Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10
Diskutiere und helfe bei Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von P. Martens, 1. Dezember 2017.
Thema:
Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10 - Apps
Die Seite wird geladen...
Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10 - Similar Threads - Import Mails Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows live Mail Kontakte Import über csvWindows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert .
gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt dargestellt
Darüberhinaus wüsste ich gerne , wie...
|
Windows Live Essentials | 19. November 2019 |
Windows 7 Live MailWindows 7 Live Mail: Hallo, wie kann ich bei Windows 7 bei Live Mail einzelne Kontos löschen oder hinzufügen? Das Fenster "Konto hinzufügen wird nicht angezeigt.
[verschoben; kein Windows Thema]
|
Windows Live Essentials | 2. November 2019 |
win live mailwin live mail: ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook übertragen, wo Office installiert ist und ich...
|
Allgemeines | 7. Januar 2019 |
Windows Live Mail KontakteWindows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
|
Windows Live Essentials | 16. Dezember 2018 |
Windows Live Mail KontakteWindows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
|
Allgemeines | 16. Dezember 2018 |
Windows Live Mail, KontakteWindows Live Mail, Kontakte: Wie kann ich meine Kontakte vom Windows 7 Home im WLM importieren und danach synchronisieren?
Danke für eine Antwort Fritz Zanoni
|
Windows Live Essentials | 15. August 2017 |
Importieren von Kontakten in Windows 10 Live MailImportieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail: Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt."
In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über...
|
Windows Live Essentials | 2. November 2016 |