Import von Kontakten funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Import von Kontakten funktioniert nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerleTh, 14. August 2017.

  1. RainerleTh
    RainerleTh Gast

    Import von Kontakten funktioniert nicht!


    meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern bringt nichts. Wer weiß Rat???

    Danke
     
  2. Liliana Guerra Ruiz Win User

    Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Meine Kontakte befinden sich in einer csv-Datei. Der Import in meine (normalen) Kontakte funktioniert über ein PowerShell-Skript problemlos. Nun möchte ich diese Kontakte aber in meinen öffentlichen Kontakteordner verschieben/importieren.

    Ist das per PowerShell-Skript oder durch VB.NET-Programmierung möglich?

    Also entweder Import der csv-Datei in den öffentlichen Ordner oder das Verschieben der Kontakte in den öffentlichen Ordner?

    Die manuelle Verschiebung der Kontakte in den öffentlichen Kontaktordner funktioniert natürlich. Möchte es aber, wenn möglich, mit einem PS-Skript oder VB.NET realisieren.

    Viele Grüße und vielen Dank

    Liliana
  3. Can_S Win User

    Import von Kontakten funktioniert nicht!

    Moin RainerleTh,

    entschuldige die späte Antwort, könntest du uns bitte sagen welche version von Outlook verwendet wird.

    1. besteht das Problem Auch wenn du versuchst die Kontakte in outlook.com hinzuzufügen?
    2. Wird eine Error Nachricht angezeigt
    3. hast du bereits probiert dem
      Artikel hier
      zu folgen?
    Lass uns wissen, ob dein Problem weiterhin besteht oder ob du es lösen konntest.

    LG

    Can S.
  4. Peter.Star Win User

    Import von Kontakten funktioniert nicht!

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    [OUTLOOK 2007] Fehlermeldung auf Windows 8

  6. CokemanMike Win User

    Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019

    Ja, soweit bin ich auch schon gekommen, aber wie importiere ich die Kontakte und die Mail ins Outlook 19?

    Das steht nicht wirklich beschrieben.

    Alle import möglichkeiten darin habe ich schon ausprobiert.

    Funktioniert keiner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Kontakten funktioniert nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import von Kontakten funktioniert nicht! - Similar Threads - Import Kontakten funktioniert

Forum Datum

Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern

Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern: Hi allerseits,ich möchte meine Google-Kontakte in Outlook 365 importieren.Eigentlich kann man ja in Google Kontakte alle markieren, dann als Outlook.csv exportieren und anschließend in Outlook...
Outlook.com 27. Mai 2023

Import von Kontakten in Microsoft Outlook PWA funktioniert selbst mit der Beispieldatei nicht

Import von Kontakten in Microsoft Outlook PWA funktioniert selbst mit der Beispieldatei nicht: Der Import von Kontakten in Microsoft Outlook PWA funktioniert selbst mit der Beispieldatei nicht.
Microsoft Office 16. Februar 2022

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Import von Kontakten

Import von Kontakten: Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an, ist alles ok. Auch die Umlaute werden richtig...
Outlook.com 30. April 2020

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016: Beim Import von Kontakten aus einer Microsoft Excel-CSV-Datei (.csv) in Outlook 2016 werden anschließend nur immer die Vor- und Nachnamen angezeigt/importiert aber keine Emailadressen. Bei der...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Outlook.com 14. August 2017
Import von Kontakten funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.