Importdienst nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Importdienst nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich war eigentlich gerade dabei einen Kunden auf die Exchange Online Migration vorzubereiten. Nun war ich natürlich unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stupidquestionsonly, 14. Mai 2020.

1. Importdienst nicht verfügbar

Hallo zusammen,

ich war eigentlich gerade dabei einen Kunden auf die Exchange Online Migration vorzubereiten.

Nun war ich natürlich unter Informationgovernance dabei meinen ersten Importbatch einzurichten und... der Dienst ist nicht verfügbar.

Oben gibs eine schöne, rote Schrift die besagt:
    "Der Importdienst für Ihre Region wurde noch nicht bereitgestellt. Versuchen Sie es nach Bekanntgabe der Bereitstellung noch mal.

Nun ist das hier nicht mein erster Import, es ging also schonmal. Recherche hat ergeben das es hier Probleme gibt seit neu angelegte, deutsche Tenants auch wirklich in Deutschland liegen late 2019.
    Nun habe ich aber schon Berichte gefunden die aussagen der Dienst wäre nun funktionstüchtig Jan 2020 - März 2020...

Geht er denn nun wieder nicht? Ist es ein temporäres Problem, und wenn ja, warum sehe ich keine Meldung in der Dienste Übersicht? Ist es ein bekanntes Problem und es gibt einen Workaround?

Hat hier irgendjemand Infos?

Import/Export Rechte sind natürlich vergeben.

Danke & Gruß

2. FlorianLandolt Win User

Fehlende Unterverzeichnisse

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Der Import ist nicht mittels Outlook Client gemacht worden sonder ueber die Office365 Netz-Upload Importdienst.

Leider sehe ich hier keine Moeglichkeit, wie ich eine solche Option (zB. mit dem PSTMappingFile) setzen koennte.

Auch habe ich hier keine Hinweise darauf gefunden:

technet.microsoft.com/.../ms.o365.cc.ingestionhelp.aspx
  3. Thomas Löwe Win User

Land nicht verfügbar

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Installation ist leider nicht möglich.

Für Unterstützung wende dich bitte direkt an den Microsoft Support.

Bitte rufe direkt den Microsoft Support in Neuseuland unter Rufnummer 0800 800 004 an.

Du kannst auch die Nummer des Supports in Deutschland wählen: 0049 1806-672255. Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Daniel1973_10 Win User

Kein Word verfügbar

Hallo,

das Problem konnte mit Hilfe der o2-Gurus gelst werden.

Das Problem trat inzwischen einige Male auf.

Lösung:

- alle Daten (Musik, Klingeltöne usw. sichern)

-Nokia recovery tool auf den PC laden und installieren http://www.nokia.com/de-de/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA142987

- das Tool ausführen - die Software wird komplett gelöscht und neu aufgespielt, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da Office mobile in der Installation als Bundle enthalten ist.

Grüße Daniel
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kein Word verfügbar

Hallo Daniel,

ich kann auf meinem Lumia 1320 win 8.01 kein Word aufrufen,
    wechsle in die Systemsteuerung zu den Programmen und führe für Microsoft Office eine Reparatur-Installation durch oder ggf. eine Änderung, um Features hinzufügen.

Viele Grüße

Lisa
  6. Markus Weiland Win User

Jetzt Besprechen nicht verfügbar

Jetzt Besprechen ist verfügbare Funktion in Skype for Business für MAC. Gehe zu
    Unterhaltungen > Jetzt besprechen.
    Diese Funktion ist nicht auswählbar. Daher meine Frage

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importdienst nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Importdienst nicht verfügbar - Similar Threads - Importdienst verfügbar

Forum Datum

WORD 2016 Office 365 Dokumenteneigenschaften im Dokument nicht verfügbar

WORD 2016 Office 365 Dokumenteneigenschaften im Dokument nicht verfügbar: Hallo, ich habe einen sehr merkwürdigen Effekt in Word: Üblicherweise sind in allen unserer Dokumente die Dokumenteneigenschaften als Feld eingefügt z. B. Titel, Revisionsstand, Autor etc.....
Microsoft Office 20. Mai 2020

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar: Beim Aufruf der Hilfe in Microsoft 365 bekomme ich seit Neuestem Mai 2020 die Meldung "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker''

Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker'': Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei unseren Terminalserver sind Drucker installiert, diese funktionieren auch soweit alle. Ich kann ganz normal aus PDF Dokumente Drucken...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar

Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar: Hallo, ich arbeite seit ca. 6 Monaten mit der Kombination SB2 i7, 16GB angeschlossen an einen Dell 4919DW Auflösung 5120 x 1440 Pixel. Diese Kombination hat bis zu einem Update vor 3-4 Tagen...
Surface 18. Mai 2020

HDR nicht verfügbar

HDR nicht verfügbar: Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim...
Surface 16. Mai 2020

App "Diskussionsrunde" auch in Zukunft noch verfügbar?

App "Diskussionsrunde" auch in Zukunft noch verfügbar?: Hallihallo, ich habe letztens auf meiner SharePoint-Seite unter Apps, die man hinzufügen kann, die "Diskussionsrunde" gefunden. Diese ermöglicht einem quasi die Gestaltung eines Forums. Etwas...
Microsoft Office 15. Mai 2020

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.: Hallo, ich Verwende MS Graph um Daten auf OneDrive zu schreiben. Nun habe ich alle Daten auf mein OneDrive gelöscht, wenn ich aber mittels der API alle Daten auf OneDrive abrufe werden mir...
Microsoft Office 6. Mai 2020
Importdienst nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.