Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es dumme Fragen? Bestimmt. Ich möchte von meinem alten PC (WIndows Vista) die Kontakte als Visitenkarten (Format .vcf) auf den neuen PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasHaschke, 14. November 2016.

  1. Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013


    Gibt es dumme Fragen? Bestimmt.


    Ich möchte von meinem alten PC (WIndows Vista) die Kontakte als Visitenkarten (Format .vcf) auf den neuen PC (Windows 10) übertragen. Geht das? Wenn ja, wie?


    Matthias
     
  2. MatthiasHaschke Win User

    Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013

    Hallo,

    auf dem alten Rechner habe ich mit Windows Mail für Windows Vista Home gearbeitet. Version 6.00.6000.16386 (vista_rtm.061101-2205).

    Matthias
  3. Peter.Star Win User

    Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013

    Hallo,

    bitte stelle doch Fragen zu Office Outlook auch im Office und nicht im Outlook.com Forum. Verschoben.

    Nein, dumme Fragen gibt es eigentlich nicht, dennoch lässt sich diese Frage nicht beantworten. Zumindest so lange nicht bis du uns verrätst welchen Client du unter Vista benutzt.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Outlook-Kontakte und Mails von einem anderen PC in Outlook 2013 (Win 8.1) bringen

    Hallo Michael,

    *.msg ist ein Nachrichten-Format, also eher für E-Mails geeignet als für Kontakte. Für Kontakte solltest du das vcf-Format verwenden. Bei E-Mails sollte es allerdings im msg-Format funktionieren. Aus welchem E-Mail-Programm stammen die Kontakte und E-Mails?
    Wenn es ebenfalls Outlook ist, solltest du die Import/Export-Funktion von Outlook verwenden und auf dem alten Rechner alles als pst-Datei exportieren und diese pst-Datei dann auf dem neuen Rechner importieren.
    Hier
    findest du Anleitungen zum Exportieren und Importieren für alle Versionen von Outllo 2000 bis 2013.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Andere Geräte können VCF-Dateien nicht importieren

    outlook.com kennt keine .vcf solltest du eventuell Office Outlook und nicht outlook.com meinen?

    .vcf ist einheitlich und dient zum Austausch eines Kontaktes z. Bsp. per NFC und nicht zum Import.

    Warum dein Android Gerät nicht importiert solltest du dann doch den Hersteller fragen.

    Zudem wird normalerweise der Import über das jeweilige Konto getätigt und nicht über das Handy.
  6. EWeiß66 Win User

    Outlook neu installiert

    Danke aber der Import für *.ost ist nicht vorgesehen. Leider gehen beim Import nur ics, vcs, pst, opml, XML, vcf. Mehr habe ich nicht gefunden. Bevor ich ein neues Profil anlege--- wie ist der Import von .ost zu bewerkstelligen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013 - Similar Threads - Import Visitenkarten Format

Forum Datum

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Outlook 2013 - Fehler bei .ics import

Outlook 2013 - Fehler bei .ics import: Hallo, ich möchte eine ics Datei über eine URL abonnieren, dabei kommen zahlreiche Fehler: [IMG] Im Thunderbird klappt das alles ohne Fehler. Ich habe schon unter Datei -> Optionen ->...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
Microsoft Office 6. Dezember 2019

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV exportiert. Beim Import zu Outlook.com werden die...
Outlook.com 13. Mai 2019

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern

Word 2013 Kommentarfunktion Visitenkarte ändern: Wenn ich in Word 2013 einen Kommentar erstelle, steht im Kommentarfeld mein Name und daneben ein kleiner Porträtbild-Platzhalter. Wenn ich mit der Maus auf diese Platzhalterbild gehe, erscheint...
Microsoft Office 15. Februar 2019

CSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches Format

CSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV exportiert. Beim Import zu Outlook.com werden die Geburtstage im Format TT.MM.JJJJ offensichtlich als...
Outlook.com 11. März 2017

Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013

Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013: Gibt es dumme Fragen? Bestimmt. Ich möchte von meinem alten PC (WIndows Vista) die Kontakte als Visitenkarten (Format .vcf) auf den neuen PC (Windows 10) übertragen. Geht das? Wenn ja, wie?...
Microsoft Office 14. November 2016
Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.