Import von Kontakten
Diskutiere und helfe bei Import von Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Birgit Becker, 30. April 2020.
Thema:
Import von Kontakten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Import von Kontakten - Similar Threads - Import Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten FeldernImport von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin CenterFehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center: Hallo,ich versuche mehrere Benutzer über eine cvs Datei zu importieren. Bisher hat es immer ohne Probleme funktioniert.Jetzt kommt eine Fehlermeldung bezüglich der E_Mail Adresse der zu...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-ImportZeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
|
Outlook.com | 16. Januar 2024 |
Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im...Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im...: Beim Import von Kontakten in outlook office kommen die folgenden Meldungen siehe Fotos. Im outlook web erscheinen alle 300 Kontakte. Daraus wurde auch die CSV-Datei für outlook office generiert.
|
Outlook.com | 6. September 2023 |
Wie definiere ich das Trennzeichen für den Import von Kontakten in mein Outlook?Wie definiere ich das Trennzeichen für den Import von Kontakten in mein Outlook?: Hallo,ich nutze Outlook für Microsoft 365 und möchte meine Kontakte importieren welche mir als csv-Datei vorliegen.Im Feld 'Notizen' befinden sich je Menge Kommata "," so das das Komma als...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Import von Kontakten aus Gmail nach Outlook pers. Ordner auf LaptopImport von Kontakten aus Gmail nach Outlook pers. Ordner auf Laptop: Hello,bin am verzweifeln. Ich versuche seit Tagen 195 Kontakte aus meinem Gmail Account auf meinen Laptop nach Outlook zu importieren.Habe jeden Schritt diverser Anleitungen bereits ausprobiert...
|
Outlook.com | 25. Juni 2023 |
Google Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten NotizfeldernGoogle Kontakte Import funktioniert nicht, wegen ausgefüllten Notizfeldern: Hi allerseits,ich möchte meine Google-Kontakte in Outlook 365 importieren.Eigentlich kann man ja in Google Kontakte alle markieren, dann als Outlook.csv exportieren und anschließend in Outlook...
|
Outlook.com | 27. Mai 2023 |