Import von Flussdiagrammdaten von Excel 365 nach Visio Professional 2019

Diskutiere und helfe bei Import von Flussdiagrammdaten von Excel 365 nach Visio Professional 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche schon seit geraumer Zeit, in Visio Professional 2019 ein Flussdiagramm aus Daten einer in Excel 365 erstellten Tabelle zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alpakapower, 12. Juni 2021.

  1. Import von Flussdiagrammdaten von Excel 365 nach Visio Professional 2019


    Hallo zusammen,ich versuche schon seit geraumer Zeit, in Visio Professional 2019 ein Flussdiagramm aus Daten einer in Excel 365 erstellten Tabelle zu erzeugen. Es will einfach nicht klappen. Wann immer ich die Tabellen samt Kopfzeile Struktur: 1. Spalte Prozessschritt-ID, 2. Prozessschrittbeschreibung, 3. ID für den nächsten Prozessschritt, 4. Verbinderbeschriftung und 5. Shapetyp importiere, können die Zeilen keinen Shapes zugeordnet werden. Wenn ich das manuell machen möchte, werden die Shapes nicht beschriftet. Es sind dann allenfalls "!" oder "x" auf ihnen zu sehen.Könnt Ihr mir sagen, w
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Visio 2019 Professional nicht kompatibel mit Microsoft 365 Family

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Visio 2019 Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

    Hallo Gregor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Visio 2019 Professional erworben? Wurde eine Klick-und-Los-Version oder eine Microsoft Installer Version erworben?
  4. Thomas LST Win User

    Visio 2019 Professional

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft kann dir weitere Auskunft erteilen zu dem erworbenen Produkt-Key erteilen.
    Nach deinen Angaben liegt eine gültige Lizenz nicht vor und ein Erwerb einer Lizenz ist notwendig:
    https://www.microsoft.com/de-de/store/collections/visio?rtc=1
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

    Visio 2019 Professional

    Hallo Christan,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://www.microsoft.com/de-de/store/collections/visio?rtc=1
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Visio 2019 Professional

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Flussdiagrammdaten von Excel 365 nach Visio Professional 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import von Flussdiagrammdaten von Excel 365 nach Visio Professional 2019 - Similar Threads - Import Flussdiagrammdaten Excel

Forum Datum

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich habe 2019 die Visio 2019 pro Version bei der Firma Software Freund gekauft. Jetzt wollte ich die Software auf meinem aktuellen Rechner installieren um die vonmir erstellten Datein zu...
Microsoft Office 7. April 2023

Visio 2019 Professional auch unter Windows 11?

Visio 2019 Professional auch unter Windows 11?: Guten Tag,kann ich die Professional-Version von Visio 2019 Dauerlizenz, nicht die Abo-Version auch unter Windows 11 benutzen oder brauche ich dazu die 2021er Version?Gruß
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Visio 2019 Professional Lizenz transferieren

Visio 2019 Professional Lizenz transferieren: Liebe Community,ich habe mir vor Tagen Visio 2019 Professional gekauft und auf meinem Laptop installiert - so weit so gut.Nachdem sich mein Laptop darauf hin aber entschieden hat, nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und würde dafür weiterhin Viso 2019 pro benutzen. Das Programm habe ich offiziel über Microsoft Azure bezogen, es funktionierte auch immer...
Microsoft Office 23. November 2020

VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family

VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family: Hallo ich habe eine Lizenz zu VISIO 2019 professional gekauft und bekomme es nicht installiert, da es wohl nicht kompatibel mit office 365 family. Was kann ich tun? habe schon einige Stunden...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional: Habe mir Visio 2019 Professional Lizenz gekauft und schaffe es nicht zu installieren da Fehlermeldung kommt die besagt das ich zuvor Office 365 Home deinstallieren muss. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 22. November 2019

Excel 2013-2019 XML Import

Excel 2013-2019 XML Import: Hallo ! Ich habe Schwierigkeiten mit XML und Excel. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. ich möchte mehrere XML Dateien in ein Excel Blatt importieren. Ich bekomme bei Import über die...
Microsoft Office 30. Mai 2019
Import von Flussdiagrammdaten von Excel 365 nach Visio Professional 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.