Importierte .PST Archivordner in Oultook Exchange lassen sich nicht mehr löschen
Diskutiere und helfe bei Importierte .PST Archivordner in Oultook Exchange lassen sich nicht mehr löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich habe mein Outlook 365 16 auf ein Exchange Konto umgestellt. Nun habe ich im "alten" IMAP Konto über Outlook alle Daten in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agent111, 2. Juni 2020.
Thema:
Importierte .PST Archivordner in Oultook Exchange lassen sich nicht mehr löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Importierte .PST Archivordner in Oultook Exchange lassen sich nicht mehr löschen - Similar Threads - Importierte PST Archivordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschen eines Archivordners in OutlookLöschen eines Archivordners in Outlook: Hallo, ich habe einen alten Archivordner in Outlook, den ich nicht mehr benötige. Ich kann diesen zwar schließen. Aber ich möchte ihn löschen. Wie geht das ?Gruß, mainze
|
Outlook.com | 1. März 2023 |
Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leerOutlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer: Hallo Zusammen,
ich nutze Outlook 2016. Nach der Autoarchivierung vor 14 Tagen wollte ich meinen Archivordner öffnen und den Ordner gibt es zwar, aber er ist leer?
Was kann ich tun, bzw. wo...
|
Outlook.com | 19. Juni 2018 |
Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließenImportierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community,
ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok.
Wenn ich sie wieder löschen (schließen) möchte, klicke ich mit der rechten Maustaste auf...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließenImportierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community,
ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok.
Wenn ich sie wieder löschen (schließen) möchte, klicke ich mit der rechten Maustaste auf...
|
Outlook.com | 13. Februar 2018 |
importierte pst-Ordner leerimportierte pst-Ordner leer: Habe auf neuem Rechner mit Outlook 2016 die Unterordner importiert.
Nach drei Versuchen erscheinen zwar die Ordner, doch sind sie alle leer.
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |
Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016)Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016): Hallo zusammen,
ich verwende seit neuestem MS Office 365 (neuer PC). PST Datei aus altem PC (z.B. Datendatei "Privat" mit Unterordner der verschiedenen Themen, an sich geordnete Struktur und bis...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |
Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016)Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016): Hallo zusammen,
ich verwende seit neuestem MS Office 365 (neuer PC). PST Datei aus altem PC (z.B. Datendatei "Privat" mit Unterordner der verschiedenen Themen, an sich geordnete Struktur und bis...
|
Outlook.com | 30. April 2017 |