Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail

Diskutiere und helfe bei Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Nachdem es mir gestern doch noch gelungen ist Outlook auf meinem Rechner zu aktivieren, möchte ich logischerweise jetzt meine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fritz-G.Ahr, 5. März 2019.

  1. Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail


    Hallo zusammen!

    Nachdem es mir gestern doch noch gelungen ist Outlook auf meinem Rechner zu aktivieren, möchte ich logischerweise jetzt meine Kontakte un Kalender importieren.

    Wie geht das? Kann mir da jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar!

    Gruß! Fritz
     
  2. Fritz-G.Ahr Win User

    Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail

    Hallo Cristina!

    Meine Kontakte befinden sich bei Windows Mail, ebenso mein Kalender.

    Gruß Fritz
  3. Kristina B. Win User

    Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail

    Hallo Fritz,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Wo befinden sich momentan deine Kontakte?

    Grüße,

    Kristina
  4. Fritz-G.Ahr Win User

    Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail

    Hallo Cristina!

    Meine Kontakte befinden sich bei Windows Mail, ebenso mein Kalender.

    Gruß Fritz
  5. Peter.Star Win User

    Wie kann ich angelegte Kontakte löschen, die nicht mehr gültig sind?

    Hallo Ingrid Bachmann,

    nein, PST-Ordner kann man nicht importieren, da diese alle Daten wie Mails, Kalender, Kontakte etc. enthalten. Aber es geht recht schnell und einfach Kontakte zu exportieren. Datei -> Exportieren -> Komma getrennte Werte -> Kontakte-Ordner -> Dann neue Datei
    anlegen -Exportieren -> fertig. Kontakte im Web öffnen -> Importieren -> Outlook-Datei -> Datei suchen -> Importieren fertig.

    Zu den Yahoo-Kontakten kann ich dir leider nichts sagen.

    Im Übrigen hat das nichts mit Windows 8 zu tun, das Vorgehen ist mit Windows 7 dasselbe.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    POP3 Daten zu IMAP übertragen

    Hallo,

    belasse es so wie es ist. Wenn du importieren solltest werden alle Mails hochgeladen.

    Kontakte als .csv exportieren, Kalender als .ics exportieren und importieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail - Similar Threads - Importieren Kalender Kontakten

Forum Datum

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock. Bekomme sie aber nicht nach windows live mail. Wenn...
Windows Live Essentials 13. Mai 2020

Kontakte aus windows live mail in windows mail manuell importieren

Kontakte aus windows live mail in windows mail manuell importieren: Hallo, ich habe NICHT Outlook als Mail Programm installiert. Ich möchte meine Kontakte aus windows live mail 2012 manuell in meine neue Kontakte-App von Mail importieren. Habe die Kontakte als...
Outlook.com 14. Februar 2018

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?: ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp?
Outlook.com 8. April 2017

Kalender und Kontakte ex- bzw. importieren

Kalender und Kontakte ex- bzw. importieren: Hallo! Nachdem die Synchronisation zwischen meinem MS Outlook 2010 (PC) und meinem WP 8.1 nicht mehr funktioniert hatte (s. andere Stelle in diesem Forum; u.a. Hotmail Connector) habe ich eine...
Outlook.com 28. Dezember 2016

Kontakte und Kalender ex- bzw. importieren

Kontakte und Kalender ex- bzw. importieren: Hallo! Nachdem die Synchronisation zwischen meinem MS Outlook 2010 (PC) und meinem WP 8.1 nicht mehr funktioniert hatte (s. andere Stelle in diesem Forum; u.a. Hotmail Connector) habe ich eine...
Outlook.com 28. Dezember 2016

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail: Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über...
Windows Live Essentials 2. November 2016

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail: Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über...
Outlook.com 1. November 2016
Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.