity,ich habe eine CSV Datei mit Komma getrennt, die ich in Excel 365 importiere über "Daten -> Aus Text/CSV".Die Datei ist der Export aus einer Webanwendung.In der CSV-Datei sind...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Import csv DateiImport csv Datei: Hallo,ich habe eine csv Datei für den Massenimport von e-mail-Adressen vorbereitet, genau so wie es die Beispieldatei vorsieht und auch beschrieben wird.Wenn ich die Datei einlese bleibt aber...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Outlook: Import einer CSV datei.Outlook: Import einer CSV datei.: Die benutzerdefinierte Feldzuordnung geht nicht. Auf der Seite von sind die Namen der Kolonnen nicht untereinander, sondern horizontal als ganzer Datensatz abgebildet.
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
CSV-ImportCSV-Import: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
Import einer CSV-DateiImport einer CSV-Datei: Liebe Community,
ich möchte Kontakte in Outlook (Office 365 Business) mittels CSV-Datei importieren. Ich habe alle unnötigen Felder im Excel bereits gelöscht und nur Basis-Information reingegeben...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
CSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches FormatCSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen,
ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV exportiert. Beim Import zu Outlook.com werden die Geburtstage im Format TT.MM.JJJJ offensichtlich als...
|
Outlook.com | 11. März 2017 |