Import von Notizbüchern in Outlook

Diskutiere und helfe bei Import von Notizbüchern in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook (Office 365) separat gespeicherte Notizbücher importieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HämpuBaumgartner, 22. Dezember 2017.

  1. Import von Notizbüchern in Outlook


    Wie kann ich in Outlook (Office 365) separat gespeicherte Notizbücher importieren?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Import von Notizbüchern in Outlook

    Hallo HämpuBaumgartner,

    schau mal, ob wir dir helfen können. Zuerst würde ich dir empfehlen, einen Blick in diesem

    Artikel
    zu werfen. Lass uns wissen, ob er dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. M_304 Win User

    OneNote Notizbuch belegt massiv viel Speicherplatz in OneDrive

    Vielen Dank,
    Export nund Import haben funktioniert, jetzt ist das Notizbuch nur noch ganz normale 1.5 MB groß :)
  4. Bernd P. Win User

    Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

    Vorausgesetzt, Du hast ein "bezahltes" Onenote 2016, dann kannst Du Deine eigene Sicherung machen, die noch dazu die Wiederherstellung eines kompletten Notizbuchs einfach möglich macht:

    File, Export , Notizbuch, .onepkg - Format. Erzeugt eine Datei mit einem kompletten Notizbuch.

    Re-import durch Doppelklick im Explorer. Erzeugt dann ein lokales Notizbuch, das dann (wenn gewünscht) nach Onedrive verschoben werden muss.

    Bernd
  5. Martin Fuhrmann Win User

    Öffnen eines exportierten Notizbuches in OneNote

    Hallo SWischner,

    vielen dank für die Antwort.

    Leider hilft dies dennoch nicht.

    Ob die ONEPKG nun in ZIP umbenannt wird oder nicht, es kommt zu einem Fehler wenn man das exportierte Notizbuch in dieser vorliegenden Größe von ca. 4 GB öffnen möchte oder nicht.

    Das Notizbuch ist einfach zu groß.

    Es haben mehrere IT Techniker geprüft. Daher wurde der Import von einzelnen Abschnitten letztendlich empfohlen.

    Das löst aber nicht de Umstand, dass zu große Notizbücher nicht importiert werden können.

    LG

  6. Bernd P. Win User

    Wie kann ich ein Notizbuch von One Note exportieren?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Notizbüchern in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import von Notizbüchern in Outlook - Similar Threads - Import Notizbüchern Outlook

Forum Datum

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...: Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert nicht, nach Link-Eingabe bleibt das Fenster sowohl bei Firefox als auch Edge leer.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite.

Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite.: Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite. Das Umstellen auf englisch unitet states hilft auch nicht. Was gibt es sonst noch für möglichkeiten?
Microsoft Office 19. September 2021

BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht

BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht: Hallo, ich möchte die OneNote-Notizbuch Importer Funktion nutzen. Allerdings kommt bei mir nur eine weiße, leere Seite. Ich habe es im Chrome und Safari auf Mac versucht. Besten Dank für die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht

OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht: Hallo, ich möchte die OneNote-Notizbuch Importer Funktion nutzen. Allerdings kommt bei mir nur eine weiße, leere Seite. Ich habe es im Chrome und Safari auf Mac versucht. Besten Dank für die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

OneNote Notizbuch Importer: Anmeldung funktioniert nicht

OneNote Notizbuch Importer: Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich möchte die Notizbücher OneNote meines alten Microsoft Accounts nicht Premium auf meinen neuen Studenten Account 365 importieren. Nun habe ich wie in der Anleitung...
Microsoft Office 3. Juni 2020

OneNote Notizbuch Importer funktioniert nicht

OneNote Notizbuch Importer funktioniert nicht: In der Hilfe, wie man OneNote Notizbücher importieren und exportieren kann, ist folgender Link zu einem OneNote Notizbuch Importer angegeben:...
Microsoft Office 1. April 2020

Link zum OneNote-Notizbuch Importer funktioniert nicht

Link zum OneNote-Notizbuch Importer funktioniert nicht: Möchte einen Abschnitt (one-Datei) in OneNote-Online importieren. Habe eine Anleitung gefunden unter:...
Microsoft Office 31. Mai 2019
Import von Notizbüchern in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.