Importdienst nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Importdienst nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich war eigentlich gerade dabei einen Kunden auf die Exchange Online Migration vorzubereiten. Nun war ich natürlich unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stupidquestionsonly, 14. Mai 2020.

  1. Importdienst nicht verfügbar


    Hallo zusammen,


    ich war eigentlich gerade dabei einen Kunden auf die Exchange Online Migration vorzubereiten.

    Nun war ich natürlich unter Informationgovernance dabei meinen ersten Importbatch einzurichten und... der Dienst ist nicht verfügbar.


    Oben gibs eine schöne, rote Schrift die besagt:
    "Der Importdienst für Ihre Region wurde noch nicht bereitgestellt. Versuchen Sie es nach Bekanntgabe der Bereitstellung noch mal.


    Nun ist das hier nicht mein erster Import, es ging also schonmal. Recherche hat ergeben das es hier Probleme gibt seit neu angelegte, deutsche Tenants auch wirklich in Deutschland liegen late 2019.
    Nun habe ich aber schon Berichte gefunden die aussagen der Dienst wäre nun funktionstüchtig Jan 2020 - März 2020...

    Geht er denn nun wieder nicht? Ist es ein temporäres Problem, und wenn ja, warum sehe ich keine Meldung in der Dienste Übersicht? Ist es ein bekanntes Problem und es gibt einen Workaround?

    Hat hier irgendjemand Infos?



    Import/Export Rechte sind natürlich vergeben.


    Danke & Gruß
     
  2. stupidquestionsonly Win User

    Importdienst nicht verfügbar

    Hallo Alexander,

    danke für die Antwort.

    Gibt es hier einen Hintergrund dazu? Es hat doch schonmal funktioniert. Wurde die Funktion entfernt?

    Andere Migrationsmöglichkeiten gibt es in diesem Falle nicht.

    Outlook Import: Internetleitung zu langsam, .pst sind zu groß (80GB .pst!!!)

    Lifemigration: Alter Server ist sehr sehr SEHR schlecht konfiguriert worden. Es kann nicht mal Azure Connect Installiert werden...

    Könnte man den Tenant des Kunde nach z.b. Amsterdam umziehen?

    Danke für deine Antwort.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Importdienst nicht verfügbar

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Der Netzwerkupload ist leider zurzeit für Deutschland und für die Schweiz nicht verfügbar. Sehe bitte mehr in dem Hinweis im

    Artikel
    unter “Wo ist der Netzwerkupload verfügbar?“ Eine Verbesserungsidee wurde dafür bereits im

    UserVoice
    präsentiert und du kannst gern zustimmen und kommentieren.



    Man kann entweder eine andere
    Migration-Methode
    verwenden, oder die PST Dateien manuell
    importieren
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Importdienst nicht verfügbar

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Zurzeit kann man das leider nicht umgehen. Die Angelegenheit ist bekannt und in Bearbeitung. Sobald das Problem beseitigt wird, wird auch den Artikel aktualisiert. Du kannst gern eine Service-Anfrage im Office 365 Portal erstellen, um eine Benachrichtigung
    zu bekommen, wenn es soweit ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FlorianLandolt Win User

    Fehlende Unterverzeichnisse

    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Der Import ist nicht mittels Outlook Client gemacht worden sonder ueber die Office365 Netz-Upload Importdienst.

    Leider sehe ich hier keine Moeglichkeit, wie ich eine solche Option (zB. mit dem PSTMappingFile) setzen koennte.

    Auch habe ich hier keine Hinweise darauf gefunden:

    technet.microsoft.com/.../ms.o365.cc.ingestionhelp.aspx
  6. Thomas Löwe Win User

    Land nicht verfügbar

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation ist leider nicht möglich.

    Für Unterstützung wende dich bitte direkt an den Microsoft Support.

    Bitte rufe direkt den Microsoft Support in Neuseuland unter Rufnummer 0800 800 004 an.

    Du kannst auch die Nummer des Supports in Deutschland wählen: 0049 1806-672255. Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importdienst nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Importdienst nicht verfügbar - Similar Threads - Importdienst verfügbar

Forum Datum

Worddatei "Nicht mehr verfügbar" auf Onedrive

Worddatei "Nicht mehr verfügbar" auf Onedrive: Ich habe Office 365.Ich habe grundsätzlich Zugriff auf One Drive zwei KOnten, ein Schul und ein privates Konto.ABER: Ich speichere - wie gestern - grundsätzlich alle Dateien unter "Mein PC" ab. So...
Microsoft Office 12. April 2024

Family Safety nicht verfügbar und nun?

Family Safety nicht verfügbar und nun?: Hallo zusammen,Ich habe einen Gaming PC für meinen kleinen Bruder gekauft und wollte diesen einrichten, weil er noch unter 16 Jahre alt ist. Dieser läuft mit Windows 11. Jetzt habe ich das...
Apps 11. April 2024

Family Safety nicht verfügbar und nun?

Family Safety nicht verfügbar und nun?: Hallo zusammen,Ich habe einen Gaming PC für meinen kleinen Bruder gekauft und wollte diesen einrichten, weil er noch unter 16 Jahre alt ist. Dieser läuft mit Windows 11. Jetzt habe ich das...
Games und Spiele 11. April 2024

Clipchamp ist seit über einer Woche nicht verfügbar - was ist da los?

Clipchamp ist seit über einer Woche nicht verfügbar - was ist da los?: Ich habe einen Firmenzugang zu Clipchamp und zahle entsprechend auch Geld dafür.Nun kann ich seit einer Woche das Programm nicht mehr nutzen, weil mir diese Fehlermeldung angezeigt wird siehe...
Microsoft Office 9. April 2024

Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen

Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen: Hallo zusammen,Ich hab ein SurfaceGo und besaß auch mal einen Wireless Display Adapter, also dieses kleine Gerät, welches ein Empfänger war und in den HDMI-Slot von quasi jedem anderen Gerät...
Surface 7. April 2024

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024
Importdienst nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.