Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel
Diskutiere und helfe bei Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich möchte mit dem oben beschriebenen Imports folgenden Code ausführen Private Sub cmdExcel_Click(sender As Object, e As... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasOnkelbach, 6. Juli 2017.
Thema:
Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel - Similar Threads - Imports Excel Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import ExcelImport Excel: Ich habe aus einem Drittprogramm eine wöchentliche Importdatei mit ca. 30 Spalten.In meiner Zieldatei werden daraus nur 5 ausgewählte Spalten benötigt. Wie kann ich diesen Vorgang automatisieren?...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2022 |
Excel CSV ImportExcel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Probleme mit Import von Word nach ExcelProbleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community,
ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem Excel365 helfen.
Es geht um Folgendes:
Ich habe eine Excel-Spalte, inkl. ausgeblendeter Zeilen, in ein Word-Dokument...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Import von Excel-Adressdaten in OutlookImport von Excel-Adressdaten in Outlook: Ich möchte Adressen aus einer Excel-Liste in Outlook importieren.
Dazu habe ich die Excel-Liste als CSV abgespeichert und eingelesen. Leider erkennt Outlook die Feldüberschriften nicht einzeln,...
|
Outlook.com | 7. April 2020 |
Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.ExcelImports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel: Hallo Gemeinde,
ich möchte mit dem oben beschriebenen Imports folgenden Code ausführen
Private Sub cmdExcel_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles cmdExcel.Click
Dim objExcel...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
csv Import in Excel 2016csv Import in Excel 2016: Hallo
Beim Importieren von .csv-Dateien in Excel gibt es bei mir einen Bug:
Ich importiere die Datei per Daten -> Externe Daten abrufen -> Aus Text.
Danach öffnet sich der...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2016 |
Excel Datenformat für csv - importExcel Datenformat für csv - import: Es ist ein immer wiederkehrendes Thema und ich finde die Lösung nicht:
Auf einer Internetseite kann man etwas eingeben, speichern ... Ich kann das exportieren auf meinen PC. Der Text wird dabei...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2016 |