Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10

Diskutiere und helfe bei Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen ich wollte meine E-mails der Firma mit meinem privaten Outlook verbinden, damit ich diese nicht über den Webaccess, der meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Seitz, 9. Dezember 2017.

  1. Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10


    Guten Morgen


    ich wollte meine E-mails der Firma mit meinem privaten Outlook verbinden, damit ich diese nicht über den Webaccess, der meine Möglichkeiten einschränkt, benutzen kann. Leider geht keine meiner versuchten Lösungen.


    Können Sie mir bitte sagen, wie das genau funktioniert.


    Grüsse Petra Seitz
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10

    Hallo Petra,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du deine E-Mails von dem Firmen-Konto im Outlook lokal bearbeiten willst,

    einrichte
    bitte deinen Exchange-Online-Account im Outlook.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10

    Hallo Petra,



    wurde deine Anfrage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarkusMayr Win User

    kann Datendateien nicht als Standard festlegen (.ost ist nicht gleich .ost)

    Genau dieses Problem habe ich, (bin heute mehr als 1 Stunden in der Service-Line gehängt)

    1. Konto Geschäftskonto: Outlook365

    2. Konto: Privat habe ich outlook.at Konto

    Windows 10 auf hp spectre, Office 2016 proffesional um 800 Dollar

    Ich habe nun von Office2013 auf Office2016 umgestellt und dieses Problem hat sich nicht gelöst...

    Sobald man das Outlook365 Konto installtiert kann man nicht mehr Standardmässig den Kalender usw. als Standard setzten.

    Sobald man das Hackerl bei "cache" wegtut kann man Outlook gar nicht mehr starten

    Ich dachte es wäre gescheit alles von windows zu nehmen (habe privat und in meiner Firma winphone) und wollte jetzt auch die Firma auf 365 umstellen. Also ich kann jeden nur davon abraten!!!

    Gibt es hier nun eine Lösung???
  5. freibdan1 Win User

    OneDrive noch immer 18 GB und nicht 1 TB

    Hi,

    Ich verwende bei beiden (OneDrive, Office 365) das gleiche Konto. WEiters sind alle meine Konten )(Firma, Privat) verknüpft. Ich verwende aber für OneDrive und Office 365 das gleiche, private Konto.

    Wenn ich deinen Link aufrufe, komme ich auf die OneDrive Seite die mir sagt: "18 GB insgesamt " und mir anbietet speicher zu kaufen...

    LG,

    Daniel
  6. Pauline R. Win User

    Kontakte importieren

    Hallo,

    die Ursache, dass einige Angaben nicht übernommen werden, liegt darin, dass die Werte, die du bei Google eingetragen hast, keinem Feld im Kontaktformular zugeordnet werden können. Outlook hat keine Felder "Sonstiges" oder "Praxis", daher übernimmt Outlook
    diese Werte auch nicht. Du musst beim Importieren über die Funktion "Benutzerdefinierte Felder zuordnen" ein entsprechendes Feld zuweisen (z.B. Sonstige zu Telefon Privat oder Telefon Privat 2, Praxis zu Telefon Geschäftlich oder Telefon Firma etc.).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10 - Similar Threads - Importieren 365 Konto

Forum Datum

Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto

Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, Das Studentenkonto für den Zugrifft von Office 356 läuft nun bei mir aus. Ich möchte jedoch die Email Adresse beibehalten und werde ein privates Office 365 kaufen....
Microsoft Office 1. Februar 2024

Lizenzen von privatem Microsoft-Konto in Geschäftskonto importieren/Aktivierung von Office...

Lizenzen von privatem Microsoft-Konto in Geschäftskonto importieren/Aktivierung von Office...: Guten Tag,ich bin als Dienstleister für mehrere Unternehmen tätig. Einer meiner Kunden kam mit der Bitte auf mich zu ihm beim Umzug eines seiner Benutzer Windows-Domäne, aber keine...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt: Hallo... Ich habe eine Private ToDo Liste mit dem ToDo Account der Firma geteilt, leider wird die Liste zwar angezeigt, aber sie synchronisiert nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. August 2021

Wie einen Calendar einer Firma O365 enterprise mit Privat linken?

Wie einen Calendar einer Firma O365 enterprise mit Privat linken?: Hallo, in der Ankündigung der neuen Features zum launch von "Microsoft 365 family" heißt es: Organizing Time Across Work and Life with Outlook: New features in Outlook on the web help users...
Microsoft Office 24. April 2020

Wie einen Calendar einer Firma O365 enterprise mit Privat linken?

Wie einen Calendar einer Firma O365 enterprise mit Privat linken?: Hallo, in der Ankündigung der neuen Features zum launch von "Microsoft 365 family" heißt es: Organizing Time Across Work and Life with Outlook: New features in Outlook on the web help users...
Outlook.com 24. April 2020

Outlook Kalender Firma und Privat

Outlook Kalender Firma und Privat: Guten Tag In meiner Firma werden die Termine immer per Outlook Kalender organisiert, und wir Mitarbeiter bekommen sie dann in unseren Firmen Kalender zu sehen Nun…. Würde ich gerne das diese...
Outlook.com 3. Dezember 2019

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto: Hallo, alle von meinem Uni-Outlook-Konto weitergeleiteten E-Mails landen bei meinem privaten Outlook.com Konto im Spam - Ordner. Die Absender Adresse, also die von der Uni, habe ich bei meinem...
Outlook.com 11. September 2018
Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.