Importieren von Daten aus externen Datenquellen - Verbinden Sie mit einer Webseite -

Diskutiere und helfe bei Importieren von Daten aus externen Datenquellen - Verbinden Sie mit einer Webseite - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Verbinden mit einer Webseite ist für Windows im Support dargestellt. Wie ist die Vorgehensweise bei einem Mac? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainz.Deutschland, 5. November 2018.

  1. Importieren von Daten aus externen Datenquellen - Verbinden Sie mit einer Webseite -


    Das Verbinden mit einer Webseite ist für Windows im Support dargestellt. Wie ist die Vorgehensweise bei einem Mac?
     
  2. Gijs_H Win User

    Importieren von Daten aus externen Datenquellen - Verbinden Sie mit einer Webseite -

  3. macgyver1984 Win User

    Excel VBA Daten von/aus einer Website importieren/extrahieren

    Hallo Klaus,

    danke für die schnelle Rückmeldung. Das Problem ist, dass ich mit manuell nicht copy+paste meine, sondern mit der Tastatur abtippe. Also jede einzelne Begegnung, Quote, etc.

    Ein Import über "externe Datenquellen (Web)" ist leider auch nicht möglich, da ich nur die ganze Website importieren kann.

    Gruß
  4. Andreas Killer Win User

    Exel xy-Diagramm erstellen

    Ich stimme Claus zu, vermutlich liegt die Ursache schon beim Import der CSV-Dateien.

    Schau mal in diesen Artikel wie man eine CSV-Datei mit Power Query richtig importiert, dann werden die Texte automatisch zu einer Zahl (Power Query analysiert die Daten und erkennt das automatisch):

    https://support.office.com/de-de/ar...er-query-be4330b3-5356-486c-a168-b68e9e616f5a

    Falls nicht, dann liegt das Problem in den Daten, d.h. es gibt wirklich einen Text in der "Uhrzeit" Spalte.

    In dem Fall sollte/kann man die Daten mit Power Query verarbeiten und bereinigen.

    Andreas.
  5. Wolf Spohr Win User

    Excel Power "uery "Dieser Vorgang ist unzulässig. Es wird versucht, Zellen in eine Tabelle im Arbeitsblatt zu verschieben

    Hallo,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte schaue Dir einmal zu dem Thema den
    Artikel
    an.

    Wenn ich Dich richtig Vertsanden habe wird die Meldung angezeigt aber der Vorgang wird dennoch abgeschlossen richtig?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Claus Busch Win User

    Aktuelle Börsenkurse mit Excel 2013

    Hallo,

    suche dir eine Webseite mit den gewünschten Kurstabellen und mache es über Daten => Externe Daten abrufen => Aus dem Web.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von Daten aus externen Datenquellen - Verbinden Sie mit einer Webseite - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Importieren von Daten aus externen Datenquellen - Verbinden Sie mit einer Webseite - - Similar Threads - Importieren Daten externen

Forum Datum

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten: Hallo zusammen,ich möchte in unsere moderne Sharepoint-Seite als Intranet genutzt eine Webseite als iframe einbinden. Die betreffende Webseite in diesem Fall Confluence ist in den...
Microsoft Office 19. Juli 2023

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB: Hallo, ich verwende Microsoft Excel 365 MAC, kann aber keine Daten aus dem Internet importieren. Dieser Pfad existiert nicht, und selbst wenn ich versuche, diese Daten von Power Query --html >...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten: Hallo Microsoft Community,ich habe des Problem, dass ich c.a. Seit dem 12.05 nicht mehr eine Verbindung zu manchen Webseiten und Dienstendarunter auch Windows Update herstellen kann. Ich konnte im...
Apps 1. Juni 2022

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten

Probleme bei der Verbindung mit manchen Diensten oder Webseiten: Hallo Microsoft Community,ich habe des Problem, dass ich c.a. Seit dem 12.05 nicht mehr eine Verbindung zu manchen Webseiten und Dienstendarunter auch Windows Update herstellen kann. Ich konnte im...
Games und Spiele 1. Juni 2022

Einzelne Zeilen aus externer Arbeitsmappe importieren

Einzelne Zeilen aus externer Arbeitsmappe importieren: Ich arbeite mit 2 Excel-Tabellen. Tabelle 1 ist eine Inventarliste mit ca. 500 Zeilen, die 1x pro Woche mit den Beständen aktualisiert wird. Tabelle 2 ist eine vollständige Artikelliste, die in...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Excel 365 Daten importieren

Excel 365 Daten importieren: Hallo, seit langem verwende ich schon Excel und importiere Daten aus .txt Dokumenten. Seit kurzem wurde der Workflow geändert, sodass ich nicht mehr einstellen kann, dass ein Punkt in dem...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Externe Daten abrufen

Externe Daten abrufen: [IMG] [IMG] Wer kann mir hier helfen?
Microsoft Office 4. Juni 2017
Importieren von Daten aus externen Datenquellen - Verbinden Sie mit einer Webseite - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.