Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Kontakte aus meinem Google-Konto nach Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RainerPlatz, 2. Dezember 2021.

  1. Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht


    Ich möchte die Kontakte aus meinem Google-Konto nach Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit importieren und erhalte eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Format der CSV-Datei nicht korrekt ist.Auch wenn ich statt meiner eigenen Dateien Google Format und Outlook Format die Beispieldatei aus:https://support.microsoft.com/de-de/office/beheben-von-problemen-beim-importieren-von-kontakten-in-outlook-com-d42f8075-cc80-4e93-8866-49cec468e338#bkmk_errormessagezu importieren versuche, erscheint der gleiche Fehler.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo RainerPlatz

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Es gibt zwei Probleme mit Ihrer Frage.

    #1 - Um die csv-Datei zu korrigieren, die durch den Google-Export (Outlook CSV-Format) erstellt wurde, muss die CSV-Datei in Excel geöffnet werden und die erste leere Spalte (Spalte CK) muss gelöscht werden, indem Sie die gesamte Spalte markieren, mit der rechten Maustaste auf die markierte Spalte klicken und die <Delete>

    Da ich annehme, dass Sie sich in einer deutschen Region befinden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Datei öffnen, indem Sie das richtige Feldtrennzeichen (ein Komma) auswählen, da deutsche Regionen ein <semi-colon> als Listentrennzeichen

    Unter normalen Umständen wäre der nächste Schritt, die Datei einfach als CSV-Datei zu speichern und diese Datei zu importieren, aber das funktioniert nicht für Sie

    #2 - Beim Speichern einer CSV-Datei in Excel wird das Zeichen verwendet, <List separator=""> das im Falle von Deutschland ein Semikolon ist, aber Outlook erfordert, dass die <field delimiter=""> (Listentrennzeichen) ist ein Komma.

    Der schnellste und einfachste Weg, um die <list separator=""> Problem ist wie folgt

    a) Öffnen Sie die Systemsteuerung

    Wo finde ich die Systemsteuerung?
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/wo-...

    b) wählen <Clock and="" region="">

    c) Setzen Sie die Region auf eine Region, die ein Komma als <list separator=""> (d.h. USA)

    d) Öffnen Sie die CSV-Datei in Excel und speichern Sie sie nach dem Entfernen der leeren Spalte (CK)
    Sie können Ihre Region jederzeit zurücksetzen, nachdem Sie die CSV-Datei in Excel gespeichert haben, vergessen Sie nicht, das zu tun

    e) IMPORTIEREN SIE DIE CSV-DATEI IN OUTLOOK

    </list></Clock></list></field></List></semi-colon></Delete>
  3. Peter.Star Win User

    Import und Export von PST-Dateien in Outlook 2013

    Es können keine .pst Dateien importiert werden. Was du machen kannst ist eine .csv-Datei hier https://people.live.com importieren (Kontakte) und unter https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Konten importieren aus deinem installierten Office Outlook
    importieren.
  4. Philipp__S Win User

    .csv-Kontaktimport auf hotmail.de

    Ich hab eine CSV-Datei erstellt.
    Ich wollte sie importieren und wie gesagt geht das nicht.
    Ich habe es anschliessend mit meinem Google-Konto versucht und da ging's.
    (Sollte ich nicht also meine Kontakte auch bei Microsoft haben? Ich habe die zwei Konten verknüpft.

    Ich habe meine Kontakte damit
    http://labs.brotherli.ch/vcfconvert/
    konvertiert.
    Da kann man auswählen in was er konvertieren soll:

    Entweder in CSV, in CSV (Gmail) oder CSV (Fritzbox).
    Ich war mir nicht sicher und habe mit CSV mit und ohne "(Gmail)" konvertiert.
    Beim einen kommt die Meldung die ich ja schon erwähnt habe, beim andern kommt:
    "Die ausgewählte Datei ist keine CSV-Datei. Wählen Sie eine andere Datei aus."
  5. Sarah_Sa Win User

    Importieren von Adressbuchdateien aus The Bat! nach Outlook 2016

    Hallo Whitey,

    du musst eine .csv Datei erstellen in The Bat und diese abspeichern und dann kannst du diese im Outlook importieren. Wenn du die .csv Datei hast dann öffne Outlook und klick auf Datei. Dort dann auf Öffnen und Exportieren. Dort dann auf Importieren/Exportieren.
    dann klick auf Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und dann auf Durch trennzeichen getrennte Werte klicken. Suche dann nach der .csv Datei und folge den Schritten einfach weiter. Bei weiteren Fragen, meldest dich einfach wieder bei mir.
  6. kookie16 Win User

    BCM in Customer Manager exportieren

    leider ist es nicht möglich csv Dateien zu importieren, das Programm verlangt pst oder Komma getrennte Daten. Oder gibt es eine spezielle Möglichkeit csv Daten zu importieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht - Similar Threads - Importieren Konten CSV

Forum Datum

CSV mit Umlauten importieren

CSV mit Umlauten importieren: Hallo,was muss ich tun, wenn ich eine CSV-Datei in Excel importieren möchte und das Darstellungsproblem mit Umlauten verhindern will?Ich habe die CSV-Datei importiert, jedoch gibt es zum Beispiel...
Microsoft Office 10. Januar 2024

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 5. Oktober 2018

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 26. September 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Microsoft Office 9. Juni 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Outlook.com 7. Juni 2018

OL365 kann keine CSV importieren

OL365 kann keine CSV importieren: Hallo, ich versuche meine Sport-Terminlisten aus Excel in einen Kalender zu importieren, scheiter aber immer an Outlooks Unvermögen die Werte zu erkennen. Der Aufbau ist recht simpel: Datum...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren: Hallo zusammen, beim Import von Kontakten aus einer csv Datei in Outlook 2016 bricht der Import jeweils nach 10 Objekten (Vorname, Name, email) ab. Die ersten Objekte werden korrekt übernommen....
Microsoft Office 19. Januar 2017
Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.