Import von Mails, Kalender und Kontakte

Diskutiere und helfe bei Import von Mails, Kalender und Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bitte um euer Schwarmwissen:ich habe von einem privaten Microsoft Konto auf ein Microsoft Business Konto gewechselt. Dabei habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bianca_615, 29. September 2021.

  1. Bianca_615
    Bianca_615 Gast

    Import von Mails, Kalender und Kontakte


    Liebe Community,ich bitte um euer Schwarmwissen:ich habe von einem privaten Microsoft Konto auf ein Microsoft Business Konto gewechselt. Dabei habe ich die Outlook Daten mittels einer .pst Datei gesichert, um sie dann in meinem Business Konto wieder importieren zu können.Nach dem Import werden alle E-Mails wie gewünscht angezeigt, jedoch werden die Kontakte und der Kalender ausschließlich unter dem Reiter E-Mails angezeigt. Wenn ich Kalender oder Kontakte auswähle, zeigt es mir nichts an. Beispielsweise ist es nicht möglich, unter dem Reiter Kalender meinen gewünschten Kalender auszuwählen.Wis
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook kontakte

    Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du nutzt Mail und Kalender mit den Kontakten. Oder einen Mail-Client. Ein Adressbuch gibt es nicht mehr.

    Die Personen App kennt keinen Import. Dies geschieht über dein outlook.com Konto.
  3. Uli_H Win User

    Kontaktimport per csv.-Datei nach outlook.com

  4. Peter.Star Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Sorry, aber ein Import ist gar nicht notwendig wenn man entweder IMAP oder Exchange verwendet.

    Bei Exchange werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. Bei IMAP Mails und Ordner.

    POP wie ich schrieb ist nicht mehr aktuell da jeder mittlerweile mehrere Geräte im Einsatz hat.

    Zudem ist ja möglich wenn auch nur mit POP.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Problem

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Office Outlook funktioniert generell, dabei sollte man allerdings unter Windows 10 auf alle AV- und Cleaning-Tools verzichten. Windows 10 hat den Defender und der stört nicht und ist weitaus besser als sein Ruf. Mit dem Tool des Herstellers restlos entfernen.

    Du solltest schreibe wie du vorgehst und welche Dateien du zum Import nutzt. Nur nebenbei einen Notebook Kalender gibt es nicht.

    Das nichts angezeigt wird ist nach Import normal. Neue Mail -> An klicken -> Alle Kontakte markieren und ok. Die Mail anschließend abbrechen. Jetzt sollten die Kontakte angezeigt werden.

    Peter
  6. Walter BRAE Win User

    0utlook

    Hallo,

    https://mail.live.com -> Import starten -> Outlook.com. Sorry gilt nur für Kontakte, Kalender kannst du für das andere Konto freigeben und importieren.

    Peter
    Prima, Danke Herr Star,
    jetzt habe ich alle Kontakte und den Kalender unter einem Mikrosoft-Konto.
    Sie werden in Live Mail und in Outlook/Android angezeigt und synchronisiert.
    Doch warum nicht auf meinem PC in Outlook 2013, obwohl ich mich dort
    mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet habe?
    MfG
    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Mails, Kalender und Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import von Mails, Kalender und Kontakte - Similar Threads - Import Mails Kalender

Forum Datum

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Import vom Kalender

Import vom Kalender: Vorgeschichte: Mein Arbeitgeber gehörte in eine Holding die Insolvenz anmelden musste, Die Firma wurde von unserem CEO übernommen. neuer Domain Name, kein Zugriff mehr auf den alten Server....
Microsoft Office 28. Juni 2020

Import von Kontakten

Import von Kontakten: Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an, ist alles ok. Auch die Umlaute werden richtig...
Outlook.com 30. April 2020

Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt dargestellt Darüberhinaus wüsste ich gerne , wie...
Windows Live Essentials 19. November 2019

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Microsoft Office 14. August 2017

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Outlook.com 14. August 2017
Import von Mails, Kalender und Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.