Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

Diskutiere und helfe bei Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit dem Importieren bzw. Synchronisieren des Kalenders aus dem Outlook.com mit der Desktop Anwendung Outlook. Die Mails und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéGerber, 14. Juni 2017.

  1. Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook


    Ich habe ein Problem mit dem Importieren bzw. Synchronisieren des Kalenders aus dem Outlook.com mit der Desktop Anwendung Outlook. Die Mails und der Kalender konnte ich über die APP in Windows 10 verbinden. Es ist mir noch nicht gelungen den Kalender im "normalen" Outlook anzuzeigen.


    Ein Konto automatisch hinzufügen im Outlook hat nicht funktioniert. Beim Weg über das manuelle konfigurieren über ActivSync oder Pop/SMTP konnte ich zwar funktionsfähige E-Mail Konten einrichten, ohne aber einen Kalender angezeigt zu bekommen im Outlook.


    Wie bringe ich nun den Kalender des Outlook.com in das Outlook?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Hallo Rene!

    Danke für die Rückmeldung.

    Folge bitte den Anleitungen von diesem
    Artikel
    , um das Konto in Outlook 2016 nu einzurichten.



    Solltest du auf Fehlermeldungen stossen, lass uns bitte
    Screenshot
    s zukommen.

    Gib uns auch dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.
    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Vollständige Mailadressen werden hier im Forum maskiert und sind nicht lesbar. Immer nur den Domainteil nennen.

    Da du entweder ein Konto mit .de oder ein Fremdkonto als Outlook.com Konto nutzt erstelle einen Alias und nutze diesen zur Anmeldung. Nicht zum primären Alias machen.
  4. Peter.Star Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Du nutzt ein Konto mit @Outlook.com?

    ActiveSync gibt es nicht mehr und POP/IMAP synchronisieren weder Kalender noch Kontakte.

    Lösche das Konto unter Datei -> 2x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail und richte es anschließend mit dem Assistenten neu ein. Es darf nicht manuell eingerichtet werden.
  5. RenéGerber Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Das Problem konnte so schnell behoben werden. Mit eine zusätzlichen Alias konnte ich das Outlook mit dem Outlook.com Konto synchronisieren.
  6. RenéGerber Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Hoi Eugenia,



    Das mit den notwendigen Details habe ich unterschlagen. Der PC hat eine Windows 10 Installation und ursprünglich das Office 2013. Die Synchronisation hatte auch bis zu Beginn des Jahres 2017 auch funktioniert. Als die Synchronisation nicht mehr
    funktionierte und ich dies realisierte hatte, versuchte ich die Synchronisation wieder in Gange zu bringen gemäss den online Hilfen.



    Die Anbindung an die APP Mail / Kalender von Windows 10 hatte sofort geklappt. Was ich aber nicht geschafft hatte, war das Outlook mit Outlook.com zu verbinden. Vor einiger Zeit habe ich das Office 2016 über die bestehende Installation (Office
    2013) installiert. Die Installation war grundsätzlich erfolgreich nur blieb die Anbindung Outlook / Outlook.com (Kalender / Kontakte) weiterhin auf der Strecke.



    Habe versucht mit allen möglichen Arten von Konten im Outlook eine Synchronisation auszuführen.





    Gruss

    René
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook - Similar Threads - Importieren synchronisieren Kalender

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook: Ich habe ein Problem mit dem Importieren bzw. Synchronisieren des Kalenders aus dem Outlook.com mit der Desktop Anwendung Outlook. Die Mails und der Kalender konnte ich über die APP in Windows 10...
Outlook.com 12. Juni 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.