Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!

Diskutiere und helfe bei Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ein öffentlicher Kalender von einem Apple Account wird seit einigen Wochen nicht mehr im Windows-Live Kalender aktualisiert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lalabings, 17. September 2019.

  1. Lalabings
    Lalabings Gast

    Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!


    Liebes Microsoft-Team,


    ein öffentlicher Kalender von einem Apple Account wird seit einigen Wochen nicht mehr im Windows-Live Kalender aktualisiert. Der Kalender wurde auch schon neu eingebunden, aber ohne Erfolg. Als Test wurde der selbe Freigegebene Kalender in einen Google Kalender importiert. Docht funktioniert die Synchronisation Einwandfrei.


    Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe!


    Schönen Gruß

    Marc
     
  2. BastianPauli Win User

    icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

    Hallo Stefan,

    sorry für die späte Antwort.

    Mit iCloud für Windows konnte ich den iCloud Kalender mit Outlook (Desktop) synchronisieren. Das Problem war nur, dass alle anderen Windows Geräte (mein Windows Phone und mein Windows Tablet z.B.) nicht von Outlook (Desktop) synchronisiert wurden.

    Über iCloud kann man einen Kalender ja als URL exportieren. Diese habe ich dann über Outlook.com als neuen Kalender importiert (abonnieren, heißt die Funktion da). Von Outlook.com wurde der importierte iCloud Kalender dann automatisch mit meinem Outlook
    (Desktop) und dann auch mit allen anderen Windows Geräten synchronisiert.

    Klingt umständlich aber ich hab keine andere Lösung gefunden. Aber es funktioniert ;-)

    Viele Grüße
  3. BastianPauli Win User

    Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

    Ich bitte noch immer um eine Antwort von Microsoft.

    Vor der Outlook.com Aktualisierung hatte ich einen Kalender aus meiner iCloud in Outlook.com importiert, indem ich in der iCloud auf "Kalender teilen" eine URL angezeigt kommen habe und diese in Outlook.com importierte. Hat immer funktioniert (wenn auch
    mit Zeitverzögerung von mehreren Tagen bei Aktualisierungen der Kalendereinträge).

    Nachdem Outlook.com aktualisiert wurde ist der importierte iCloud Kalender einfach leer. Habe den bereits gelöscht und neu importiert - hat nichts geholfen.

    Den Kalender habe ich auch meiner Frau freigegeben, die den Kalender ebenfalls über Outlook.com importiert hatte. Bei ihr das gleiche Problem. Der Kalender ist jetzt einfach leer.

    Über Outlook Office kann ich den Kalender über die URL importieren aber über Outlook Office lässt der sich ja nicht in das Microsoft Konto synchronisieren (also nicht im Handy, Tablet etc.) Ich denke daher, dass es eindeutig an Outlook.com liegt, da bei
    meiner Frau das gleiche Problem zur gleichen Zeit aufgetreten ist und der Import über Outlook Office noch geht.

    Ich bitte um Antwort ob es ein temporäres Problem ist oder ob der Import von iCloud Kalendern generell nicht mehr unterstützt wird.
  4. madtraxworld Win User

    Nutzung Oulook online und Apps

    Sorry, das mit dem Kalender stimmt so nicht, die werden über iCloud synchronisiert.

    Die Kontakte könnten über Gmail synchronisiert werden, aber meine Kontakte (aktuelle) habe ich ebenfalls bei iCloud und für werden leider nicht synchronisiert.
  5. BastianPauli Win User

    icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

    Ja das ist richtig. Leider, wenn ich Änderungen vornehmen möchte, muss ich das über iCloud direkt machen. Da es sich bei mir halt nur um einen importierten Dienstplan handelt ist das nicht so schlimm. Bei einer Planänderung importiere ich einfach mit einer
    iOS App den Dienstplan neu in die iCloud und dann synchronisiert sich das mit meinen Windows Geräten.

    Eine andere Lösung konnte ich bisher nicht finden
  6. PKMeUM Win User

    iCloud und Outlook 2010

    Hallo André
    In diesem Fall synchronisiert das iPhone über iCloud mit Outlook und nicht über iTunes. Es funktioniert offensichtlich die Automatik nicht mehr. Denn wenn ich manuell auf "Aktualisieren" klicke, erscheint der Kalendereintrag. Lustigerweise funktioniert
    es immer noch perfekt bei den Kontakten. Offensichtlich pusht iCloud nicht mehr im Kalender. Doch warum?
    Gruss
    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert! - Similar Threads - Importierter Kalender iCloud

Forum Datum

iCloud Termine im Kalender unsichtbar - Kalender synchronisiert, aber Termine sind dennoch...

iCloud Termine im Kalender unsichtbar - Kalender synchronisiert, aber Termine sind dennoch...: Seit kurzem sind sämtliche iCloud Termine im Kalender (Windows 10) nicht mehr sichtbar. Der Kalender synchronisiert mit der iCloud problemlos, alle Termine erscheinen auf Mac oder iOS problemlos,...
Apps 11. Juli 2019

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert: Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert
Outlook.com 19. Januar 2018

Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr

Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich verwende Windows 10, Outlook 2016 und ein Mobilgerät mit Windows 10. Neuerdings werden die Termine zwischen Outlook.com und Outlook 2016 sowie dem Kalender von meinem...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930...
Microsoft Office 5. November 2016
Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.