Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GüntherLange, 9. Januar 2019.

  1. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick


    Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster,

    wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows, Cewe usw. importieren.

    Dieses Fenster öffnet sich nicht mehr und es ist ärgerlich jedesmal wieder unter SD Card zu gehen, dort die Bilder zu kopieren und

    in den einzelnen Ordner wieder einzufügen.

    Bei ca. 5 bis 8 Bildern jährlich ist dies ein erheblicher Mehraufwand und sehr ärgerlich.

    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster wieder herzustellen, so dass gleich beim einfügen der SD-Carm bzw. des USB-Sticks

    dieses Fenster wieder erscheint und ein problemloses importieren gewährleistet?

    Ich habe übrigens bereits unter Standartprogramme unter der Rubrik: Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern,

    die verschiedensten Zenarien schon geprobt. Funktioniert nicht! Hat jemand noch eine Idee?

    Gruß

    Günther Lange
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick - Similar Threads - Importieren Bildern mittels

Forum Datum

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Apps 5. Juli 2023

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Games und Spiele 5. Juli 2023

wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick?

wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick?: Hallo, wie bekomme ich eine Exel Datei auf USB Stick oder SD-Karte kopiert?***Umgezogen von Office Insider / Excel / Windows***
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:: Windows wurde mit dem mediacreativetool auf den USB-Stick heruntergeladen. Der USB-Stick wurde vorher mittels diskpart bootfähig gemacht. Nach dem Neustart und dem beginnendem Setup kommt nach der...
Apps 9. Dezember 2022

SD Card wird im Explorer nicht angezeigt

SD Card wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, beim Laptop meiner Frau (Win 7) wird die eingeschobene SD Card nicht angezeigt, man kann sie also nicht öffnen. Kaspersky erkennt sie, er fragt nach Untersuchung (ja/nein). Bei meinem...
Allgemeines 26. November 2017

SD Card

SD Card: Warum erkennt mein SD Shlot die Karte nicht?Laut HP sind alle Treiber installiert,kann nur über Computer manuell öffnen, aber nicht direkt zugreifen und zB. Bilder nicht direkt speichern. Win 7...
Allgemeines 21. November 2016

USB Stick mit SD- Karte

USB Stick mit SD- Karte: Hallo zusa. Suche eine Quell, wo ich einen USB Stick mit SD- Karte beziehen. Hat jemand einen Link für mich? Gruß Silky
Hardware 12. April 2008
Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.