importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

Diskutiere und helfe bei importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lilllly, 20. März 2018.

  1. Lilllly
    Lilllly Gast

    importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton


    Hilfeeeee


    ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert.

    Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos kann ich da nicht abspielen :/

    Manchmal wenn ich das Video anklicke, höre ich nur den Ton, jedoch sehe ich nichts.

    Danke Euch für im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton - Similar Threads - importierte Videos Iphon

Forum Datum

windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt

windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt: windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt
Apps 1. Februar 2024

windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt

windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt: windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt
Games und Spiele 1. Februar 2024

ich höre keinen Ton

ich höre keinen Ton: Ich höre keinen Ton, obwohl mir angezeigt wird, das alles auf voller Lautstärke ist + ich kann kein Bluetooth aktivieren. Ich habe keine Möglichkeit dazu
Apps 15. Januar 2024

ich höre keinen Ton

ich höre keinen Ton: Ich höre keinen Ton, obwohl mir angezeigt wird, das alles auf voller Lautstärke ist + ich kann kein Bluetooth aktivieren. Ich habe keine Möglichkeit dazu
Games und Spiele 15. Januar 2024

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, mein windows 11 hat probleme beim abspielen jeglicher videos. ich vermute dass es mit hdr zusammenhängt. wenn ich in den einstellungen /system/bildschirm/hdr den rechten pfeil anklicke...
Apps 29. Oktober 2023

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, mein windows 11 hat probleme beim abspielen jeglicher videos. ich vermute dass es mit hdr zusammenhängt. wenn ich in den einstellungen /system/bildschirm/hdr den rechten pfeil anklicke...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Videos werden nicht abgespielt

Videos werden nicht abgespielt: Beim Einlegen einer Cd oder dvd wird die Scheibe angezeigt. Wenn ich auf Wiedergabe klicke kommt das Fenster des Video-Players aber sonst nichts mehr. Es wird nicht weitergeschaltet. Das passiert...
Allgemeines 13. November 2016
importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.