Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

Diskutiere und helfe bei Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.Chuck, 27. März 2020.

  1. L.Chuck
    L.Chuck Gast

    Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme


    Hallo zusammen,

    bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich brauche die alten Kalenderdaten aus dem vormals genutzten Office 2013. Laut Anleitungen kann man diese importieren, habe ich so gemacht Alte pst Datei über Import/Export auf Stick gezogen, dann in Outlook Office 365 importiert. Klappt auf den ersten Blick, nur - es wird ein neuer Kalender angelegt, und die alten Kalenderdaten , die in diesem Kalender auch sichtbar sind, werden über Exchange nicht synchronisiert, bleiben also nur auf dem Rechner verfügbar, in den sie importiert wurden. Der Kalender als solcher ist jedoch auf den anderen Rechnern sichtbar, er ist eben nur leer.

    Für eine Lösung wäre ich dankbar!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Um die Informationen zu synchronisieren,
    kopiere
    bitte was du brauchst von dem Rechner, wo du den Import gemacht hast und die Angaben sehen kannst im Haupt Kalender des gewünschten Postfachs.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Womit begründet sich deine Annahme, dass Programmfehler die Funktion Microsoft Office 2013 Home and Business verhindert?

    Ich kann deine Annahme nicht bestätigen.

    Die Kalenderdaten, Kontakte, E-Mails u.a. werden unter Microsoft Outlook 2013 in Datendateien mit der Erweiterung *.pst gespeichert. Bitte sichere vor einer Neuinstallation alle Dateien mit der Erweiterung *.pst.

    Hierzu muss Microsoft Outlook 2013 nicht gestartet werden.

    Mir ist kein Drittprogramm bekannt, mit dem PST-Dateien (Outlook-Datendateien) geöffnet werden können.
  4. Christian Göller Win User

    Pst - Import, Kalenderdaten fehlen

  5. Peter.Star Win User

    Outlook .pst-Datei synchronisiert alte Mails mit Strato Webmail

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du ein IMAP Konto eingerichtet hast. Durch den Import der .pst werden nun auch alle Mails importiert und da IMAP synchronisiert werden selbstredend alle Mails wieder hochgeladen. Du hättest hier die Kontakte und Kalenderdaten einzeln
    exportieren müssen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Windows10 und Outlook2013

    Dazu wäre ein Export und Import notwendig. Aus Outlook 2013 als .pst exportieren und entsprechend wieder importieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme - Similar Threads - Import Outlook 2013

Forum Datum

Outlook PST Import lädt nicht alles hoch

Outlook PST Import lädt nicht alles hoch: Hallo zusammen, wir haben einen O365 Exchange Online. Und der PSt Import klappt wegen einem bekannten Fehler nicht. In ihrer Rergion nicht verfügbar Nun muss ich die PST in Outlook importieren...
Microsoft Office 7. April 2020

mso20win32client.dll macht Probleme

mso20win32client.dll macht Probleme: Hallo zusammen Sobald ich eine Anwendung von Office öffnen möchte, (was bisher problemlos funktionierte) erhalte ich folgende Fehlermeldung. [IMG] Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke...
Microsoft Office 16. November 2019

Import der PST Datei bei Rechnerumzug

Import der PST Datei bei Rechnerumzug: Hallo, ich nutze Office 365 und habe einen neuen Rechner bekommen. Installation von Office 365 ist erfolgreich verlaufen. Auf dem alten Rechnerhabe ich die PST exportiert und wollte sie auf dem...
Microsoft Office 8. August 2019

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.: Hallo Ich habe den Outlook-Kalender (Office 2013, Windows 7) in eine PST-Datei exportiert. Die PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen und dort in Outlook (Office 2013, Windows 10) importiert....
Microsoft Office 30. Januar 2019

Outlook-Mail macht Probleme

Outlook-Mail macht Probleme: Sehr geehrtes Team! Seit einiger Zeit macht mir der Windows-Outlook Probleme, insofern, dass man beim Anklicken, beim Markieren und Scrollen lange warten muss, bis das durchgeführt wird. Ich...
Outlook.com 27. August 2017

Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr

Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr: Hallo, ich synchronisiere unregelmäßig u. a. meine Kalenderdaten zwischen Outlook 2013 auf meinem PC mittels iTunes und dem iPhone 6s. Bis Ende 2016 sind alle Einträge enthalten, in beiden...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Home Office 365 macht auf Mac Probleme

Home Office 365 macht auf Mac Probleme: Guten Tag Mir wurde von Microsoft vor einer Woche Home Office 365 verkauft. Das habe ich nun auf meinem iMac installiert – macOS Sierra. Das Excel bereitet nur Probleme. Beim Scrollen tauchen...
Microsoft Office 1. November 2016
Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.