Importeinstellungen für Fotos - Windows Life Photo - Windows 10

Diskutiere und helfe bei Importeinstellungen für Fotos - Windows Life Photo - Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Importieren von Fotos, gleich ob vom Mobilphone oder SD-Karten, werden alle vor 2021, die bereits übertragen wurden, als 'neu' gekennzeichnet. Wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von deltakiloecho, 19. Februar 2021.

  1. Importeinstellungen für Fotos - Windows Life Photo - Windows 10


    Beim Importieren von Fotos, gleich ob vom Mobilphone oder SD-Karten, werden alle vor 2021, die bereits übertragen wurden, als 'neu' gekennzeichnet. Wie kann das abgestellt werden?

    Beste Grüße

    deltakiloecho
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importeinstellungen für Fotos - Windows Life Photo - Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Importeinstellungen für Fotos - Windows Life Photo - Windows 10 - Similar Threads - Importeinstellungen Fotos Windows

Forum Datum

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Apps 31. März 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Games und Spiele 31. März 2022

Windows 10, Windows Life Mail

Windows 10, Windows Life Mail: Seit Kurzem (etwa 10 Tagen) werden alle eingehenden Dateien vom Typ .JPG als "unzulässiger Dateityp" abgewiesen. PDFs kommen problemlos durch. Andere Dateitypen habe ich nicht untersucht. Wer...
Windows Live Essentials 29. Dezember 2017

Windows 10, Windows Life Mail

Windows 10, Windows Life Mail: Seit Kurzem (etwa 10 Tagen) werden alle eingehenden Dateien vom Typ .JPG als "unzulässiger Dateityp" abgewiesen. PDFs kommen problemlos durch. Andere Dateitypen habe ich nicht untersucht. Wer...
Apps 29. Dezember 2017

Windows Life-Mail

Windows Life-Mail: Neuerdings erhalte ich beim starten von Windows Live-Mail die nachfolgende Fehlermeldung: Server: POP Mail t-online.de POP 3 Fehler 0x800ccc0E Port 110 Secure (SSL): Nein Socketfehler:10061...
Allgemeines 8. April 2017

Photo App im Windows 10

Photo App im Windows 10: Seit vorgestern funktioniert meine APP Foto im Windows 10 nicht mehr. Fehlermeldung: "Konnte Bilder nicht finden. Sind sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben. Stellen sie...
Apps 20. Dezember 2016

Photo App im Windows 10

Photo App im Windows 10: Seit vorgestern funktioniert meine APP Foto im Windows 10 nicht mehr. Fehlermeldung: "Konnte Bilder nicht finden. Sind sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben. Stellen sie...
Apps 11. Dezember 2016
Importeinstellungen für Fotos - Windows Life Photo - Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.