Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe
Diskutiere und helfe bei Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei eine Liste (aus Excel) mit Kontaktdaten in Outlook zu importieren. Folgende Schritte wurden bereits erledigt: in excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FiNeu, 30. Oktober 2019.
Thema:
Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe - Similar Threads - Import Kontakten CSV |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten FeldernImport von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro geschrieben, das über 30 .csv-Dateien einliest und diese als Tabellen in einem Excel-Arbeitsbuch darstellt. Zusätzlich wird eine Grafik erzeugt. Das Makro...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-ImportZeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
|
Outlook.com | 16. Januar 2024 |
CSV ImportCSV Import: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten Formeln beinhalten zu weiteren Verarbeitung...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/KontakteKonvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community,
ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen
(siehe...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/KontakteKonvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community,
ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen
(siehe https://support.office.com/de-de/art...a-1494247193c7)...
|
Outlook.com | 4. September 2018 |
CSV-ImportCSV-Import: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |