Import

Diskutiere und helfe bei Import im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man Dateien, kotakte von einem neu aufgesetzten handy wo alle bilder weg sind über microsoft konto auf den laptop importieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarlenePetrak, 18. August 2018.

1. Import

Wie kann man Dateien, kotakte von einem neu aufgesetzten handy wo alle bilder weg sind über microsoft konto auf den laptop importieren?

2. Hajo Win User

Excel 2010

=" Import/" & A1 & "Import/" & A2 & "Import/" & A3

Gruß
  3. EWeiß66 Win User

Outlook neu installiert

Danke aber der Import für *.ost ist nicht vorgesehen. Leider gehen beim Import nur ics, vcs, pst, opml, XML, vcf. Mehr habe ich nicht gefunden. Bevor ich ein neues Profil anlege--- wie ist der Import von .ost zu bewerkstelligen?
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

Bei einen Outlook.com Konto ist kein Import notwendig hier wird automatisch synchronisiert. Jede Art von Import verdoppelt die Daten.
  5. Peter.Star Win User

Installation von Outlook 2016

Was für ein Import? Bei einem outlook.com Konto ist kein Import notwendig.

Mit Welchem Protokoll hast du denn eingerichtet? POP, IMAP oder Exchange?
  6. Peter.Star Win User

Kontakte und Termine von Office Outlook 10 in die Outlook-App übernehmen

Der Import findet nicht in der App statt sondern in deinem outlook.com Konto hier https://people.live.com/import/other?biciid=ImportCatalog
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import - Similar Threads - Import

Forum Datum

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...: Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der neuesten Bilder ab, win Fotoanzeige importiert alle Bilder,
Apps 10. April 2025

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...

Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...: Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der neuesten Bilder ab, win Fotoanzeige importiert alle Bilder,
Games und Spiele 10. April 2025

MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting

MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting: HalloLeider funktioniert das bei mir mit Word garnicht. Kennt jemand das problem und kann bei der richtigen Formatierung helfen?Laut Microsoft soll beim schnellimport das so gehen, aber geht...
Microsoft Office 27. März 2025

How to Import a CSV File with Contacts Directly into an Outlook Contact Group

How to Import a CSV File with Contacts Directly into an Outlook Contact Group: I am trying to import a CSV file containing contacts name, email, separated by commas into Outlook. However, after importing, the contacts are only added to my general contact list, and I have to...
Outlook.com 17. März 2025

Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern

Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
Outlook.com 5. März 2025

Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word

Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word: Hallo,Ich möchte in meiner Abschlussarbeit Excel-Tabellen als Bild einfügen, da die Tabellen unbearbeitet zu groß für die Seite sind. Dabei habe ich das Problem, dass die Abstände der Buchstaben...
Microsoft Office 10. Februar 2025

E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt

E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community,mein alter Laptop hat leider den Geist aufgegeben Kurzschluss auf Mainboard. Von der ausgebauten SSD habe ich die PST Datei auf einen anderen Rechner mit Win11 Pro und Office...
Outlook.com 9. Februar 2025
Import solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.