Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

Diskutiere und helfe bei Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit dem Importieren bzw. Synchronisieren des Kalenders aus dem Outlook.com mit der Desktop Anwendung Outlook. Die Mails und der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RenéGerber, 12. Juni 2017.

1. Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

Ich habe ein Problem mit dem Importieren bzw. Synchronisieren des Kalenders aus dem Outlook.com mit der Desktop Anwendung Outlook. Die Mails und der Kalender konnte ich über die APP in Windows 10 verbinden. Es ist mir noch nicht gelungen den Kalender im "normalen" Outlook anzuzeigen.

Ein Konto automatisch hinzufügen im Outlook hat nicht funktioniert. Beim Weg über das manuelle konfigurieren über ActivSync oder Pop/SMTP konnte ich zwar funktionsfähige E-Mail Konten einrichten, ohne aber einen Kalender angezeigt zu bekommen im Outlook.

Wie bringe ich nun den Kalender des Outlook.com in das Outlook?

2. Johann01 Win User

outlook.com mit Outlook synchronisieren

Hallo Uli,

wie man die Kalender kopiert, frage ich im Officeforum.

Wie man die Kontakte oder Aufgaben nach outlook.com bekommt, löst das aber auch nicht.

Es gibt alle Möglichkeiten outlook.com mit andern Konten (Google, Yahoo, Twitter, Facebook,...) zu synchronisieren oder Daten zu importieren.

Nur synchronisieren mit oder importieren von Outlook funktioniert nicht!!!

Vielleicht funktioniert es auch ganz einfach, aber beschrieben ist es nirgendwo.

Ich schließe das Thema synchronisieren mit outlook.com nun ab. Ich kann euch nur mitgeben, dass es eine Beschreibung geben muss, wie man die Daten von den verschiedenen Outlookversionen einfach in Outlook.com importieren kann.

LG Hans
  3. Peter.Star Win User

Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650)

Hallo,

andere Hersteller schreiben hierzu Programme um synchronisieren zu können. Microsoft setzt hier auf die Cloud mit outlook.com.

Es werden die Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben des outlook.com Kontos synchronisiert. Office Outlook hingegen synchronisiert nur über einen Exchange Server. Du kannst die Kontakte aus Office Outlook exportieren und dann hier https://people.live.com
    -> Importieren -> Andere als .csv-Datei importieren. Den outlook.com Kalender solltest du als Hauptkalender benutzen.

Peter
  4. Andreas_He Win User

Synchronisation Live Kalender mit Google Kalender und Handy Samsung Galaxy

Hallo Sabine,

Seien Sie herzlich willkommen in diesem, unseren Forum. Wir werden versuchen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich verstehe Sie möchten wissen, wie Sie einen Google Kalender synchronisieren, und dann die Termine im Outlook.com Kalender auf das Handy synchronisieren.

Bitte wenden Sie die Schritte in folgendem Artikel an, um den Google Kalender zu abonnieren oder importieren

Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com

Um die Daten Ihres Konto mit dem Handy zu synchronisieren, wenden Sie die Schritte im nächsten Artikel an:

Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  5. Christian_Mys Win User

Live Calendar sync mit Apple iCal

Hallo Goliath234,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Ihren iCal-Kalender direkt mit Ihrem Outlook.com-Kalender synchronisieren.

Eine Vollsynchronisation ist in diesem Fall nicht möglich. Sie können dies nur vornehmen, wenn auf beiden Seiten ein Outlook.com-Kalender vorhanden ist.

Falls Ihr Kalender online verfügbar ist, können Sie ihn abonnieren (Importieren->Abonnieren), damit wird jede Änderung auch in Ihrem Kalender reflektiert. Sie können einen Kalender ebenfalls als ics-Datei importieren (Importieren-Importieren).
    Dabei werden die Änderungen jedoch nicht mitberücksichtigt. Sprich, nach jeder Änderung im Kalender müssten Sie diesen neu importieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  6. Christian_Sa Win User

Integration von Outlook.com, Outlook und Windows Phone 8 - Feedback

Hallo plategt,

vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Bezüglich Ihrer Frage nach der synchronisation von Outlook zu Outlook.com kann ich Ihnen folgendes mitteilen das diese Funktionen wie Sie sie wünschen nicht so zur Verfügung stehen.

Sie können von Outlook zu Outlook.com einen Kalender quasi importieren indem Sie den Kalender von Outlook in Outlook.com einbinden. Dies sollte keine Probleme machen.

Kontakte können Sie synchronisieren in dem Sie das CSV Format benutzen. Sie können dann von Outlook zu Outlook.com Kontakte synchronisieren.

Aufgaben können nicht synchronisiert werden, diese müssen Sie bitte in Outlook.com selbst neuerstellen.

Wenn eine Frage erlaubt ist, welche Version von Outlook benutzen Sie?

Wenn Sie noch eine Outlook Email Klient Version benutzen, updaten Sie bitte auf die neueste Version, Windows Live Mail. Einen Link finden Sie

hier
    .

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook - Similar Threads - Importieren synchronisieren Kalender

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook: Ich habe ein Problem mit dem Importieren bzw. Synchronisieren des Kalenders aus dem Outlook.com mit der Desktop Anwendung Outlook. Die Mails und der Kalender konnte ich über die APP in Windows 10...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.