Importierter Kalender in Outlook wird als eigener angezeigt, brauche Hilfe beim Rückgängig...

Diskutiere und helfe bei Importierter Kalender in Outlook wird als eigener angezeigt, brauche Hilfe beim Rückgängig... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Mann hat mir seinen Outlook-Kalender geteilt. Er arbeitet nicht in meiner Firma. Ich habe die ics-Datei heruntergeladen und bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Ge, 9. August 2022.

  1. Andrea Ge
    Andrea Ge Gast

    Importierter Kalender in Outlook wird als eigener angezeigt, brauche Hilfe beim Rückgängig...


    Hallo zusammen,mein Mann hat mir seinen Outlook-Kalender geteilt. Er arbeitet nicht in meiner Firma. Ich habe die ics-Datei heruntergeladen und bei der Auswahl auf "importieren" statt auf "als neuen Kalender öffnen" geklickt. Jetzt werden mir alle Termine meines Mann in meinem Kalender als "meine" Termine angezeigt. Eine Unterscheidung ist nicht mehr möglich. Kann man das wieder rückgängig machen? Nach Auskunft von unserem IT-Support ist das nicht möglich und die Termine meines Mannes sind jetzt "für immer" in meinem Kalender. Ich könne sie nur einzeln manuell löschen. Ich hoffe, dass es doch
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Importierter Kalender in Outlook wird als eigener angezeigt, brauche Hilfe beim Rückgängig machen

    Hallo Andrea,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Der IT-Support ist leider korrekt und man kann das nicht rückgängig machen. Wenn die Kalender-Elemente bereits in dem Exchange Online Server synchronisiert haben, ist es zu spät und man soll sie einzeln löschen. Wenn man das Problem sofort bemerkt, kann man das Outlook im Offlinemodus wechseln, um die Synchronisation zu unterbrechen. So werden die Kalender-Elemente nicht im Exchange Online hochgeladen und man kann ein neuen Outlook Profil einrichten, um den vorigen Stand wieder zu haben.
    <br />
    <br />Man kann aber gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Andreas Timmer Win User

    Outlook 2013 - Import von Ical - Outlook.com erster Kalender

    Warum Outlook auch schließt kann ich dir auch nicht sagen, aber Kalender abonnierst oder importierst du am besten direkt im Outlook.com Kalender. Importiert wird am besten in den vorhandenen Kalender. Abonnements werden als eigene kannst angezeigt, wie der
    Geburtstagskalender, aber im vorhandenen.

    Dadurch wird der Kalender im Windows Phone angezeigt und in Outlook muss man den Kalender nur aktivieren und die überlappend anzeigen lassen.

    Das warst.

    Gruß Andreas
  4. DagobertRoss Win User

    Kategorien in Outlook 2013 fehlen im Menue

    Was ist die HKL?

    Ich brauche Hilfe beim Importieren der Email-Kategorien (nicht: Kontakte - oder ist das dasselbe?) und der Konten (es wurde nur eins davon importiert) von '07 auf '13. Den Speicherplatz für die Daten in: Benutzer/ApppData/Local/Microsoft/Outlook habe ich
    gefunden, aber wie übertage ich sie auf meine '13er Version?
  5. Wolf Spohr Win User

    Kalender ein Ressource Import aus iCal

    Hallo,



    Wenn ich Dich richtig verstanden habe.

    Wurde der Kalender importiert und nicht als separaten Kalender geöffnet. Den separate Kalender können entfernt werden. Leider der Import kann nicht Rückgängig gemacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ClaudiaStK Win User

    Kalender teilen funktioniert nicht

    Hallo Oliver,

    das habe ich ja so gemacht, aber der "Termine Kinder" Kalender wird trotzdem nicht bei meinem Mann angezeigt. Mit meinem eigenen, den ich auf die gleiche Art und Weise mit meinem Mann geteilt habe, war das gar kein Problem.

    Ich habe die Einstellungen auch schon einmal rückgängig gemacht und wieder neu angelegt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Auch nach ein paar Tagen erfolgt keine Synchronisation.

    Merkwürdig, oder?

    Der Kalender taucht bei ihm nicht mal auf. Also nicht nur die Termine sind nicht da, nein der gesamte Kalender fehlt in der Ansicht!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importierter Kalender in Outlook wird als eigener angezeigt, brauche Hilfe beim Rückgängig... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Importierter Kalender in Outlook wird als eigener angezeigt, brauche Hilfe beim Rückgängig... - Similar Threads - Importierter Kalender Outlook

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Umzug

Brauche Hilfe beim Umzug: Guten Tag Ich komme aus Düsseldorf und brauche hilfe beim Umzug, könnt ihr mir ein Umzugsunternehmen empfehlen? Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 22. April 2023

Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt

Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt: Ich habe mein Office 365 Account mit dem Outlook verbunden. Wenn ich zu Kalender navigiere, sehe ich unter "Meine Kalender" nur Kalender, welche von meinen Kollegen sind. Mein eigener Kalender ist...
Outlook.com 22. Juli 2022

mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!

mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!: Hallo ich sende mal ein Bild davon, was mir auf meinem PC angezeigt wird und ich nicht weiter weiß! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die 3 Probleme beheben kann! Bild funktioniert gerade nicht!...
Allgemeines 4. März 2019

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Brauche Hilfe beim Installieren des Scanners

Brauche Hilfe beim Installieren des Scanners: Split from this thread. WIE KANN ICH USB-SCANNER INSTALLIEREN BITTE HELFEN DANKE WINDOWS 7
Allgemeines 11. Februar 2018

Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt

Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt: Ich habe in Outlook 2013 mein Outlook.com Konto hinzugefügt. Die Kalender aus Outlook.com werden angezeigt, allerdings ohne Inhalt. Das gleiche auch bei den Kontakten.
Outlook.com 8. Februar 2017

Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!

Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!: Hi leute, Kennt sich jemand mit den board aus MSI 845 PE MAX 2-SR oder weiß einer wo ich ne anleitung runterladen kann ? Weiß nicht wo das kabel für den resetknopf angesteckt wird und wo kommen...
Hardware 25. Mai 2006
Importierter Kalender in Outlook wird als eigener angezeigt, brauche Hilfe beim Rückgängig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.