Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Diskutiere und helfe bei Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaikeMalinowski, 26. Oktober 2019.

  1. Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App


    Hallo Zusammen,


    leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten schließt sich die App einfach und das importieren der Fotos wird abgebrochen. (Hat die letzten Jahre immer so funktioniert) … Ich habe bereits das reparieren und zurück setzen der App ausprobiert. Weiterhin habe ich über den Microsoft-Store geschaut ob es ausstehende Updates gibt - auch diese habe ich alle installiert. Ich habe die Foto-App deinstalliert und neu herunter geladen. Leider besteht der Fehler nach wie vor. Außer dem Windows-Update wurde nichts am verändert (gleiches Handy, gleicher Virenschutz, …).


    Hat noch jemand eine Idee bzw. das gleiche Problem?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Maike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App - Surface

Die Seite wird geladen...

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App - Similar Threads - Importieren Fotos Iphone

Forum Datum

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf: Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder gefunden wurden geht nach oben. Immer ca. 100...
Apps 29. Oktober 2022

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf: Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder gefunden wurden geht nach oben. Immer ca. 100...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

Windows Foto App - Importieren

Windows Foto App - Importieren: Hallo zusammen,zunächst vorab vielen Dank für Eure / Ihre Hilfe!Bei der Selektion "neue Fotos seit letztem Import importieren" werden zu viele, also bereits importierte Fotos angezeigt.Wie kann...
Apps 11. November 2021

Windows Foto App - Importieren

Windows Foto App - Importieren: Hallo zusammen,zunächst vorab vielen Dank für Eure / Ihre Hilfe!Bei der Selektion "neue Fotos seit letztem Import importieren" werden zu viele, also bereits importierte Fotos angezeigt.Wie kann...
Games und Spiele 11. November 2021

Windows 10 Foto App: Fotos von Kamera auf PC importieren

Windows 10 Foto App: Fotos von Kamera auf PC importieren: Bis vor ca. 3 Monaten konnte ich meine Kamera über USB-Kabel mit dem PC verbinden, die Foto-App startete automatisch, die bisher nicht importierten Fotos wurden auf die Festplatte kopiert und zwar...
Apps 20. Dezember 2020

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen: Ab diesem dieser Thread. Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach...
Apps 1. Mai 2020

Fotos in Orginalgrösse mit der Foto-App von windows 10 importieren

Fotos in Orginalgrösse mit der Foto-App von windows 10 importieren: Hallo Community, seit kurzem besitze ich ein neues Notebook mit dem Betriebssystem windows 10 mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich folgendes Problem: wenn ich mein Smartphone an...
Apps 1. November 2017
Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.