Import von Kontakten in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Import von Kontakten in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe Outlook 2006 erworben. Ich wollte jetzt mit dem Importieren/Exportieren Assistenten meine Kontakte aus einer Excel Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael 1511, 8. November 2017.

  1. Import von Kontakten in Outlook 2016


    Hallo ,


    ich habe Outlook 2006 erworben.

    Ich wollte jetzt mit dem Importieren/Exportieren Assistenten meine Kontakte aus einer Excel Datei importieren.

    Allerdings kann ich auf keine Ordner zugreifen. Das Feld " Wählen Sie eine Aktion aus" bleibt leer.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank
     
  2. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  4. tester04 Win User

    Access Kontakte importieren in Outlook 365 oder in VCF Format umwandeln

    Bin engagierter Nutzer, kein Programmierer. Es geht also ausschließlich um den Import von Access in Outlook oder Erstellen von V-Cards aus Access, die dann leichter in Outlook importierbar sind (MS Version 2016 / 365). Final dann Übertragung auf Smartphone
    der aktuellen Kontakte. Alte Kontakte werden vorher im Smartphone gelöscht.

    Hilfreich ist ein Weg ohne Progarmmierprozedur - alternativ mit umfassender Beschreibung oder gesonderte Software wenn nicht anders möglich.

    Dennoch danke an Peter
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    [OUTLOOK 2007] Fehlermeldung auf Windows 8

  6. Mrs. Richardson Win User

    In Outlook 2010 kann in neuer email keine EMailadresse unter "an" ausgewählt werden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Kontakten in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import von Kontakten in Outlook 2016 - Similar Threads - Import Kontakten Outlook

Forum Datum

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Import von Kontakten von outlook.live.com/people zu Outlook 2016

Import von Kontakten von outlook.live.com/people zu Outlook 2016: Wenn ich die Kontaktdatei von Outlook.live.com exportiert als csv-Datei in die Kontakte von Outlook 2016 importieren will, erhalte ich nach dem Import eine lange Liste von "Name nicht verfügbar"....
Outlook.com 28. April 2021

Import von Kontakten

Import von Kontakten: Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an, ist alles ok. Auch die Umlaute werden richtig...
Outlook.com 30. April 2020

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016: Beim Import von Kontakten aus einer Microsoft Excel-CSV-Datei (.csv) in Outlook 2016 werden anschließend nur immer die Vor- und Nachnamen angezeigt/importiert aber keine Emailadressen. Bei der...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Import Kontakte in Outlook 2016

Import Kontakte in Outlook 2016: Kontakte aus W Live Mail importieren: Es geht alles genau nach Microsoft-Hilfe-Kochbüchern, bis unter Outlook 2016 das Feld erscheint: Datei importieren „Konktakte.csv“ importieren in den...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Import von Kontakten in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.