Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von P. Martens, 1. Dezember 2017.

1. P. Martens
    P. Martens Gast

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails kann ich abrufen. Aber die alten Mails aus dem alten Rechner (Windows 7 / Live Mail) möchte ich gerne importieren. Wie mache ich das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10 - Similar Threads - Import Mails Kontakten

Forum Datum

Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt dargestellt Darüberhinaus wüsste ich gerne , wie...
Windows Live Essentials 19. November 2019

Windows 7 Live Mail

Windows 7 Live Mail: Hallo, wie kann ich bei Windows 7 bei Live Mail einzelne Kontos löschen oder hinzufügen? Das Fenster "Konto hinzufügen wird nicht angezeigt. [verschoben; kein Windows Thema]
Windows Live Essentials 2. November 2019

win live mail

win live mail: ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook übertragen, wo Office installiert ist und ich...
Allgemeines 7. Januar 2019

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2018

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Windows Live Mail, Kontakte

Windows Live Mail, Kontakte: Wie kann ich meine Kontakte vom Windows 7 Home im WLM importieren und danach synchronisieren? Danke für eine Antwort Fritz Zanoni
Windows Live Essentials 15. August 2017

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail: Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über...
Windows Live Essentials 2. November 2016
Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.