Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen
Diskutiere und helfe bei Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tabaum, 13. Februar 2018.
Thema:
Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen - Similar Threads - Importierte pst Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Importierte *ICS-Datei wieder aus Outlook löschenImportierte *ICS-Datei wieder aus Outlook löschen: Hallo,ich habe per Email eine ICS-Datei bekommen, welche ich dann zu meinem Kalender hinzugefügt habe. Nun stehen auch wie geplant die verschiedenen Termine im Outlook Kalender. Leider stehen...
|
Outlook.com | 27. September 2023 |
Datei lässt sich nicht löschenDatei lässt sich nicht löschen: Ich musste feststellen, dass ich in meinem Ordner d:\Dropbox\Eigenen Videos eine Datei "vlc-record-2022-07-04-16h51m16s-Das Erste HD-.ts" mit mehr als 235GB habe. Keine Ahnung was das ist....
|
Apps | 16. Mai 2023 |
Datei lässt sich nicht löschenDatei lässt sich nicht löschen: Ich musste feststellen, dass ich in meinem Ordner d:\Dropbox\Eigenen Videos eine Datei "vlc-record-2022-07-04-16h51m16s-Das Erste HD-.ts" mit mehr als 235GB habe. Keine Ahnung was das ist....
|
Games und Spiele | 16. Mai 2023 |
Importierte .PST Archivordner in Oultook Exchange lassen sich nicht mehr löschenImportierte .PST Archivordner in Oultook Exchange lassen sich nicht mehr löschen: Hallo Zusammen.
Ich habe mein Outlook 365 16 auf ein Exchange Konto umgestellt.
Nun habe ich im "alten" IMAP Konto über Outlook alle Daten in eine .pst exportiert und diese dann in das neue...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließenEine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen: liebe Community,
eine Word Datei lässt sich am ipad nicht mehr speichern und schließen. Somit ist kein Ausstieg aus der Datei mehr möglich. Arbeiten in der Datei ist noch möglich.
Bitte um...
|
Microsoft Office | 15. November 2019 |
Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließenImportierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community,
ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok.
Wenn ich sie wieder löschen (schließen) möchte, klicke ich mit der rechten Maustaste auf...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
importierte pst-Ordner leerimportierte pst-Ordner leer: Habe auf neuem Rechner mit Outlook 2016 die Unterordner importiert.
Nach drei Versuchen erscheinen zwar die Ordner, doch sind sie alle leer.
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |