Importieren von E-Mails von Windows Live Mail

Diskutiere und helfe bei Importieren von E-Mails von Windows Live Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann man gespeicherte E-Mails von Windows Live Mail mit einem anderen Programm importieren bzw. abrufen? Funktioniert das mit Outlook?LGChristoph Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Filla, 19. Januar 2023.

  1. Importieren von E-Mails von Windows Live Mail


    Hallo,kann man gespeicherte E-Mails von Windows Live Mail mit einem anderen Programm importieren bzw. abrufen? Funktioniert das mit Outlook?LGChristoph
     
  2. Augustine_E Win User

    Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365

  3. Tobias B Win User

    live und outlook

  4. Gudrun_W Win User

    Uploaden aller E-Mail von "Windows Mail" nach Outlook.com funktioniert nicht (auch nicht mit AddOn)

    Hallo DaSchVorwaerts,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie E-Mails von Windows Live Mail nach Outlook.com exportieren möchten.



    Zur weiteren Information empfehle ich Ihnen den Artikel
    “Wie importiere und exportiere ich E-Mails, Kontakte und Kalender mit Windows Live Mail?”.
    Dort finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Export von E-Mails von Windows Live Mail zu Outlook.com.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  5. Luckymam2004 Win User

    Windows Live Mail > Outlook 2016

    Hallo,

    die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

    Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

    Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

    Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  6. Sarah_Sa Win User

    Backup von Outlook.com erstellen

    Hallo Andreas,

    Versuchen Sie mal die csv-Datei zu Windows Live Mail zu importieren.

    Unten finden Sie die Schritte wie:

    1. Laden Sie Windows Live Mail herunter und Installieren Sie diese (falls noch nicht vorhanden)
    2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto an (Outlook.com)
    3. Sobald Sie angemeldet sind, werden Ihre Kontakte und Kalender von Outlook.com zu Windows Live Mail synchronisiert. Was bedeutet wenn Sie Kontakte [ber Windows Live Mail importieren werden diese im Outlook.com angezeigt.
    4. Gehen Sie zur Registerkarte "Kontakte" und klicken Sie auf importieren, wählen Sie Kommagetrennte Werte (CSV)
    5. Wählen Sie die CSV-Datei, die Sie importieren möchten und klicken Sie auf weiter.
    6. Auf der nächsten Seite können Sie die Felder zuordnen, die Sie importieren möchten.
    7. Textfeld: der Name der Spalte in ausgewählten CSV-Datei
    8. Feld Kontakte: der Name des Feldes, die insbesondere in Live Mail
    9. Wenn zum Beispiel keiner der drei Textfelder denen in Live Mail entsprechen, müssen Sie in diesem Fall diese manuell zuordnen. Klicken Sie auf Ändern Zuordnung...
    10. Ordnen Sie jetzt die Felder eins nach dem anderen, so dass das Match Live Mail formatieren:
    11. Ein Beispiel TEST Feld 1 Live Mail Vorname Kontakt-Feld zugeordnet.
    12. Karte TESTFELD 2 zum letzten Namen
    13. TEST Feld 3 E-mail-Adresse zuordnen
    14. Nun klicken Sie auf Fertig.

    Sollten Sie danach immer noch Probleme haben, melden Sie sich einfach wieder bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von E-Mails von Windows Live Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Importieren von E-Mails von Windows Live Mail - Similar Threads - Importieren Mails Windows

Forum Datum

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock. Bekomme sie aber nicht nach windows live mail. Wenn...
Windows Live Essentials 13. Mai 2020

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten abgespeichert. Die Weiterleitungen werden aber ausgeführt.
Windows Live Essentials 17. März 2020

Importieren von Live Mail in die Mail App

Importieren von Live Mail in die Mail App: Wie importe ich extra angelegte Ordner mit Mails von Live Mail in die Mail App?
Apps 12. Januar 2019

Outlook live Mails importieren

Outlook live Mails importieren: Hallo, Ich würde gerne meine Mail Adresse welche ich bei United Domains gekauft habe mit dem webmailer Outlook live nutzen. Leider sehe ich meine alten empfangenen und gesendeten Mails nicht?...
Outlook.com 17. April 2018

Kontakte aus windows live mail in windows mail manuell importieren

Kontakte aus windows live mail in windows mail manuell importieren: Hallo, ich habe NICHT Outlook als Mail Programm installiert. Ich möchte meine Kontakte aus windows live mail 2012 manuell in meine neue Kontakte-App von Mail importieren. Habe die Kontakte als...
Outlook.com 14. Februar 2018

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail: Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über...
Windows Live Essentials 2. November 2016

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail: Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über...
Outlook.com 1. November 2016
Importieren von E-Mails von Windows Live Mail solved

Users found this page by searching for:

  1. importiere mails windows mail

    ,
  2. windows live mail in outlook importieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.